wieso? er wird doch eh in der halle sein und von den deppen beworfen etc...daher werd ich mich nachher sicher beschweren
ich finds schade das er nicht spielt!
wieso? er wird doch eh in der halle sein und von den deppen beworfen etc...daher werd ich mich nachher sicher beschweren
ich finds schade das er nicht spielt!
wäres dir lieber das Charpi gegen uns spielen würde,oder wie soll ich das verstehen.mal schauen ob er überhaupt da ist,denke mal das Weinhandl Backup sein wird.wobei ein riesen Überaschungseffekt wärs ja schon
egal ob charpentier oder grumet - morris spielt, der back - up wird wohl in beiden fällen weinhandl sein, denn warum sollte man hier 4 punkte unnötig herschenken?! somit wird wohl auch der nicht spielende legio goalie, nicht nach wien mitfahren?!
genau das hab ich gemeint danke
kann heute leider nicht nach wien fahren......ewig tschad..... ....hoffe es geht sich am so. aus....
schurli99: dazu noch kevin und hopel in hochform die werdens schon richten !!!
hehe ... ist doch ganz klar:
Caps : 99ers
2 : 3 n.V.
Sieg Capitals + 3
wenn graz die serie verlängern will,dann wohl per heimsiege..
ivo aufeinmal mit grippe....
zu 0 pleite der grazer,ist realistisch!
gesamt 6min PP für die grazer..... .......PP ohne day geht bei den grazern nicht.....schade, das spiel ist nach dem 1. drittel gelaufen....ich trottel hab ja echt geglaubt die grazer können über sich hinauswachsen.....
gesamt 6min PP für die grazer.....
.......PP ohne day geht bei den grazern nicht.....schade, das spiel ist nach dem 1. drittel gelaufen....ich trottel hab ja echt geglaubt die grazer können über sich hinauswachsen.....
ist doch noch lange nicht vorbei. das ist das erste spiel einer lange serie zum glück denken die spieler nicht so wie viele fans
ist doch noch lange nicht vorbei. das ist das erste spiel einer lange serie zum glück denken die spieler nicht so wie viele fans
*)0-2 auswärts = vorbei....was die ganze saison nicht gelungen ist wird in den PO auch nicht passieren.....
*)ich weis das die serie noch nicht vorbei ist....... [winke] ...nur ob sie wirklich lang wird, na servas.......
*)was genau denken sich die grazer spieler bei ihren auswärtsspielen deiner meinung ?
*)bei mir klingt auch nur die erste enttäuschung mit......
edit: 4-0
spätestens jetzt ist zumin. das erste spiel des PO für uns gelaufen 0:4 nach 30 min. =(
Das müssts gewesen sein für Graz in Spiel 1.
hoch gwinn mas heute nimma...
aber jetzt wissen die grazer wies so ist in einem playofspiel...
abhaken und volles augenmerk auf donnerstag
jetzt kommt fabian weinhandl auch zu seinem PO debut! finde ich einen guten zug von gilligan. immerhin geht es bei diesem spiel um nicht mehr bzw. ist nichts mehr zu holen!
finde ich einen guten zug von gilligan
coole aktion von gilligan !!!!
auweh. fabian stand ganze 63 sek. am eis und schon klingelt es... =(
Leider setzt sich da der Favorit durch - aber ich traue Graz unter Gilligan noch einiges zu.
Leider setzt sich da der Favorit durch - aber ich traue Graz unter Gilligan noch einiges zu.
kommt jetzt das ehrentor bei 5 gegen 3?
edit: wieder nix.... des gibts ja net... wie viele 5 gegen 3 situationen blieben von den grazern heuer denn schon ungenutzt?
3 Freunde von mir, die beruflich in Wien sind, waren in der ASH. Keine Chance für die 99ers (bei 6:0 aber auch nicht verwunderlich). Kurz vor Schluss kam von den Rängen: In den Playoffs habt ihr nichts verloren. Das sollte für DO doch genug Motivation zur Rache liefern!
ich trottel hab ja echt geglaubt die grazer können über sich hinauswachsen.....
nach den mießen leistungen,die zuletzt abgeliefert worden sind...
1. 3 legos vorgeben,ist noch dazu bei dieser offensive,zuviel!
2. im ersten spiel in wien 2,dann eins,und 2x kein tor!
endweder man gleicht am donnerstag die serie zum 1:1 aus,oder es wird ein wiener sweep.....
komm gerade aus der halle:
graz hat in dieser verfassung nichts in den playoff verloren.
wir werden über graz 4:0 drüberfahren. da wir überhaupt nicht gefordert werden, werden wir zu 0 gegen Salzburg ausscheiden (wieder mal :D)
TOP: Kleinheinz(?) - Bartkopierer von Peintner
FLOP: Brunnegger & Pittl - Stockschläge mit purer Absicht auf Lebeau's Hände.
Leider wurde dies (noch) nicht bestraft - Ich denke, dass pittl noch ordentlich auf's maul bekommen wird (von Nolan, wenn Bjornlie wieder fitt ist)
unfassbar schwache leistung der grazer, ich glaub mich recht zu erinnern, dass die in den ersten 3 pp nicht einmal aufs tor von labbe geschossen haben...
der einzige, der sich den arsch aufreisst, ist der alte iob, das sagt wohl allles!
caps mit maximal halbgas zu einem souveränen 1. sieg, mehr auch nicht, wobei des 6. tor schon wirklich zucker war!
schiris wieder mal unter jeder sau, ich glaub, bei unseren heads kannst echt 5 von den deppn gleichzeitig auf eis stellen und sie werden nicht alles sehen, echt eine schande!
entweder es geht ein ruck durch die grazer mannschaft oder es wird eine kurze vf-serie, v.a. wäre es wünschenswert, dass entweder die völlig sinnlosen reindresch-aktionen der herren pittl, klimbacher, brunegger, stuart, jakobsen, kleinheinz, etc. aufhören oder das sich gegen ende der serie doch einer der wiener (nolan, selmser, gratton, teppert) erbarmt und den herren mal zeigt, was sache ist - dem jakobsen schlottern laut gerüchten ja heut noch die knie, wenn er die ash betritt und ein foto vom g. morgan sieht!
so gerade zurück aus der Halle.Fazit ab dem 2:0 waren die Grazer komplett überfordert,inklusive 2 Heads,gute leistung der gesamten Truppe .für mich der negative Höhepunkt Brunnegers Check gegen Lebeau,typische Frustaktion shame on you [kopf] [kopf] [kopf] .das war purer Frust der Grazer,ständige Provokationen gegen Selmser,Gratton und speziell Lebeau(den sie nicht in den Griff bekommen haben)und nur auf eine Spieldauer von Selmser und Gratton aus. Pittls und speziell Brunneggeger Bandencheck (hoffentlich keine ernsthafte Verletung von Lebeau)waren unter aller Sau,aber gut purer Frust bei 0:6 mag(auch wenns schwer fällt)niemanden was unterstellen.
Fazit am Donnerstag werden die Karten neu gemischt und bin schon sehr gespannt wie es dann aussieht.
lg onetimer