1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO-VF: Vienna Capitals vs. Graz 99ers 6:0

• Thor
  • 15. Februar 2009 um 20:09
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Februar 2009 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

War es im ersten drittel aufgrund der eher einseitigen pfeifferei der heads noch ein ausgeglichenes spiel, so gabs ab dem zweiten keinen zweifel mehr wer dieses spiel gewinnen wird.

Labbé wollte das shutout und hats bekommen, die größte gefahr dieses zu verlieren war die aktion kurz vor ende vom eigenen verteidiger .

Die besten Caps:
    - Tropper
    - Gratton beide top einsatz, lästig und gut im antizipieren
    - Lynch war die ersten paar minuten nervös dann aber stark
    - Caspersson unaufgeregt und fehlerlos wie meistens

die schlechtesten caps:
    - Altmann 4,5 mal unbedrängt im eigenen drittel mit zeit an der scheibe und das einzige was ihm einfällt ist über die bande am stürmer vorbei , kein einziges mal hat ers geschafft, mega unnötig!
    - Nolan mit 2 blackouts und auch sonst ist er mir nicht positiv aufegallen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Februar 2009 um 23:03
    Zitat von tiQui.taQua

FLOP: Brunnegger & Pittl - Stockschläge mit purer Absicht auf Lebeau's Hände.

Leider wurde dies (noch) nicht bestraft - Ich denke, dass pittl noch ordentlich auf's maul bekommen wird (von Nolan, wenn Bjornlie wieder fitt ist)

Genau das hab ich mir auch gedacht. Das waren schon keine versteckten Fouls, sondern nur sau-dumme Frustaktionen. Speziell Pittl war extrem ungut heute.

• mig_69
    KHL
    • 18. Februar 2009 um 00:17

die grazer haben quasi ihre erste linie vorgegeben, da wars doch klar, dass sie keine chance haben DÜRFEN. und die "schmutzigen" aktionen der unterlegenen mannschaft gibts in jedem play off - spiel, gehören da einfach dazu. man muß sich dem halt stellen, und die übeltäter rigoros in die schranken weisen. der unterlegene bereitet doch den gegner immer auf das nächste spiel in der serie vor, indem er ihm schmerzen zufügt und an was anderes wie eishockey denken läßt.
    wie sagte scott niedermayer mal? im ersten spiel einer bo7-serie magst du deinen gegner nicht, im zweiten spiel kannst du ihn nicht mehr riechen, im dritten spiel hasst du ihn, aber ab dem vierten spiel würdest du ihn am liebsten töten.
    so ist play off, und das ist gut so - das macht die faszination eishockey mit aus.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 08:26

mitleid für euch grazer.......uns haien ists auch nicht besser ergangen hoffe für euch und nat. auch für uns das zum. die heimspiele ein bisschen entschädigen.....

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Februar 2009 um 08:45
    • Offizieller Beitrag

Graz hätte halt den HCI doch vorbeiziehen lassen sollen: ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass die Duelle KAC-G99 und VIC-HCI nicht so eindeutig wären.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FAXE
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 08:58

Ich glaube, dass die 99ers auch lieber die Caps als den KAC haben.
    Aber es ist bo7, und erst ein Spiel gespielt. Die Heimduelle am DO werden für die 2 Clubs (99ers, HCI) schon richtungsweisend sein!

• cinderella
    KHL
    • 18. Februar 2009 um 10:40

bjornlie fehlt den caps, den grazern fehlt die erste linie und trotzdem wars ein besseres spiel als ich befürchtet hatte. bissl hart ist das spiel am ende geworden.. trotzdem: ungefährdeter sieg der caps.

respekt an die grazer-fans in der halle.. die haben brav gesungen auch als das spiel schon verloren war.
    @ lampy: hat das mit der karte funktioniert oder hat man dich mit der stehplatz-karte aus dem gästesektor geworfen?? ;)

die schiris haben gestern teilweise ausgleichend gepfiffen.. am deutlichsten wars bei der attacke an lebeau.. der head steht daneben beobachtet den am boden liegenden lebeau, macht aber keine anstalten abzupfeifen (sei es wegen foul oder weil lebeau verletzt sein könnte.. zumindest hatte es den anschein, dass er sich weh getan hat) und bei der nächsten unterbrechung gibts dann doch die strafe gegen brunnegger.. und die auch nur weil gleichzeitig ein wiener geht, der sich für die attacke rächen wollte...

ich weiß ned ob ich das 4-mann-system gut finden soll.. manchmal kommts mir so vor wie "hmm.. war das jetzt ein foul?? naja der andere ref hebt auch ned die hand, dann tu ichs auch ned.. wird scho nix gwesen sein".. irgendwie fühlen sich die refs oft ned verantwortlich für das, was am eis passiert.

lg, cinderella

• hoshi
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 11:26

ja, eigenartig das der grazer dafür noch ne strafe bekommen hat, wenn dann hätte auch sofort abgepfiffen werden müssen...nundenn

grazer haben gestern super stimmung gemacht, die eigene fand ich etwas...verhalten...aber gut man muß sich wohl noch ans po gewöhnen, oder so...

• chris
    EBEL
    • 18. Februar 2009 um 11:35
    Zitat von hoshi

ja, eigenartig das der grazer dafür noch ne strafe bekommen hat, wenn dann hätte auch sofort abgepfiffen werden müssen...nundenn

grazer haben gestern super stimmung gemacht, die eigene fand ich etwas...verhalten...aber gut man muß sich wohl noch ans po gewöhnen, oder so...

na hoffentlich schaffen sie das morgen in graz auch! :D

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2009 um 12:35
    Zitat von cinderella

respekt an die grazer-fans in der halle.. die haben brav gesungen auch als das spiel schon verloren war.
    @ lampy: hat das mit der karte funktioniert oder hat man dich mit der stehplatz-karte aus dem gästesektor geworfen?? ;)

nehm ich amal als kompliment ;)

das Lampy beantwort ich gleich amal als reisekollege:
    das mit den stehplatzkarten wär fast ins auge gegangen...
    der ordner wollt uns mit der trommel echt nicht in den gästesektor lassen und uns zur ost schicken weil unsere karten für dort waren... aber ein netter wiener fan hat das dann geregelt :thumbup:

und zum spiel...die caps waren klar überlegen...leider :P
    hoff das ganze sieht morgen etwas besser für uns aus...

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 19:44

Der Hallenreport ist online - wie immer auf
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• Ingo
    Nationalliga
    • 18. Februar 2009 um 22:41

wort zu den gästetickets: ich hab leider auch nix mehr in graz regeln können, weil ich schon am montag mittag nach wien angereist bin - bin daher am dienstag schon so gegen 18 uhr zum erstbesten ticketschalter und hab mal gefragt wie das so is mit gästesektor tickets... nach einem anfänglich verwirrtem blick und einem fröhlichen "hmmm, wo is der eigentlich?????" hat der junge mann aber zum handy gegriffen, wen herbeitelefoniert und der hat ihm dann die kassa so freigeschaltet, dass ich meine tickets gleich bei ihm kaufen hab können - hat alles in allem vielleicht 10 minuten gedauert, aber hat dann reibungslos hingehaut.
    auch wenn ers vielleicht nicht selber liest, danke für das freundliche service!

preise waren übrigens 12€ (stud.) und 15€ (vollpreis) - die plätze waren (offiziell) recht weit links oben im gästesektor, glaub das hat irgendwer gefragt hier im thread.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™