1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

28.Runde:KSV-Feldkirch 1:4

• Kapfenberg Steelers
  • nicole21
  • 14. Februar 2009 um 17:47
  • nicole21
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 17:47

das heutige spiel gegn feldkirch wo es um die play off plätze geht wird sicher recht interessant. da die ice tigers lieber zell am see als gegner hätten schon wegen der fahrerei. fehlen werden heute: STEFAN WIEDMAIER, DANIEL HILDEN, ALEX NEUBAUER, und bei BERND JÄGER ist es noch nicht sicher. 8) also auf gehts tigers! [winke]

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (14. Februar 2009 um 22:46)

• wolfi
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 19:28

na ja, bei uns fehlen auch goneau, fussi, ferarri und wiedergut

• nicole21
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 19:43
    Zitat von wolfi

na ja, bei uns fehlen auch goneau, fussi, ferarri und wiedergut

ja, aber ihr seud die konstantere mannschaft, siehe tabelle, und deswegen glaub ich das ergebnis ksv-feldkirch 2:6l.g. :thumbup:

• nicole21
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 21:16
    Zitat von nicole21

ja, aber ihr seud die konstantere mannschaft, siehe tabelle, und deswegen glaub ich das ergebnis ksv-feldkirch 2:6l.g.

ich mag mich ja noch nicht festlegen da das dritte drittel noch läuft, aber beim stand von 1:3 glaub ich das die tigers verlieren. sollte sich das bestätigen fällt mir dazu ein vergleich ein: manchmal hilft es nichts den küchenleiter auszutauschen, wenn die ganze restaurantleitung nicht hinhaut!!! :wall: :cursing:

• nicole21
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 21:47

so, jetzt kann ich mich festlegen! ich bin auf einer seite sehr froh darüber das feldkirch soverän gewonnen hat! das ist das resultat von vielen fehlentscheidungen seitens des vorstandes der tigers! den trainer auszutauschen ist ja mal nicht so schwer, aber bei den tigers gehören meiner meinung nach ganz andere leute ausgetauscht! aber in kapfenberg wird man nie gescheiter, schaut zumindest so aus! :wall: X( :cursing:

• Ventura
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2009 um 22:08

nicole du schreibst als ob du jemanden in kapfenberg vermisst? mit dem austauschen geb ich dir recht, nur der küchenleiter hat das ganze restaurant mit seinem einkochen schlecht gemacht. jetzt gibts nicht einmal mehr einen kochlöffel fürs rühren so fertig ist die liegenschaft. danke dem koch und seinen lehrweisen gg [kopf]

• nicole21
    EBEL
    • 14. Februar 2009 um 22:30
    Zitat von Ventura

nicole du schreibst als ob du jemanden in kapfenberg vermisst? mit dem austauschen geb ich dir recht, nur der küchenleiter hat das ganze restaurant mit seinem einkochen schlecht gemacht. jetzt gibts nicht einmal mehr einen kochlöffel fürs rühren so fertig ist die liegenschaft. danke dem koch und seinen lehrweisen gg

"wer immer alles aktzeptiert, nichts dazu kommentiert, wird eines tages ignoriert!" zitat aus zeitung, verfasser unbek. [winke]

• Ventura
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2009 um 22:05

"wer immer alles aktzeptiert, nichts dazu kommentiert, wird eines tages ignoriert!"

genau das hat unser ex küchenleiter immer befolgt!

aktzeptiert hat er nur die ,die ihm immer recht gaben

kommentiert mit allen und jeden auf seine schrecklich du....... art und weise

ignoriert alles um ihn herum, den ich bin der beste und ihr seit alles ...........

diese sprüche muss man auch verstehen um mit ihnen arbeiten zu können :D