Am Sonntag kommt es in Linz zum Duell um Platz 4 zwischen denn Black Wings aus Linz und dem VSV!
Mein Tipp:
Black Wings Linz vs. VSV 5:2
Am Sonntag kommt es in Linz zum Duell um Platz 4 zwischen denn Black Wings aus Linz und dem VSV!
Mein Tipp:
Black Wings Linz vs. VSV 5:2
[Blockierte Grafik: http://www.jvp.or.at/assets/bilder/thumb/200x100_blackwings_logo.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg]
Sonntag, 15.02.2009
Linzer Eissporthalle
18:00 Premiere Livespiel
Schiedsrichterteam
CERVENAK Pavel H
LÄNGLE Matthias H
HOFER Florian L
PEISKAR Werner L
wird wol ein warmschießen fürs PO
5-3 auswärtssieg!
Hm... könnte ganz kanpp ausgehen. Aber wir sind sowieso schon Vierter anch dem GD. Außer wird Verlieren in Linz höher als 4 oder 5:0 glaub ich.
Wenn Linz nach 60 min gewinnen sollte haben beide Verein 65 Punkte. Im direkten Duell hätte Linz dann 7 Punkte und der VSV nur 6.
Es reicht Linz ein 1:0 Sieg, auch ein 14:13 Sieg. aber alles halt nach 60 min.
hoffe das es das premiere live game ist!
wird sicher ein gutes game
hoffe das es das premiere live game ist!
Es ist das Premiere Live Game...
Denke es wird ein Sieg für Villach n.P....
Man darf gespannt sein, ob sich die Linzer im letzten Moment noch das Heimrecht erkämpfen können. Ich befürchte aber, dass die permanent unbefriedigende Chancenauswertung das Problem sein wird.
Auf alle Fälle könnten uns insgesamt zwei sehr spannende Wochen bevorstehen, in denen maximal 8 Duelle möglich wären...
Ich tippe auf ein 4:3 der Linzer n.P.
So können die Linzer noch einen Heimsieg feiern und der VSV bekommt den notwendigen Punkt, der Platz 4 absichert...und alle sind zufrieden. [winke]
.und alle sind zufrieden. [winke]
Aber meine Nerven während des Spiels ganz sicher nicht...
Aber meine Nerven während des Spiels ganz sicher nicht...
Vor was hast denn Angst?
Wenn ihr Fünfter werdet, dürft ihr den Linzern in der ,,Große'' Sorgen Arena selbige bereiten.
Und wenn ihr Vierter werdet gibt's nur den Unterschied, dass ihr eben zuerst eure Heimmacht ausspielen könnt.
Also, spar dir die Nerven für das HF gegen uns und stay cool.
Die Devise lautet: SIEG ODER ROM
PS: wieviele VSV-Fans lassen sich am SO blicken?
meine prognose lautet wer dieses game gewinnt wird auch die serie für sich etscheiden.
sieg oder rom. (c) iceman oder spruchband sektor A
5:1
3000 zuschauer und obwohl es um einiges geht bei diesem spiel rechne ich mit maximal 20 villachern. sind ja nicht so die großen auswärtsfahrer
Tippe auf ein 3:1 der Linzer. Nichtsdestotrotz glaube ich, das dies eigentlich der ideale Playoff-Gegner für den VSV ist und der Aufstieg eigentlich ohne weiteres zu schaffen sein sollte.
Die Devise lautet: SIEG ODER ROM
nachmacher ...
meine prognose lautet wer dieses game gewinnt wird auch die serie für sich etscheiden.
sieg oder rom. (c) iceman oder spruchband sektor A
5:1
3000 zuschauer und obwohl es um einiges geht bei diesem spiel rechne ich mit maximal 20 villachern. sind ja nicht so die großen auswärtsfahrer
spruchband sektor "A", war ich doch auch mit in lei-lei-stadt
[Blockierte Grafik: http://www.sektor-a.at/fotos/VSV032004/bild_25.jpg]
[winke]
für unwissende (wie mich) - kann mir jemand den zusammenhang erklären
500-800 oder nur ein Bus
Ich tippe auf ein 4:3 der Linzer n.P.
So können die Linzer noch einen Heimsieg feiern und der VSV bekommt den notwendigen Punkt, der Platz 4 absichert...und alle sind zufrieden. [winke]
also mit deinem tipp bin ich aber unzufrieden als linz fan. heimsieg ja aber nach 60 min und 5:3!
mal sehen wies dann wirklich wird, aber ich freu mich schon irre auf die partie. aber einer wird enttäuscht sein auf der heimfahrt mitn schichtbus. entweder schörgi oder ich!^^
Schätze die Linzer werden wohl nochmal alles versuchen, denke sie werden sich knapp durchsetzen. Tippe auf eine 4:3 n.V. für die Black Wings.
Werde mir den Spaß vor Ort in der Halle gönnen...
500-800 oder nur ein Bus
Gut geschätzt. [kopf]
Wenn Linz sich nicht steigern kann zu Hause glaube ich an einen Sieg für den VSV. Danach würde es sicher interessant werden in den PO's
Linz in der Fremde besser und die Villacher haben eine super Heimstatistik.
ZitatCERVENAK Pavel H
maria und josef-das kann was werden!wenn er und längle so einen topfen wie zuletzt in graz pfeiffen,ufert das spiel aus....
tipp x nach 60
500-800 oder nur ein Bus
von dir hab ich nichts anderes erwartet, bist wahrscheinlich villachs oberkasperl.
Gibt es noch villacher die normal posten können, bzw, eine frage normal beantworten können.