Danke.
Wär cool, wenn beide Mannschaften komplett wären. Dann könnt da Raffl den Hundi wieder ordentlich verklopfen.
Danke.
Wär cool, wenn beide Mannschaften komplett wären. Dann könnt da Raffl den Hundi wieder ordentlich verklopfen.
Raffl ist nicht mehr für die U20 spielberächtigt wenn ich mich nicht irre
Raffl ist nicht mehr für die U20 spielberächtigt wenn ich mich nicht irre
Egal. [kopf]
Egal. [kopf]
so a spielerpass ist eh schnell gefaked
Ich war am dienstag in der halle und da stand auf der tür gorß der ablauf, also 16:00 legenden, 18:00 U20
Habe heute ein kleines Plakat in der Box zu Villach gesehen, worauf (sinngemäß) zu lesen steht: 16.00 Legenden VSV: KAC, 18.00 Eröffnung Nockhalle, 19:00 U 20 ÖM PO!
PS: Wieviele Zuseher waren gestern in welcher Halle (Puschnig oder Stadt)?
wie lautet eigentlich die andere HF Parung
Linz gegen Salzburg (2:3)
beim stand von 2:2 gibts ne komische 5 + Spieldauer 8 mins vor schluss.. --> 2:3
Lineups laut eishockey.at:
KOREN David (GK), BRENKUSCH Andreas (GK), PIRMANN Markus (D ), HERRNEGGER Lucas (D ), HUNDERTPFUND Thomas (D ), JAKOBITSCH Silvio (D ), NIEDEREGGER Andreas (D ), SCHUMNIG Martin (D ), JANCAR Matic (D ), KIRCHER Thomas (F ), EDLINGER Patrick (F ), SCHULLER Jonas (F ), KÜNSTL Kevin (F ), SCHUMNIG Stefan (F ), MÜHLSTEIN Florian (F ), PÖCK Markus (F ), MAYER Moritz (F ), PFINGSTNER Florian (F )
SKACAL Manuel (GK), WIESER Marco (GK), ZOREC Marco (D ), VAKARICIC Dejan (D ), ESSMANN Kevin (D ), LORENZ Christoph (D ), HERZOG Christoph (D ), PLATZER Patrick (F ), STERNAT Christoph (F ), HURAS Ryan (F ), GRÜNWALD Lukas (F ), KÖFELER Michael (F ), HAUSER David (F ), WOLF Pierre (F ), RUTTER Florian (F ), TSCHERNUTTER Jürgen (F ), STEFAN Daniel (F ), MOSER Sebastian (F ),
ich habe heute früh mit 2 spielern beim busfahren gequatscht vieleicht spielt der martinz und der kristler
dann hat kac keine chance mehr
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Dann gehts am Freitag 5:4 n.V. aus - Kristler schießt alle Tore in der regulären Spielzeit und gibt in der Verlängerung den Assist zum Tor von Ryan Huras!
Wie spielt Ryan Huras so?
huras fällt im spiel noch nicht auf
und er hatt große probleme bei den zweikämpfen
er hat ja glaub ich erst 1 tor und 2 assists
aber das macht unser huras junior schon noch er ist ja erst 17
martinz spielt ja schon fast fix hoffe noch kristler den der ist das supertalent nr.1
Habe heute ein kleines Plakat in der Box zu Villach gesehen, worauf (sinngemäß) zu lesen steht: 16.00 Legenden VSV: KAC, 18.00 Eröffnung Nockhalle, 19:00 U 20 ÖM PO!
PS: Wieviele Zuseher waren gestern in welcher Halle (Puschnig oder Stadt)?
Ich hab jetz nochmal angerufen: Legendenspiel war schon am Sonntag + Eiskunstlauf (war die offizielle eröffnung), jetz am Freitag ist das U20 HF Spiel VSV:KAC
Ich hab jetz nochmal angerufen: Legendenspiel war schon am Sonntag + Eiskunstlauf (war die offizielle eröffnung), jetz am Freitag ist das U20 HF Spiel VSV:KAC
jetz doch am FREITAG
Jop: 20.2.2009 U20 VSV:KAC 19:00 in Radenthein
wer wird sich heute alles in der nockhalle einfinden um der u20 die daumen zu drücken
werd mi wohl einfinden und meinem brüderchen und seinen kollegas die daumen halten...ein sieg muss her!!!!
frage warum ist das in Radenthein und nicht in der villacher stadthalle
weil heute der aufbau für die morgige musikantenstadl tour 2009 im gange ist.
deswegen muss der nachwuchs in die neue halle in radenthein ausweichen
Heute ist der U20 fanclub leider nicht dabei schade eigentlich
ich bin dabei [Popcorn]
weiss einer wieviel es steht
4:1 für KAC nach 2 Dritteln...2 mal Pirmann...mehr weiß ich leider nicht.
4:1 für KAC nach 2 Dritteln...2 mal Pirmann...mehr weiß ich leider nicht.
das sind ja gute nachrichten
Scheint ja ein erfolgreiches Wochenende für die Blauen zu sein...jetzt müssen sie sich offensichtlich auch noch als selbsternannte Nachwuchsförderkönige entthronen lassen.
Das Spiel ist beendet! 4:3 KAC Sieg...wurde ja nochmal schön eng...