pommes hat wohl meinen eintrag gelesen!

vs San Jose Sharks 13.02.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
12. Februar 2009 um 23:20
-
-
Nun so weiter spielen wie sie das letzte drittel aufgehört haben!!
Lets Go SABRES!!!!!!
-
Nun so weiter spielen wie sie das letzte drittel aufgehört haben!!
Lets Go SABRES!!!!!!
Ohne tormann????????
-
Ohne tormann????????
du zipft mi an
:D:D
-
was für eine geile OT !!!! da ist so eine MÖRDER Stimmung aufeinmal in der Arena - geil. Und Rivet hätt es bereits ausmachen können...
-
EDIT:
@danny: das finde ich überhaupt nicht bzgl. Sekera!! eher mit Butler - der bringt keinen geraden Pass zammIch habe halt ein bisschen andere erwartungen an Sekera gehabt als sie von Butler in so manvchem der letzten spiele zu sehen waren! Klar auch butler war heute nicht der rede wert! Aber Sekera sollte mMn Leistungsträger sein!
-
Dummer Ehrhoff....
-
Dummer Ehrhoff....
Ihr deutschen holzhacker
-
Aber Sekera sollte mMn Leistungsträger sein!
und das ist er auch! Schau dir mal was der Typ heute für moves am PP an der Blueline gemacht hat UND ich kann mich an so gut wie keinen Fehler an der Verteidigung von ihm erinnern!
Wie auch immer... wir haben ein SO !!
schau ma mal wie Miller heut drauf ist -
ab dem rückstand haben sie plötzlich wieder mit hockeyspielen begonnen. schade, da war ein sieg in regulartime möglich, wenn sie durchgezogen hätten. aber die sharks sind schon auch beeindruckend stark. vielleicht klappts ja jetzt im shootout - dann passt eh alles.
[kaffee]
-
MILLER!!!!!!!!!!!!
MILLER!!!!!!!!!!!!!
MILLER!!!!!!!!!!!!
POMMERS!!!!!!!!
KACK!!!!!!!!!!!!!!
ROY!!!!!!!!!!!!
MILLER!!!!!!! -
scheiße - aber Nabakov halt auch MEGA stark, weil das war vorallem von Staff schon ein sehr feiner Versuch...
-
ich wette wenn Ehrhoff schießen soll...läuft er 3 meter und holt den Schlagschuss raus
SAUBER POMMA !!!
-
MILLAAAAAAAAAAAAA
-
ui ui ui,... und auch Roy trifft!! wow
UND MILLLLLLLEEEEEERRR hält!!! einfach nur geil!
6:5 SO -Win ... ich glaub es gar nicht!!!
2 MEGA wichtige Punkte!!! das gibt sicher auch Selbstvertraun
-
gratulation, die 2 punkte hätte man aber auch um einiges leichter haben können!
-
was für ein spiel!
-
gratulation, die 2 punkte hätte man aber auch um einiges leichter haben können!
da stimm ich dir mal zu 300% zu
das war vl. a Zitterpartie...und alles nur weil sie einfach so schlampig wurden. Vl. dachten sie nach dem 1. Drittel dass eh schon alles gelaufen ist, aber sie haben wohl vergessen gegen wen sie da heut antreten bzw. angetreten sind.
aber zum Glück noch der Sieg - man oh man - so kann der Tag beginnen
-
....und am ende, gewinnen immer die deutschen
-
vorallem so wichtig, weil die Panthers auch die Rangers geschlagen haben!
Montreal derzeit 2:1 noch gegen Colorado vorne. Vl. könnten die Habs heut auch noch mal verlieren ...
-
Mann Mann Mann was für ein game?!?!?!
Also wenn jedes spiel so nervenaufreibend wär, würd ich im bett bleiben, sowas hält ja kein mensch aus!
Ein sieg der irgendwie doch verdient ist, hätte sicher früher fixiert werden können, das match hätte aber natürlich auch ohne weiteres verloren gehen können!
So good night at all; see you!!!!!!! -
hab jetzt noch fast die ganzen letzten 2 Drittel von Montreal gesehen. Sie gewinnen 4:2 (letztes Tor empty net) und ich muss sagen, dass der Sieg wohl das unverdienteste war, was ich in der heurigen Saision gesehn habe. Colorada hätt 6:0 gewinnen können (müssen). Unglaublich - die waren ech "all over the Habs". Die hatten sowas von Glück...pfff....
... und damit können die Sabres leider mit Montreal punktemäßig (noch nicht) gleichziehen.
Aber die BIG BIG POINTS Games die kommen jetzt...In den nächsten 8 Spielen warten 7 East-Teams und 1x die Ducks.vs. Hurricans
@ Maple Leafs
@ Flyers
vs. Rangers
vs. Ducks
@ Hurricans
@ Islanders
vs Canadiansund dann wird hoffentlich Vanek auch bald wieder fit sein. Also mega wichtige Spiele - wenn man da (min.) 75% gewinnen kann, dann schauts schon sehr sehr gut aus. Das wird noch ein sehr interessantes Monat
-
das spiel war echt geil. also mir war es wirklich egal das es so spannend war sowas macht einfach spaß. 10tore und dann im penaltyschießen gewinnen besser gehts nicht solche spiele mag ich immer sehen. penaltys waren alle klasse geschossen aber beide goalies stark. der von roy war sehr schön.
und dieses mal war auch mal richtig stimmung in der HSBC Arena.
-
und dieses mal war auch mal richtig stimmung in der HSBC Arena.
aber a nur im ersten Drittel und dann ab dem Ausgleich kurz vor SChluss
Aber schön, dass man gleich so einen Erfolg der Stadt bringen kann nach dem Schicksal mit den Flugzeugpassagieren zuvor...
-
aber a nur im ersten Drittel und dann ab dem Ausgleich kurz vor SChluss
Aber schön, dass man gleich so einen Erfolg der Stadt bringen kann nach dem Schicksal mit den Flugzeugpassagieren zuvor...
naja war schon mal viel ruhiger. und gerade nachdem was passiert ist mit diesem fulgzeugabsturz wundert mich das schon sehr das die leute so viel stimmung gemacht haben.und das die stimmung kurz mal am tiefpunkt ist wen man 4-1 führt und dan 5-4 hinten liegt ist klar
-