1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs San Jose Sharks 13.02.2009

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 12. Februar 2009 um 23:20
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 23:20

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sharks/images/logos/large.png] @  [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Start: 7.30 = 01.30 MEZ
    STREAM

Last 10 Games
    5-3-2 vs. 5-4-1

82 Points 62
    37 Wins 28
    6 Shutouts 5
    3 Power Play Rank 11
    3 Penalty Kill Rank 5

Marleau [27] Leading Goals Vanek [32]
    Thornton [45] Leading Assists Roy [30]
    Thornton [58] Leading Points Vanek [52]

Fetter Test für die Sabres... das wird ganz ganz schwer. Aber nicht unmöglich! Hab mir a ned gedacht, dass die Pengs die Sharks schagen.

Weber ist zurück in die AHL geschickt worden. Ellis und Staff werden am PP jetzt den Screen machen! Sekera fix wieder zurück! Ein Win gegen die Sharks würd halt schon an gscheidn Boost geben! Wird sicher gute Partie und Buffalo hat ja nix zum Verlieren also tun sie sich vl. a leichter...

EDIT:
    Stream added

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (13. Februar 2009 um 11:52)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 23:25

Ich würds den vielen Sabres Fans hier im Forum echt wünschen, denke aber das die Sharks einen nummer zu groß sind :|

NHL
    • 12. Februar 2009 um 23:32

Staff und Ellis sprechen auf SabresTV (http://sabres.nhl.tv/team/console.jsp?type=fvod&id=1) über den harten Job vorm Goalie!!

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Februar 2009 um 23:33

Alles als sieg mit 2 tore wird fur mich schlecht :thumbup:

GO Sharks GO !!

NHL
    • 13. Februar 2009 um 06:36

Panthers haben heut nacht mit einem 5:0 über die Hurricanes mit den Sabres gleichgezogen und sie im PO Standing überholt !!

• Fussl
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 07:07

Ein Sieg wäre ein kleines Wunder!
    Aus deutscher sicht wirds heute einen sieger geben, das ist was mich freudig stimmt !

Ich hoffe auf ein ausgeglichenes spiel und schöne Tore!

NHL
    • 13. Februar 2009 um 10:17

aso - hab i gar no ned mitbekommen - bist du aus Deutschland? (wenn ja, muss i mi ja mit Aussagen über Hecht zammreißen ;) )

• mocoro
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 10:21

glaube auch nicht das es für die sabres heute viel zu holen gibt! aber hoffen darf man immer!

• onetimer79
    Gast
    • 13. Februar 2009 um 10:22

denke mal das da nix für die Sabres zu holen geben wird, ein Punkt das maximale der Gefühle.ohne Topscorer Vanek wer soll da bitte dei Tore schiessen????

NHL
    • 13. Februar 2009 um 11:45
    Zitat von onetimer79

ohne Topscorer Vanek wer soll da bitte dei Tore schiessen????

wenn sie sonst keinen haben außer Vanek, der Tore machen kann, dann solltens das mit der NHL lieber lassen ;)

• Fussl
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 14:16
    Zitat von il:dottore

aso - hab i gar no ned mitbekommen - bist du aus Deutschland? (wenn ja, muss i mi ja mit Aussagen über Hecht zammreißen ;) )

Jep ich bin aus Deutschland :) Oberhausen und die (leider insolventen) Revier Löwen Oberhausen ist/sind meine Heimat! (liegt bei Köln :) ) aber musst dich nicht wegen Hecht "zammreißen" :D
    Bin nicht wegen Hecht, Sabres Fan! glaub das erste spiel was ich von den Sabres sah war ein 3:0 Spiel gegen die Flyers aus dem Stanley Cup Finals Jahr!
    warum ich aber auf meinem Avatar ein Dallas shirt trage..ist eine andere geschichte :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 14:17

btw live auf NASN aka. ESPN America :)

• onetimer79
    Gast
    • 13. Februar 2009 um 14:27
    Zitat von il:dottore

wenn sie sonst keinen haben außer Vanek, der Tore machen kann, dann solltens das mit der NHL lieber lassen ;)

war auch eher ironisch gemeint ;)
    denke mal das es sehr schwer wird ob mit oder ohne Tom,da die Sharks sicher zu stark sein werden, aber lassen wir uns überaschen.einen A.O. Ausfall würde Washington genau so weh tun,Tom hat mal fast die Hälfte der Sabres Tore geschossen und er ist halt enorm wichtig fürs Team,das habe ich eigentlich gemeint. :)
    sch**** endlich mal eine Sabres Live Partie auf Espn(oida das is a umgewöhnung von Nasn auf Espn Amerika :D )Amerika und ich sitz 24std. im Dienst,und der Stream geht net übers Frmen netz.steht immer nur Fehler beim Laden der Seite unten Links in der Taskleiste(es sind fehler beim Laden aufgetreten).naja muss ich halt eure Comments lesen,das geht eh auch.
    lg onetimer

• Linzer88
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 15:31
    Zitat von VSV_LUKI

btw live auf NASN aka. ESPN America :)

das ist schon mal gut dann brauch ich nicht aufstehen kann es mir im bett anschaun :thumbup: da wird sich wer anderer auch sicher noch sehr drüber freun 8)

• Stylaz
    GOON
    • 13. Februar 2009 um 15:52

auf das du 10 mal pinkeln musst :thumbup:

werds mir auch eineziehn auf nasn. sofern mich nicht das sandmänchen davor holt. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Februar 2009 um 15:53
    Zitat von Linzer17

das ist schon mal gut dann brauch ich nicht aufstehen kann es mir im bett anschaun :thumbup: da wird sich wer anderer auch sicher noch sehr drüber freun 8)

der pc oder ?(
    weilst ihn mal eine nacht in ruhe lässt :P :D

*on topic*
    glaube nicht das es für die sabers gegen die sharks was zu holen geben wird. die sind im moment einfach zu stark drauf.
    allerdings können sie überraschen. ein gutes spiel abliefern und dann kann man als fan schon zufrieden sein

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 16:02
    Zitat von Linzer17

deine bessere hälfte das du mitten in der nacht den TV anmachst? ich glaub nicht das sie sich da drüber freuen wird auser sie ist so ein NHL fan wie du :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 16:27
    Zitat von VSV_LUKI

deine bessere hälfte das du mitten in der nacht den TV anmachst? ich glaub nicht das sie sich da drüber freuen wird auser sie ist so ein NHL fan wie du :thumbup:

schön wärs gibts so eine die ein großer eishockeyfan ist??? sie kann ja ein buch lesen oder einfach weiterschlafen :D

• Ultimate84
    KHL
    • 13. Februar 2009 um 20:57

Freu mich schon riesig auf das Spiel heute --> am Mi hab ich leider nur 1 Drittel gesehen, wenn man um 7 aufstehen muss ist 01.30 schon eine blöd ZEit!

Aber jetzt am Wochenende steht 3 Dritteln nix mehr im Weg - LETS GO SABRES!!!!

NHL
    • 13. Februar 2009 um 21:17
    Zitat von onetimer79

naja muss ich halt eure Comments lesen,das geht eh auch.

na dann werden wir schaun dir das Game so ausführlich als möglich zu kommentieren :)

So - dann bis um 01:30 - cu guys around

• onetimer79
    Gast
    • 13. Februar 2009 um 21:20

thx il: dottore.werd mir den Spielbericht dann in der früh durchlesen :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 13. Februar 2009 um 22:21

Hat vielleicht indirekt mit dem Spiel zutun!
    wie bekannt ist ein Flugzeug auf ein Wohnhaus in Clarence bei Buffalo gestürzt (HIER noch mal zu lesen) und Spacek, Lydman und Numminen wohnen in genau diesem Ort und haben das ganze mit erlebt. Ausserdem lebt Lalimes bruder nur eine knappe mile von diesem Haus entfernt!

HIER sprechen die spieler und auch Lindy Ruff über diesen absturz..ganz schön bedrückend der gedanke...:(

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 13. Februar 2009 um 22:49

werd heut auch mal wieder streamen
    sjs@buf auf http://www.selfcast.com/pixelfehler

denke das wird heut nichts, die meisten spieler werden gedanklich noch beim flugzeugabsturz sein

• kevyoucan
    • 14. Februar 2009 um 01:07

atdhe.net funktioniert bei mir nicht.

Gibt es alternativen?

• danny1984
    NHL
    • 14. Februar 2009 um 01:09
    Zitat von viken

atdhe.net funktioniert bei mir nicht.

Gibt es alternativen?

Steht genau einen beitrag über deinem ;)
    Der link zum Stream!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™