1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

4. März Transferschluss - Was ist in Buffalo möglich?

• Buffalo Sabres
  • Laguna iLeven
  • 12. Februar 2009 um 14:27
  • Fussl
    EBEL
    • 1. März 2009 um 02:53

Man erkennt bei den Sabres einfach kein konzept!
    Man sagt sie suchen einen guten Back up oder ersten Torhüter für die AHL... Gerber ist auf dem Re-Waiver und sie schlagen nicht zu.. Gerber ist ein echt guter Torhüter.. was wollen die Sabres? 850.000 Dollar für einen Torhüter der Punkte retten kann..Ich versteh nicht ganz wieso Gerber von keinem Team gebraucht wird..

ab und zu kommts so rüber als würden die sabres einfach froh sein wenn da ein team ist das Eishockey spielt..ob play offs oder nicht, ist nicht so wichtig..
    Selbst wenn die Sabres sagen würden, wir wollen unsere jungen spieler an die NHL herran führen und in 2-3 jahren um den Stanley Cup spielen.. frag ich mich wieso ein Enroth z.b. keine Chance bekommt..

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 03:54

enroth ist noch nicht bereit für die nhl

• Fussl
    EBEL
    • 1. März 2009 um 03:58

Naja ich mein ja das, wenn man es als konzept sieht junge spieler an die NHL ranzuführen.. wieso er dann keine chance bekommt..

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 2. März 2009 um 13:13
    Zitat von sicsche

Naja im Ansatz schon aber es fehlen paar grössere Puzzleteile :)

Max für Klesla - kurzfristig gesehen gibt es Ihnen mehr Tiefe in der D, "lang"fristig - Sekera=Teppo, Klesla=Spacek

Wo es mMn in Buffalo schwer happert ist die Offense:
    Vanek, Roy, Connolly & Stafford sind die einzigen die heuer regelmässig scoren. Damit hat man 4 Top6 Forwards. Sowohl Hecht als auch Pommers wären bei jedem anderen Team wohl derzeit nicht mehr als 3rd Liner. Was jetzt nicht schlecht sein soll, weil beide sind gut als Defensiv Winger. Dazu Goose und du hast eigentlich eine starke 3. Die 4. in Buffallo ist eigentlich auch nie schlecht besetzt. Mit Kaleta und Paille haben se wohl nominell die stärkste 4. Linie, evtl Cmac als Center und du hast auch eine starke 4.

Der Gap ist eben das Hecht und Pommers Top6 Forwards sein sollten, aber derzeit eben reine Def. Winger für die 3. Linie sind mit ihrer Performance.

Von den jungen trau ichs momentan am ehesten Cmac zu das er den Sprung schafft, dann neben den max/klesla Trade noch einen echten Kracher holen und das würd ja nich soooo schlecht aussehen.

zB:
    Vanek - Connolly - Gaborik oder Vanek - Spezza - Connolly
    Stafford - Roy - Cmac
    Hecht - Goose - Pommers
    Paille - Mair -Kaleta

Klesla - Rivet
    Sekera - Spacek
    Lydman - Teppo

Son Line Up würd ja prinzipiell nicht soooo schlecht aussehen behaupt ich mal ;)

Alles anzeigen

Würde gut aussehen, wenns nicht total unrealistisch ist. Für max bekommt man rein gar nichts. Verdient zu viel, für keine Leistung. Falls in wer haben wollte, hätte Darcy in längst getradet. Namen wie Gaborik, Spezza schlag dir am besten gleich aus dem Kopf. 1. Buffalo tradet für solch einen Spieler nicht, 2. Ist das nötige Geld nicht da, weil der Besitzer nicht mehr springen lässt, 3. Ottawa wird Spezza nach Buffalo traden - bitte aufwachen.

pixelfehler: Warum soll Enroth nicht bereit sein? In der AHL spielt er fantastisch, es gibt genug Rookies die ins kalte Wasser geworfen wurden und briliert haben. 2006 holte Carolina mit dem Rookie Cam Ward den Stanley cup, nachdem sich Starter Gerber in den PO verletzt hat. Mason und rinne sind die besten Beispiele dafür das man eine Rookie ruhig starten lassen kann.

Zu Connolly: Er ist ein toller Spieler und ich würd ihn gern bei den Sabres sehen, aber um keine 4 Mille. Das ist Wahnsinn. Falls er das verlangt, schickt ihn für ein paar Draft Picks in den nächsten Flieger. Der ist seit 2006 dauer verletzt und jetzt spielt er ein paar Monate super und verlangt so viel Kohle. Wenn er sowenig Loyalität zum Franchise zeigt, weg mit ihn.

Also zu kommenden Trades, da glaub ich werden wir ziemlich wenig sehen. Man wird das Team so lassen und schauen was rauskommt.

Connolly soll um die dementsprechende Summe verlängert werden, Spacek würd ich auch verlängern, der ist ein leader im Team und einer der wenigen Spieler der Sabres die im PP von der Blauen Linie Tore schießen können. Kotalik könnte man durch Mancari ersetzen, aber ob Darcy den mum dazu hat ist fraglich. Sucking Tallinder wird wohl auch nächste Saison für Giveaways sorgen und möchte gern Top Six 6 Forward hecht wird auch weiterhin versuchen einen 2 Linien Center/Winger zu spielen. Über max erspar ich mir jeglichen Kommentar.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 2. März 2009 um 18:48

ich glaub max wird in die KHL übersiedeln, deswegen bleibt er nun auch bebencht. man muss seinen wert nicht steigern weil man eh nichts für ihn bekommt.

enroth hat seine letzten 7 spiele verloren, ich mag enroth auch und hoffe, dass er in 2-3 jahren miller endlich mal ein bisschen auszeit gönnen wird. aber mitten im playoff race stellt man keinen rookie ins tor, vorallem bei der schwachen leistung die unsere verteidigung derzeit erbringt

• il:dottore
    NHL
    • 2. März 2009 um 20:10
    Zitat von pixelfehler

ich glaub max wird in die KHL übersiedeln, deswegen bleibt er nun auch bebencht. man muss seinen wert nicht steigern weil man eh nichts für ihn bekommt.

wäre aber auch keine sehr kluge Variante vom Hrn. Regier, weil immerhin könnte er echt aufzeigen um bei einem Trade durchaus etwas rauszuholen! Er ist ja nicht völlig wertlos bitte. Hat halt nur quasi keine defensivqualitäten

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2009 um 20:18

Für seine defensiven Qualitäten würd er ja auch nich aufgestellt werden in der jetzigen Situation ^^

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 2. März 2009 um 21:59
    Zitat von il:dottore

wäre aber auch keine sehr kluge Variante vom Hrn. Regier, weil immerhin könnte er echt aufzeigen um bei einem Trade durchaus etwas rauszuholen! Er ist ja nicht völlig wertlos bitte. Hat halt nur quasi keine defensivqualitäten

Najo Offensivqualitäten hat er auch nicht, blind auf dem Eis herumlaufen und für Giveaways sorgen ist nicht überal so beliebt wie Max glaubt :D Traded seinen faulen Arsch für irgendeinen 7. runden Pick weg. Ansonsten waivt ihn, warum für ihn auch noch Gehalt bezahlen wenn er sowieso nur auf der Tribüne sitzt.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 3. März 2009 um 00:53

es schaut so aus als würde max am mittwoch wieder spielen, ob vanek spielt wird sich noch zeigen, hoffentlich

lines im heutigen training:

Vanek-Roy-Stafford
    Kotalik-Connolly-Afinogenov
    Hecht-Gaustad-Pominville
    Kaleta-Ellis-Paille
    MacArthur-Mair-Peters (5th line)

Einmal editiert, zuletzt von pixelfehler (3. März 2009 um 05:42)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 4. März 2009 um 09:54

noch gute 5h bis zur trading deadline, als letztes waren briere und biron im gespräch, dass sie jetzt noch nen goalie holen wäre schwachsinn, außerdem macht miller scheinbar gute fortschritte, briere ist zu teuer

• Malone
    ✓
    • 4. März 2009 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pixelfehler

als letztes waren briere und biron im gespräch

Das klingt nach Eklund :wacko:

Aus Sicht der Flyers ergibt beides keinen Sinn: zuerst Metropolit und Vaananen abgeben, um Platz für Briere zu schaffen und diesen dann traden? Es gibt zwar Gerüchte, dass Lehtonen aus Atlanta kommen soll, aber der ist eindeutig schlechter als Biron.

Mit Tim Connolly wird weiterhin versucht, eine Einigung punkto eines neuen Vertrages zu erzielen. Angeblich besteht Interesse Gerber zu holen (wieder auf dem re-entry waiver). Und wenn Max heute im Lineup steht, wird er wahrscheinlich auch vorerst in Buffalo bleiben.

Aus Sabres-Sicht wird das heute ein ruhiger Abend :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 4. März 2009 um 11:09

laut TSN sind die Sabres knapp davor Timmy zu verlängern... schau ma. Wär nat. wichtig.

noch 3h 50min bis zur Deadline

• sicsche
    Nightfall
    • 4. März 2009 um 11:14

Viel. ein ruhiger Abend, aber wenn Max wie in nen Interview angedeuted wirklich so happy in Buffalo ist wird er heut Abend neben Timmy beweisen müssen das er der Top6 Forward ist den Hecht und Pommers eben nicht verkörpern. (Um dann eben auch um einen neuen Vertrag zu fighten)

• MrRuin
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:15

laut TSN sind die Sabres knapp davor Timmy zu verlängern... schau ma. Wär nat. wichtig.

noch 3h 50min bis zur Deadline

Deadline ist heute 21:00 Uhr österreichischer Zeit, also ein paar Stunden länger als von dir angegeben.

• mocoro
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:18
    Zitat von MrRuin

Deadline ist heute 21:00 Uhr österreichischer Zeit, also ein paar Stunden länger als von dir angegeben.

guckst du hier: http://www.nhl.com/

3:41:30

• n-dee
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:25

Ich glaub, dass die Uhr da, die Zeit vom PC aufschnappt und dann countet? ?(

Deadline ist nichtsdesto trotz am 4 März (heute, stimmt) um 3pm ET.
    ET (Eastern Time ist GMT -5h, das hießt MEZ -6h.

Das heißt bei uns ist deadline um 21:00 Uhr

so wie obens chon gesagt ;)

edit:
    also noch 9:32:43

NHL
    • 4. März 2009 um 11:26

ja der Countdown lässt eigentlich annehmen, dass es in 3,75 Stunden (in Amerika) aus ist, aber auf TSN steht zB:
    "The National Hockey League's trading deadline is Wednesday at 3pm et" .... was wiederum 21°° bei uns bedeuten würde...bin verwirrt :)

• mocoro
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:29

ja der Countdown lässt eigentlich annehmen, dass es in 3,75 Stunden (in Amerika) aus ist, aber auf TSN steht zB:
    "The National Hockey League's trading deadline is Wednesday at 3pm et" .... was wiederum 21°° bei uns bedeuten würde...bin verwirrt :)

schließe mich an! :?:

• Fussl
    EBEL
    • 4. März 2009 um 11:30

würde sinn machen.. immerhin haben die Amerikaner grade mal halb 6 uhr morgens..

Na schaut euch mal die uhr jetzt an auf NHL.com !!

9 Stunden !! da hat sich wohl jemand verzählt :D

NHL
    • 4. März 2009 um 11:35

glaub auch dass Darcy noch im Bett liegt und schnarrcht ... und von der Verlängerung Connolly´s Vertrages träumt :)

• Malone
    ✓
    • 4. März 2009 um 11:35
    • Offizieller Beitrag

In ca. 3,5 Stunden beginnt das Ganze und um 21 Uhr unserer Zeit ist dann Schluss - der Countdown zählt schon richtig ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mocoro
    EBEL
    • 4. März 2009 um 12:34
    Zitat von iceman73

In ca. 3,5 Stunden beginnt das Ganze und um 21 Uhr unserer Zeit ist dann Schluss - der Countdown zählt schon richtig ;)

willst du mich fertig machen? ?( was soll das den heißen?

ich kenn mich nicht mehr aus!

• MrRuin
    EBEL
    • 4. März 2009 um 12:36

Die Trade Deadline ist definitiv um 21:00 Uhr unserer Zeit. Wann die mit ihren Übertragungen anfangen is mir blunzn und hat mit einer "Deadline" auch nix zu tun.

On Topic: Würde mich sehr wundern wenn Buffalo einen grossen Deal landen würde, das passt gar nicht ins Konzept des Teams. Kleine Trades ohne langanhaltende Wirkung ist meine Vermutung.

• n-dee
    EBEL
    • 4. März 2009 um 12:40

Also ich persönlich finde ja meine spekulation für die Zeit ganz plausibel ;)
    Müsste man testen, ob sich dann was ändert, wenn man die Zeit bim PC zurück dreht, ob das dann auch anders wird.
    Testen kann ichs leider nicht, weil mir die rechte am pc fehlen.

zu den trades:
    mal schauen was passiert.
    hoff die sabres bauen keinen scheiß trade, falls sie einen machen

• Fussl
    EBEL
    • 4. März 2009 um 12:46
    Zitat von N-Dee

Also ich persönlich finde ja meine spekulation für die Zeit ganz plausibel ;)
    Müsste man testen, ob sich dann was ändert, wenn man die Zeit bim PC zurück dreht, ob das dann auch anders wird.
    Testen kann ichs leider nicht, weil mir die rechte am pc fehlen.

Als ich grade die uhr zeit auf New Yorker zeit stellte, stand auf NHL.com 9 Stunden bis zur Trade deadline..

Denke nicht das die Sabres wild traden werden..
    wie MrRuin sagt passt es nicht zu den Sabres.. auch wenn die Fans seit jahren auf einen Superstar im team warten..
    Buffalo ist wie Augsburg in der DEL ..holen "no-names" die einschlagen wie ne bombe.. und geben sie dann für alte spieler ab...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™