1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2010 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.126
    [quote='Powerhockey','index.php?page=Thread&postID=438646#post438646']hmm ich denke nicht, dass es ein leichtes sein wird, Gratton[size=18]&[size=10]Bootland halbwegs aus dem spiel zu nehmen, [/size][/size][/quote]das werden eh die schiris übernehmen ... jetzt heißt es halt für die PO gegner PP trainieren bis zum erbrechen.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pippop0
    EBEL
    • 1. Februar 2010 um 21:42
    • #1.127

also ich bin angefressn. erstens das man teppert abgemeldet hat, mir hat der einfach getaugt weil er alles gegeben hat. die anderen beiden abmeldungen kann ich nachvollziehen, aber die neuverpflichtungen nicht. keine ahnung wer die beiden den caps eingeredet hat, aber alles andere als herbe enttäuschungen werden das nicht sein. bootland hat mir schon letztes jahr nicht gefallen und der andere? net bös sein der hat sich nicht einmal in der ECHL durchgesetzt. weiters verstehe ich nicht wieso man die pflaume Saraut noch immer hat, aber na gut 2 stunden sind ja noch zeit bis transferschluss.

für mich ist die saison beendet ich möchte nur mehr villach im 1/4 raus gesweept sehen und dann ist es mir wurscht ob wir uns im 1/2 finale verabschieden.

ein verärgerter fan (wegen teppert + den 2 fehlverpflichtungen)

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2010 um 21:51
    • #1.128
    Zitat von pippop0

ich möchte nur mehr villach im 1/4 raus gesweept sehen

[kaffee] [kaffee] [kaffee]

• hockeytime
    NHL
    • 1. Februar 2010 um 21:52
    • #1.129

pippop0: hoffe für dich das villach gegen wien spielt, weil dann könnts gleich zsammpacken, so heis wie villach auf wien ist, werden sie euch in der luft zerreisen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Februar 2010 um 22:13
    • #1.130

glaubst ehrlich, dass die spieler da genauso emotionsgeladen sind wie manch fans,
    sie werden gewinnen wollen, egal gegen wen,
    aber das is mMn wieder das vsvwonderland, das hier so gern gelesen wird ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 1. Februar 2010 um 22:18
    • #1.131

ich war bei fast jedem heimmatch von den caps dieses und letztes jahr und es war einfach schon imma so dass der teppert stocktechnisch nicht viel drauf hat... als verteidiger war er furchtbar, als stürmer besser aber imma noch ned gut... selbst wenn er immer gekämpft hat war er ned so der reißer... sarault hat technisch viel mehr drauf und wer ihn bei seinen ersten match gesehn hat, hat gsehn dass der körperlich auch ned grad schwach is nur is er da gleich zampfiffen worden und strafen bekommen und hält sich jez meiner meinung nach einfach zrück...

im großen und ganzen kann da tino froh sein dass er so viel eiszeit bekommen hat letzte und dieses saison weil wies vorher schon wer angsprochen hat hat ja szbg oda kac erm ned so wirklich spielen lassen...

dass bootland verpflichtet worden is find ich super! der passt genau zu den caps... mit gratton, lakos, sarault, selmser und jez bootland hamma schon ein paar prügelknaben :D.... wobei man sagen muss: is zwar für die zuschauer ganz nett allerdings sollt es ned erstrebenswert sein hart zu spielne (wie das zb der vsv gepflegt zu tun)

außerdem hat mir bootland schon bei szbg gut gefallen und hat uns ja schlussendlich auch im playoff rausgeschmissen...

was man zu lemieux sagen soll weiß ich nicht... ich kenn ihn nicht, aber der name klingt gut!

negativ is allerdings dass wieda legionäre geholt worden sind und jez von 26 spielern nur 10-12 österreich im kader der caps sind.... auch wenn die caps nicht die möglichkeiten haben aus guter nachwuchsarbeit (die es NOCH nicht gibt) spieler zu holen sollte man nicht andauernd neue legionäre dazu kaufen...

Ob teppert oda nicht.... Wir bleiben eure Hauptstadt!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Februar 2010 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.132

du weißt aber schon das man nicht auf der strafbank meister wird ... naja, wie gesagt mir solls recht sein. mMn schwächen sich da die caps eher selber ....

jetzt habens mit bootland, gratton, lakos und sarault 4 psychos ... und da rotter ist ja auch ned wirklich ganz frisch in der beziehung ...

• blueboys
    Gast
    • 1. Februar 2010 um 22:33
    • #1.133
    Zitat von pippop0

für mich ist die saison beendet ich möchte nur mehr [keks] sehen und dann ist es mir wurscht ob wir uns im 1/2 finale verabschieden.

Na dann viel Spaß beim grün und blau ärgern

• Henke
    NHL
    • 1. Februar 2010 um 22:40
    • #1.134
    Zitat von niel92

ich war )

außerdem hat mir bootland schon bei szbg gut gefallen und hat uns ja schlussendlich auch im playoff rausgeschmissen...

was man zu lemieux sagen soll weiß ich nicht... ich kenn ihn nicht, aber der name klingt gut!

Wir bleiben eure Hauptstadt!!!

Alles anzeigen

willkomen an board.

1./ hat er nicht - das waren andere unserer jungs, sein beitrag war nicht zu wesentlich. wir haben euch 3 mal zuvor rausgekickt. wünsche viel spaß mit ihm.

2./ wünsche ich viel spaß mit ihm.

3./ ?, k.a was du damit sagen willst.

• haggi
    EBEL
    • 2. Februar 2010 um 06:42
    • #1.135
    Zitat von Powerhockey

p.s. naja, das allein garantiert noch gar nix herby, vielleicht is jener ja wiedermal als privatperson da, hats ned geshen, oderoderoder ;)

:thumbup: Ich darf da ja nichts mehr dazu sagen. Bin bei so einer Ehrenbeleidigung schon furchtbar aufs Maul gefallen. Aber gut, dass es einem Alteingesessenen auch zu denken gibt.

• maverick
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 07:14
    • #1.136
    Zitat von pippop0

also ich bin angefressn. erstens das man teppert abgemeldet hat, mir hat der einfach getaugt weil er alles gegeben hat. die anderen beiden abmeldungen kann ich nachvollziehen, aber die neuverpflichtungen nicht. keine ahnung wer die beiden den caps eingeredet hat, aber alles andere als herbe enttäuschungen werden das nicht sein. bootland hat mir schon letztes jahr nicht gefallen und der andere? net bös sein der hat sich nicht einmal in der ECHL durchgesetzt. weiters verstehe ich nicht wieso man die pflaume Saraut noch immer hat, aber na gut 2 stunden sind ja noch zeit bis transferschluss.

für mich ist die saison beendet ich möchte nur mehr villach im 1/4 raus gesweept sehen und dann ist es mir wurscht ob wir uns im 1/2 finale verabschieden.

ein verärgerter fan (wegen teppert + den 2 fehlverpflichtungen)

naja wer solche fans hat.........!
    im prinzip sollte wegen leuten wie dir das hallenprojekt sofort gestoppt, die mannschaft aufgelöst und in zukunft wieder vor 100 leuten in der hopsagasse gespielt werden! oder glaubst das mit 20 österreichern( die hälfte davon noch im juniorenalter) eine halle voll machen kannst?
    und da dir eh alles wurscht ist bleib einfach daheim und spiel mit deine zecherl mensch ärgere dich nicht!
    die suderei geht an schon so am orxxx!
    das gleiche gilt für alle kärnter die glauben sie müssen sich über die wiener ihren bluzer zerbrechen, schauts lieber das in kärnten alles grad läuft da habts eh genug zu tun!
    oder ist eure besserwisserische art in diesem thread part of the game?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Februar 2010 um 07:22
    • #1.137
    Zitat von iceman

jetzt habens mit bootland, gratton, lakos und sarault 4 psychos ... und da rotter ist ja auch ned wirklich ganz frisch in der beziehung ...

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Daywalker50
    Gast
    • 2. Februar 2010 um 08:02
    • #1.138
    Zitat von Henke

mhm, da haben wir zwei meinungen. egal.

In einem Forum gibt es halt mal 2 Meinungen ;)

• groulx
    fly-out
    • 2. Februar 2010 um 08:51
    • #1.139
    Zitat von niel92

Ob teppert oda nicht.... Wir bleiben eure Hauptstadt!!!

beneidenswerte erkenntnis [kaffee] ...ob hauptstadt oder nicht, wünsch euch capsfans viel spaß mit den 2 neuen...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. Februar 2010 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.140
    Zitat von Daywalker50

In einem Forum gibt es halt mal 2 Meinungen

mind 2 :D

• ozzy74
    Gast
    • 2. Februar 2010 um 09:12
    • #1.141
    Zitat von iceman

du weißt aber schon das man nicht auf der strafbank meister wird ... naja, wie gesagt mir solls recht sein. mMn schwächen sich da die caps eher selber ....

immer eine frage wie schlau man ist ;) - nimmt man die richtigen spieler raus/runter kann man ruhig auch mal draussen sitzen - bootland hat ja bei red bull gezeigt, dass er ein perfekter provokateur ist, der weiss wie man mit seinen fähigkeiten in den playoffs spielen muss.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. Februar 2010 um 09:42
    • #1.142

Sarault will be used as a defender for the rest of the season (Kurier).

Maybe:

Bouchard - Casparsson
    Bjornlie - Lakos
    Sarault - Kranjc
    Riener

Bootland - Gratton - D. Rodman
    Lebeau - Lemieux - Nageler
    Kraxner - Selmser - Rotter

And Ofner+M. Rodman to return from injuries + Drasko*2...It looks ok at least. (Lakos is banned tonight, very clever to give him the suspension before the playoffs!)

• mibal
    Moderator
    • 2. Februar 2010 um 09:54
    • #1.143
    Zitat von maverick

naja wer solche fans hat.........!
    im prinzip sollte wegen leuten wie dir das hallenprojekt sofort gestoppt, .......die suderei geht an schon so am orxxx!
    das gleiche gilt für alle kärnter die ......., schauts lieber das in kärnten alles grad läuft da habts eh genug zu tun!
    oder ist eure besserwisserische art in diesem thread part of the game?

[kaffee] nicht umsonst hat der thread schon über 70 seiten ; also ich geniesse das (zumindestens zeitweise) [Popcorn]

• Henke
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 10:05
    • #1.144

ja stef - da hast recht. ein provokateur erster klasse. provokation lebt auch von überraschung. und da bin ich gespannt, wie viele da noch drauf rein fallen werden. die es in seiner zweiten po saison in österreich tun, denen ist dann eh nicht zu helfen (inklusive der refs). mal abwarten.

zusammengefaßt war das ein äußerst überschaubares transferwindow: ein schwede zu den ungarn, zwei spieler zu den caps, salzburg zieht aubin nach oben. sorry falls ich einen vergessen habe.

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Februar 2010 um 10:16
    • #1.145

ich muß gestehen, dass ich die aufregung um diese beiden neuen signings nicht ganz verstehe.

diese beiden , bzw. das was von ihnen bisher bekannt ist, bzw. auch das kürzliche signing von sarault tragen imo nicht wirklich dazu bei, dass sich vor den VIC in den POs irgendwer mehr fürchten muß, als er es sowieso schon tut. die drei sind im wesentlichen der ersatz für vier verletzte spieler, wobei ich die verletzten werenka und m-rod, selbst dolezal und tropper stärker einschätze, als jeden einzelnen der drei signings.

es ist fakt, dass überall auf der welt, selbst in der NHL, kurz vor den POs das verändern und verstärken der jeweiligen mannschaften beginnt.

warum? einfach weil's laut regulativ erlaubt ist! und weil die VIC offenbar auch die mittel dafür haben.

allerdings denke ich nicht, dass sich die VIC mit diesen signings wirklich ernsthaft verstärkt haben. da wurde bestenfalls das lineup ergänzt, nicht mehr und nicht weniger. eine vollzählige VIC mannschaft mit einem gesunden lebeau, m-rod, tropper, werenka und dolezal würde ich jedenfalls als wesentlich gefährlicher für den kampf um die meisterschaft einschätzen, als diese mit spielern aus einer "wirtshausliga" (O-ton gerry venner) ergänzte truppe.

• Henke
    NHL
    • 2. Februar 2010 um 10:23
    • #1.146

ich sekundiere dir da vollauf donald.

als die meldung kam ihr holt noch einen import, hab ich voller überzeugung gedacht, ui, das wird ein hammer, der wird die caps sehr sehr gefählich machen.

bin froh, dass es mm nicht so ist, aber es stellt sich auch die frage ob mehr drinnen war (auch salzburg hat keinen neuen gebracht (bekommen?) - allerdings gefällt mir der ansatz mal einem import aus der nali dann eine chance zu geben).

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 2. Februar 2010 um 10:32
    • #1.147

3 Österreicher abmelden dafür 2 (maximal Durchschnitts-)Importspieler anmelden - wen überrascht Gaudet eigentlich noch? Mich jedenfalls nicht. Einzig überraschend sind Meldungen von der Vereinsführung der Caps, wonach man künftig einen anderen (österreichischen) Weg gehen will. Das wäre ja auch nicht schwer - wenn da Gaudet nicht wäre...

Die einzige Überraschung ist, dass Bootland kein typischer Franko ist... Aber wahrscheinlich hat der Markt keinen mehr hergegeben oder Bootland kann eh frz....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Februar 2010 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.148

Das Traurigste an der ganzen sache ist das wir den Sir heuer nicht in den Playoffs sehen, das tut dem Caps Fan richtig weh!
    Um Teppert ist es schade wirkte sehr bemüht das ganze jahr.

Ich hätte in dieser Situation eher einen Verteidiger und einen Stürmer geholt wenn ich so einen Move mache. Weder Bootland noch Lemieux sind die erhofften "kracher" (zumindest vom Papier her) schade hätte mir einen richtigen Sniper erhofft.

edit:
    Ich hab lustigerweise den Transfer heute gleich im Traum verarbeitet, ich hab geträumt das wir im Game Seven der ersten Playoffrunde sind und 2 Minuten vor ende Gratton Bootland nachfährt und ihm voll den Bandencheck verpasst... in der gleichen Sekunde schießen die Villacher das Führungstor.... will jemand Traumdeuten? :D

• Luis
    Gast
    • 2. Februar 2010 um 10:45
    • #1.149

Teppert ist eh untergekommen - somit ist - zumindest für mich - dies halb so schlimm.

(Punkteregel gehört aber nach wie vor verbessert)

Das wars für mich, denn das was wir da schreiben interessiert oben nicht wirklich wen.

• R.Bourque
    KHL
    • 2. Februar 2010 um 10:47
    • #1.150

"egal, was wir sagen/schreiben, die da oben machen ja doch was sie wollen." ist das nicht ein bißchen gar neunziger?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™