1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
  • Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 3. Mai 2009 um 19:10

Für die 4 Linie wäre er kar nicht mal zu schlecht!! Solang der Herr Gaudet auch eine 4 Linie spielen lässt gg

lg

• maverick
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 07:38

also wenn man da manche kommentare bei der verpflcihtung gelesen hat muss man sich fragen ob die über einen anderen ofner geschrieben haben! meiner meinung nach spielt der ofner bei der WM sehr solide und ist sicher eine bereicherung für uns! :thumbup:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 08:16

In der heutigen Krone steht das die Caps Ales Kranjc von Jesenice verpflichtet haben.

Geile Verpflichtung, der hat nen ordentlichen Hammer von der blauen.

• Goose
    NHL
    • 14. Mai 2009 um 09:30
    Zitat von AndreLakos

In der heutigen Krone steht das die Caps Ales Kranjc von Jesenice verpflichtet haben.

Geile Verpflichtung, der hat nen ordentlichen Hammer von der blauen.

Steht mittlerweile auch auf der Caps HP

• coach
    YNWA
    • 14. Mai 2009 um 09:50

guter transfer (für die caps).
    aber schön langsam muss man sich ernstlich sorgen um jese machen. :(

• Sharky
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 09:59

Gibts beim KAC und den KAC FAns nichts zu tun? Gründung eines neuen Fanclubs, Sorgen um die neue moderne Halle, oder vl die kreation eines Dieter Kalt Schals?????? Weil sich w.p. 14 so nett um die Caps, Jese, VSV und Linz kümmert!!!

Schuster bleib bei deinen Leisten w.p. du bei deinem KAC!

• Goose
    NHL
    • 14. Mai 2009 um 10:08
    Zitat von TheShark184

Gibts beim KAC und den KAC FAns nichts zu tun? Gründung eines neuen Fanclubs, Sorgen um die neue moderne Halle, oder vl die kreation eines Dieter Kalt Schals?????? Weil sich w.p. 14 so nett um die Caps, Jese, VSV und Linz kümmert!!!

wer im glashaus sitzt ..... :P :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Mai 2009 um 10:08
    Zitat von TheShark184

@Shark. :wall:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Mai 2009 um 10:17
    Zitat von TheShark184

posting-sinnlosigkeiten betreffend (hirnwi..sen wollt ich nicht sagen), fehlt dir auf nicole echt nimmer viel...gratulation hiezu! :pinch:

• Él comprende
    KHL
    • 14. Mai 2009 um 10:27

grats zu den beiden transfers.
    speziell kranjc hätte ich schon voriges jahr gerne in villach gesehen, gefällt mir sehr gut mit seinem hammer und seiner übersicht.
    und ofner hat sich in der vorigen saison mmn unter seinem wert geschlagen, wenn er genügend eiszeit bekommt, ist er sicher für 15-20 punkte/saison gut (auch in der vierten linie)

lg

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Mai 2009 um 10:33

Die einen Caps halt mit der Russian Connection die anderen mit der Slowenian Connection. Bauchgefühl mässig sag ich mal das man nicht mehr damit rechnet das Altmann in Wien bleibt.

• Él comprende
    KHL
    • 14. Mai 2009 um 10:42
    Zitat von sicsche

Bauchgefühl mässig sag ich mal das man nicht mehr damit rechnet das Altmann in Wien bleibt.

wäre mmn auch sinnlos einen spieler zu halten, der nicht mehr bleiben will und schon längst wo anders unterschrieben hat. aber ich bin mal gespannt wie das hick-hack um altmann ausgeht, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der vsv keinen cent ausbildungsentschädigung zahlen wird für den wiener.

• Goose
    NHL
    • 14. Mai 2009 um 11:08

und wenn er nicht beim VSV unterkommt, ist er eh gezwungen ins ausland zu gehen (da der Vertrag mit dem VSV ja schon besteht)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 14. Mai 2009 um 11:23

Hi, is there anyone know know the value of the Capitals players in points for next season?

As far as i am aware these have signed:

Gratton - 4 points i guess

Lebeau - 4 points i guess

Bjornlie - 4 points i guess

Casparson - 4 points i guess

Kranjc, Rodman and Rodman....all 4 points?

Then...

Werenka?

Selmser?

Teppert?

Schweda?

Kraxner?

Ofner?

Dolezal?

Lederer?

How about Divis and Rotter, does anyone know if they will sign? If so, what points are those 2?

Many thanks for your help. I really hope a team that can be based on 6 defenders and 12 fowards can be used next year.

• cinderella
    KHL
    • 14. Mai 2009 um 11:25
    Zitat von sicsche

Bauchgefühl mässig sag ich mal das man nicht mehr damit rechnet das Altmann in Wien bleibt.

ich rechne auch nicht mehr damit, dass altmann bei den caps spielen wird, aber die kausale verbindung zwischen dem kranjc-transfer und dem vermuteten abgang von altmann seh ich persönlich nicht. ich denke eher, dass kranjc den platz von lynch bekommen hat. immerhin hat man sich von lynch offensiv-akzente erwartet, altmann hat mmn eine andere rolle als verteidiger gehabt. kranjc ist vom spielertyp her mmn eher ein lynch als ein altmann.

• coach
    YNWA
    • 14. Mai 2009 um 11:28

danke für eure unterstützung.
    ich hätt durch igonor seinen schrott aber eh nicht gesehen.
    @shark, merkst du nicht das du dich mit sowas immer selber disqualifizierst ?

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Mai 2009 um 16:20

kranjc gute verpflichtung ofner verstehe ich nicht

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Mai 2009 um 16:40
    Zitat von eisbaerli

ofner verstehe ich nicht

gründe bitte

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Mai 2009 um 16:43

unter anderem stagnation seit 3 jahren

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Mai 2009 um 19:11

Hast recht - vor 2-3 Jahren dachte ich, der ist ein künftiger Nationalteamspieler (hoppla, das ist er ja :D ) aber seither hat sich nimmer viel getan.
    Irgendwie etwickelt er sich parallel zu seinem neuen Teamkollegen KK, der damals auch sehr stark für sein Alter war.

Aber lasset uns hoffen... ;)

lg
    Walu

PS.: Das der Mundl wohl weg ist tut mir schon sehr weh.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Mai 2009 um 19:20

bei ofi ist dies ja nur ein grund von drei vieren

stimmt bei kk läufts gleich ab

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 19:28

Der Verlust von Mundl Divis tut sehr sehr weh. ;(

Für mich einer der wichtigsten Spieler bei den Caps. Und so teuer kann er wohl auch nicht gewesen sein, weil einen Platz bei einem anderen Team zu finden wird wohl auch nicht so leicht sein.

• stefano
    Gast
    • 14. Mai 2009 um 19:42
    Zitat von AndreLakos

Und so teuer kann er wohl auch nicht gewesen sein, weil einen Platz bei einem anderen Team zu finden wird wohl auch nicht so leicht sein.

gehts nur mir so oder ist die aussage irgendwie unverständlich?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 14. Mai 2009 um 20:19

Was ist da so unverständlich ?

Divis wird wohl kaum bei den Grazern, KAC, Linzern oder Salzburgern unter kommen, bleibt nur noch Villach über. Und die werden bestimmt nicht soviel bezahlen das die Caps bei einem neuen Vertrag für Divis ins schwitzen kommen müssten.

Und in der Nationalliga wird auch nicht soviel bezahlt, deswegen bin ich der meinung das man Divis zu einen guten Preis in Wien halten hätte können.

Hoffe du verstehst es jetzt ?! :thumbup:

• stefano
    Gast
    • 14. Mai 2009 um 21:12
    Zitat von AndreLakos

Divis wird wohl kaum bei den Grazern, KAC, Linzern oder Salzburgern unter kommen,

weil? ok, vielleicht nicht salzburg, aber bei den anderen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™