all-star trikot?
danke!
all-star trikot?
danke!
naja, vielleicht ist er bei seiner ersten scoring-saison seit langem bei den vertragsverhandlungen ein bissal frech geworden, gut beim bruder abgeschaut
Divis hat ja ganz andere Qualitäten, die ihn so ungemein wertvoll machen. Da kann man auch schon mal etwas mehr verlangen, zumahl der werte Bruder wohl auch nicht so gering mit den Caps pokern dürfte ...
Thomas D
Diese qualitäten interessieren nur im Management kein Schwein.
Ein Fairchild war Gold wert für die Caps, sowohl als Leithammel als auch für die Jungen die man ihm zur Seite stellte. Und dann wurde er mit nasse fetzen verjagt weil er zu wenig Punkte produziert hatte.
vielleicht hab ich mich da etwas unklar ausgedrückt: neben seinen bekannten defensiven qualitäten (die ich aber heuer im po-sf weniger ausgeprägt sah) hat er wiedermal einige male getroffen
Ein Fairchild war Gold wert für die Caps, sowohl als Leithammel als auch für die Jungen die man ihm zur Seite stellte. Und dann wurde er mit nasse fetzen verjagt weil er zu wenig Punkte produziert hatte.
Stimm, dass man Fairchild nicht weiter verlängert hat, war wirklich äußerst verwunderlich.
Powerhockey: War eh klar, was du gemeint hast ...
woher wißt ihr immer wer warum gehen muß(te)?
Soweit ich das mitbekam war de Aussage von Kornhoff das Fairchild zu unproduktiv war für nen Lego und daher nich verlängert wurde.
aber nasse fetzen dürften genug herumliegen im capsbüro. ist ja schon inflationär, von wievielen mit nassen fetzen verjagten spielern man hier in letzter zeit liest. dabei würds bei den meisten schon reichen, wenn man ihnen verbal mitteilt, dass sie keinen neuen vertrag mehr erhalten, die würden dann eh von selbst gehen.
Habe soeben erfahren das Jürgen Penker Definitiv nicht zu den Caps kommen wird. Weiters hat Rafi Rotter für ein Jahr unterschrieben.
Bin jetzt sehr gespannt was die Caps auf der Torhüter Position machen !!
REINHARD DIVIS !!!!!
REINHARD DIVIS !!!!!
[Popcorn]
Habe soeben erfahren das Jürgen Penker Definitiv nicht zu den Caps kommen wird. Weiters hat Rafi Rotter für ein Jahr unterschrieben.
REINHARD DIVIS !!!!!
Dachte immer Rotter wollte nur 1 Jahr in Wien bleiben und danach wieder ins Ausland gehen?
Dachte immer Rotter wollte nur 1 Jahr in Wien bleiben und danach wieder ins Ausland gehen?
soweit mir bekannt ist hat er schon vor längerer zeit gesagt das er noch ein jahr in österreich bleibt und vorzugsweise natürlich bei den caps! danach will er wieder ins ausland!
das beste was den caps passieren kann. wünsch dem rotter eine verletzungsfreie saison, damit würder er sich sicher in nt und in eine bessere liga spielen.
potential genug hätte der bursche.
Rotter will sein Englisch verbessern und dazu ist Wien einfach perfekt
Rotter will sein Englisch verbessern und dazu ist Wien einfach perfekt
Rotter hat in Amerika maturiert
Was ich weiß, hat er Übersee sogar noch eine Wohnung.
Schad das Penker nicht kommt!
Divis NEIN DANKE!!
lg
REINHARD DIVIS !!!!!
Jetzt bekmmen einige capsfans sicher schon Hummel(n) im Arsch
Hummel wär super! Ich hoffe er endet nicht wie Weißkircher!!
lg
Hummel wär super! Ich hoffe er endet nicht wie Weisskirchler!!
lg
den kenn ich nicht
hahahaha. es gibt tatsächlich welche die hummel dem reini vorziehen würden, unglaublich. und wenn wir dann letzter werden ist das böse managment schuld.
[Popcorn]
hahahaha. es gibt tatsächlich welche die hummel dem reini vorziehen würden, unglaublich. und wenn wir dann letzter werden ist das böse managment schuld.
Naja als einser Goali hätt ich ihn auch nicht gern, aber ja, lieber als derr Divis!
lg
![]()
![]()
![]()
[Popcorn]
mir ist absolut JEDER lieber als der divis, sogar ein geschirrhangerl als goalie
Leute freundet euch damit an, mit der Nummer 30, REINHARD DIVIS !!!
100% PRO DIVIS
hat er nimma die #50??
wenn Divis wirklich geholt wird und der großteil der kolportierten transfers vollzogen wird, dann sind die Caps diesesmal zumindest mitfavorit auf den meistertitel!
hat er nimma die #50??
wenn Divis wirklich geholt wird und der großteil der kolportierten transfers vollzogen wird, dann sind die Caps diesesmal zumindest mitfavorit auf den meistertitel!
ich denke mitfavorit war man heuer auch schon