ich hoffe das es nicht stimmt das die caps überlegen den penker wieder zu holen!
hoffe das sie siglet halten oder einen andern guten holen aber bitte nicht den penker!
ich hoffe das es nicht stimmt das die caps überlegen den penker wieder zu holen!
hoffe das sie siglet halten oder einen andern guten holen aber bitte nicht den penker!
stimmt, penker ist ja österreicher. caps und einheimische spieler, das passt irgendwie nicht !
stimmt, penker ist ja österreicher. caps und einheimische spieler, das passt irgendwie nicht !
irgendwie bist du mir schwer unsympathisch - man liest echt nur negatives über die caps von dir - sollte einmal was positiv sein was unser team betrifft, bist du sehr leise.
Habe keinen post von dir gelesen, als geschrieben wurde, das nächstes jahr mit einer jungen 4. linie (kraxner wurde angeblich schon geholt) gespielt wird.
Ich persönlich begrüße natürliche - diese anscheinend positive - entwicklung im Wiener Eishockey.
Ich will Penker nächstes Jahr in Wien haben
Ich will eine 4. Linie nächstes Jahr in Wien haben
Ich will den Meistertitel nächstes Jahr wieder in Wien haben.
Die Weichen werden im Hintergrund anscheinend schon gestellt. Ich hoffe ich werde, was die ersten 2 Punkte betrifft nicht entäuscht.
ch will Penker nächstes Jahr in Wien haben
Ich will eine 4. Linie nächstes Jahr in Wien haben
Ich will den Meistertitel nächstes Jahr wieder in Wien haben.
da könnte man jetz diskutieren ob der erste punkt nicht den dritten ausschliesst
da könnte man jetz diskutieren ob der erste punkt nicht den dritten ausschliesst
Keine Sorge fürs Playoff wird dann eh noch ein Goalie geholt
irgendwie bist du mir schwer unsympathisch - man liest echt nur negatives über die caps von dir - sollte einmal was positiv sein was unser team betrifft, bist du sehr leise.
er kann nur übern kac positiv schreiben, und das seiten weise. [winke]
andreas22
so wie der kac
wp14
jetzt wirds wirklich schon anstrengend...glaub mir, du bekommst die 1000er posting marke auch zusammen, wenn du nicht bei jedem thema entweder betonst, wie geil ned der KAC ist, bzw. wie schei... die Caps
na, a bissl ironie werns schon vertragen müssen die fans der caps.
aber ihr habt recht. bin zu weit gegangen und entschuldige mich dafür.
@tiqui..: glaub mir, ich hoffe deine wünsche gehen in erfüllung und das ist jetzt ernst gemeint. sorry nochmal.
und wegen dem vielen lob für den kac. da geht´s meist ja auch um rechtfertigungen und richtigstellungen. ich mag es einfach nicht wenn der heurige erfolg nur am budget festgemacht wird. das budget vom letzten jahr war nit viel anders. und wo waren wir???
es gibt wahrscheinlich hunderte beispiele im sport wo ein team trotz großer möglichkeiten versagt hat.
und wegen dem vielen lob für den kac. da geht´s meist ja auch um rechtfertigungen und richtigstellungen. ich mag es einfach nicht wenn der heurige erfolg nur am budget festgemacht wird. das budget vom letzten jahr war nit viel anders. und wo waren wir???
es gibt wahrscheinlich hunderte beispiele im sport wo ein team trotz großer möglichkeiten versagt hat.
Der KAC 07/08
(a bissl ironie werst schon vertragen müssen :D)
Ernsthaft, hast schon recht, Geld allein reicht nicht. Man muss es schon richtig einsetzen, und das hat der KAC heuer auch gemacht, wie man beeindruckend sieht.
@tiqui..: glaub mir, ich hoffe deine wünsche gehen in erfüllung und das ist jetzt ernst gemeint. sorry nochmal.
Und ich dachte schon ich muss doch zum RBS helfen. Gott sei dank!
es wäre echt super wenn wir nächste saison eine 4te line mit jungen österreichern haben die auch eiszeit bekommt und auch was dafür leistet.
würde mich persönlich sehr freuen.
ich bin halt nur der meinung das der penker nicht das können für einen einser goalie hat.war ja schon mal bei uns und da find ich war alles andere als berauschend....
egal wie es kommt ich bin wieder in der ( dann hoffentlich neuen ASH) und werde mitfiebern!
lt. Print-Abendausgabe einer Tageszeitung ist Labbe zu teuer. Penker stellt zu hohe Forderungen und Sigalet soll ebenfalls nicht verpflichtet werden.
lt. Print-Abendausgabe einer Tageszeitung ist Labbe zu teuer. Penker stellt zu hohe Forderungen und Sigalet soll ebenfalls nicht verpflichtet werden.
mit penker wird aber weiter verhandelt! sollte penker eine miese WM spielen wird er mit sicherheit gleich um einiges billiger zu haben sein! [kaffee] was ich aber natürlich nicht hoffe, das mit der wm meine ich!
es tut sich früh etwas und es tut sich offenbar einiges...
laut diversen medien werden die legios sigalet, nolan, labbé, riihijärvi und fox sicher abgegeben!
beide rodman, penker, kranjc und kraxner werden hoch gehandelt!
vom derzeitigen kader werden noch mit divis, gallant, rotter, rotter und werenka verhandelt!
eher nicht behalten werden tsurenkov, healey, judex und lynch!
lakos wird kein thema in wien sein....zu teuer und zu schlecht....oder sagen wir es anders....das preis - leistungsverhältnis stimmt nicht
Fix für die nächste Saison:
Lebeau,Gratton,Selmser,Dolezal.Lederer,Bjornlie,Casparsson,Teppert,Schweda,Hummel,Kraxner(Graz)
Mit ihnen wird Verhandelt:
Werenka,Divis,Rotter,Gallant,Tropper
Die Fragezeichen:
Healey,Lynch,Judex,Altmann
Sie müssen wohl gehen:
Labbe,Riihijärvi,Tsurenkov,Fox
Bereits fix weg:
Sigalet,Nolan
Sie könnten kommen:
M. und D Rodman,Krajnc(Jesenice)und Penker(Rögle)
Quelle: Krone
Zitatwp14
jetzt wirds wirklich schon anstrengend...glaub mir, du bekommst die 1000er posting marke auch zusammen,..
egal wie es kommt ich bin wieder in der ( dann hoffentlich neuen ASH) und werde mitfiebern!
Machst ein Jahr Pause? - fertig wird die Halle erst im Sommer 2010
Riihijärvi würde ich behalten, der ist echt ein super Spieler, schon etwas in den Jahren aber Top drauf!!!! Lynch würde ich sofort mit Handkuss nehmen und eben gerne in Villach sehn.
Warum wird Fox abgegeben??????? War zwar lange verletzt aber er hamoniert ja so wundervoll mit den Rodmännern?????? Was ist mit ihm?
also ich würd Rotter sofort nehmen, wenn ihn Wien nimma mag...wird sicher seinen Preis haben, mMn aber auch verdient, und nein eisbärli, ich kann Dir jetzt keine Zahlen dazu geben...
bin gespannt ob die caps jetzt auch endlich begriffen haben wie wichtig es ist, konstant mit 4 linie zu spielen...
mit der verpflichtung von kraxner und der möglichen verlängerung von rotter wird mal wohl einen schritt in die richtige richtung gemacht haben.
ich denke es ist kein zufall das 2 mannschaften im finale stehen die die ganze saison konstant mit 4 linien gespielt haben! auch wir grazer konnte die caps ein wenig überraschen, weil für den nötigen einsatz und kampf eben noch genügen kraft da war...
warum man Riihijärvi nicht halten will, verstehe ich auch nicht ganz. ok er wird nicht mehr jünger... aber er ist doch der 9. beste scorer der liga! und fox würde ich an wiener stelle auch behalten. er kann aber auch gern nach graz kommen!
Da soll einer die Kärtner verstehen: einerseits der ständige Vorwurf, dass wir zuviele Legios haben, auf der anderen Seite tauchen die großen Fragezeichen auf, warum wir uns nicht alle behalten
Powerhockey: glaube die caps wollen rotter in jedem fall behalten, er paßt auch ganz gut zu ihnen. ich wart jetzt mal bis die ersten bei rotter mit dem standartphrasen kommen "soll gefälligst ins ausland; zu gut für die liga; etcetcetc".
Man sollte aber nur die schlechten Legios nicht weiter verpflichten nicht andersrum
Riihijärvi oder Fox behalten und dafür Gallant gehn lassen is meine Meinung oder Healey......
Denke nicht das Penker kommen wird.