1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2009/2010

• tiQui.taQua
  • 11. Februar 2009 um 08:18
1. offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Februar 2009 um 08:18

Lt. einer ziemlich verlässlichen Quelle hat

Raphael Rotter

für 2 weitere Jahre unterschrieben

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Februar 2009 um 09:01

Das würde bedeuten, dass es in Wien auch nächste Saison Hockey gibt, oder es gibt Ausstiegsklauseln, sollte man sich mit der Liga nicht einigen.

• Stylaz
    GOON
    • 11. Februar 2009 um 09:04

Wollte der nicht wider retour nach übersee???

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Februar 2009 um 13:10
    Zitat von Tine

Das würde bedeuten, dass es in Wien auch nächste Saison Hockey gibt, oder es gibt Ausstiegsklauseln, sollte man sich mit der Liga nicht einigen.

Wobei Rotter im Notfall doch auch für die Junior Caps spielen könnte ;) :D ...

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Februar 2009 um 13:47
    Zitat von Tine

Was aber nich klärt obs die "Schmidschen Caps" oder die "OMV Oilers" sein werden die in Wien spielen :)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 11. Februar 2009 um 13:49

mMn zur zeit ein überflüßiger thread.......

• Thor
    KHL
    • 11. Februar 2009 um 14:20

Thread gibt es schon!

Kader Vienna Capitals - 2009/2010

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von capitals

Thread gibt es schon!

Kader Vienna Capitals - 2009/2010

Transfergeflüster.... ist für die Gerüchte; Kader.... ist für die fixen Verpflichtungen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 13. Februar 2009 um 00:16
    • Offizieller Beitrag

Angeblich sollen die Caps an Drew Bannister dran sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 00:23

wer im Canadischen U20 Team gespielt hat bei einer WM kann eigentlich kein so schelchter mann sein

• Thor
    KHL
    • 17. Februar 2009 um 10:18

Laut heutiger Krone führten die die Caps bereits erste Gespräche mit dem Torhüter der Innbrucker Seamus Kotyk

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 10:27

guter Tormann wenn er net mindestens 1x pro Saison mit seinen Leisten Problems hätte :thumbdown: .siehe Labbe und da war die Verletzung viel schlimmer

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2009 um 10:39

kotyk hat meiner meinung nach arge formschwankungen wie man heuer auch in ibk sehen konnte.
    wenn er es schafft diese abzustellen dann ist er sicher ein top man :thumbup:

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 10:59

die verletzungsanfälligkeit bei kotyk ist sicher zurecht bedänklich......aber wenn er in form ist ist er sicher einer der besten der liga.......ansonsten bekommt er eier wie jeder andere tormann........

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 11:08
    Zitat von Nepomuck

die verletzungsanfälligkeit bei kotyk ist sicher zurecht bedänklich......aber wenn er in form ist ist er sicher einer der besten der liga.......ansonsten bekommt er eier wie jeder andere tormann........

seh ich ähnlich,gabs genug spiele wo er uns zur verzweiflung gebracht hat,mir ist er einfach zu verletzungsanfällig.bin der meinung wenn eine Goalie mal was mit den Adukktoren hatte,dann ist das immer ein Risiko und die fangen sich fast nimmer siehe Verner,Labbe.

• erich
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 11:11

naja was soll man sagen, kotyk ist sicher nicht schlecht aber wie viele schon gepostet haben sehr verletzungsanfällig da wäre mir jimmy waite von ingolstadt lieber der wäre ja frei denn er bekommt keinen vertrag mehr aber was ich gelesen habe ist der ja mit salzburg im gespräch

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 11:49

ja klar wäre Waite ka schlechter,aber der ist doch 39 8o ,ich weiss das sagt bei an Goalie nix aus,aber da wäre mir ein junger Goalie aus der Ahl lieber oder aus der Del ein Jamie Storr oder noch besser ein Ian Gordon mit Jamie Pollock(als Bjoernlie Ersatz) im Gepäck *träum*

• erich
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 11:55

onetaimer79
    bleib bei der realität, storr und gordon haben vertrag, pollock hat für 3 jahre bei mannheim unterschrieben und alle 3 wären nicht leistbar, das mit der ahl da geb ich dir recht nur waite hat europaerfahrung und ist kein unbekannter daher mein gedanken und ausserdem ist er immernoch einer der drei besten goalies in der del trotz alters ;)

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 12:07

träumen wird ja wohl erlaubt sein :D .den Pollock hätte wir schon zwei schon länger gerne in wien,wird aber nie spielen.Punkto Waite naja ich weiss net,vielleicht ist es das Alter das mich per."stört",das er genug erfahrung in europa hat ist unbestritten.wusste gar net das der Pollock 3 Jahre in Mannheim unteschrieben hat alter Del Experte [winke]

• erich
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 12:14

onetaimer79
    ich stöber halt gerne überall um und da findet man halt sachen die einen interessant erscheint und ich mir oft denke da ich ja auch gerne die del auf premiere seh denn könnte man auch gebrauchen und wenn du dann in diversen foren liest das sie ihn nicht gebrauchen sind halt meine gedanken her damit nur sind wir halt nicht bei wünsch dir was , so aber genug ot, schaun wir halt was rauskommt und nehmen das was uns presentiert wird ;)

• sport
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 15:44

............klingt ja so als ob die Wiener doch weitermachen.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 15:50
    Zitat von sport

............klingt ja so als ob die Wiener doch weitermachen.

ist ja langsam schon lächerlich was da jedes jahr abläuft......kindergarten puur.....i will i will i will.....blääää

• onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 16:04

*ironie an*sonst wärs ja fad und die Liga hät nix zum quatschen*ironie aus*

• ozzy74
    Gast
    • 17. Februar 2009 um 16:13
    Zitat von Nepomuck

ist ja langsam schon lächerlich was da jedes jahr abläuft......kindergarten puur.....i will i will i will.....blääää

lächerlich ist nur was manche aus ein paar zeilen machen ;)

platzer und schmid haben lediglich ihren rücktritt angekündigt - die folge waren horrormeldungen in diversen gazetten, gefolgt von jubelausbrüchen aus dem süden, die dann unterbrochen wurden durch den kniefall von kalt und co, die doch unglaublicherweise mittlerweile der meinung sind, dass ohne wiener der ofen bald aus sein würde. weiters hat sich die stadt wien doch tatsächlich durchgerungen sich zumindest alibihalber über eishockey gedanken zu machen.

das ganze ist doch nur amüsant :D oder eben ganz taurig :rolleyes: liegt eben wie sooft in der sichtweise des betrachters

• erich
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 16:31

nepomuk
    wie der titel schon sagt geht es hier um transfergerüchte und wie sport schreibt das es so klingt als ob es weiter geht, was findest du da als kindergarten pur denn das würde mich interessieren, das die teams für die nächste saison schon planen ist doch selbstverständlich und wie es dann in der realität ausschaut ist eine zweite sache, vergiss bitte eins nicht hier schreiben fans und nicht die führungsetage eines vereins ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™