Lt. einer ziemlich verlässlichen Quelle hat
Raphael Rotter
für 2 weitere Jahre unterschrieben
Lt. einer ziemlich verlässlichen Quelle hat
Raphael Rotter
für 2 weitere Jahre unterschrieben
Das würde bedeuten, dass es in Wien auch nächste Saison Hockey gibt, oder es gibt Ausstiegsklauseln, sollte man sich mit der Liga nicht einigen.
Wollte der nicht wider retour nach übersee???
Das würde bedeuten, dass es in Wien auch nächste Saison Hockey gibt, oder es gibt Ausstiegsklauseln, sollte man sich mit der Liga nicht einigen.
Wobei Rotter im Notfall doch auch für die Junior Caps spielen könnte
...
Was aber nich klärt obs die "Schmidschen Caps" oder die "OMV Oilers" sein werden die in Wien spielen
mMn zur zeit ein überflüßiger thread.......
Thread gibt es schon!
Thread gibt es schon!
Transfergeflüster.... ist für die Gerüchte; Kader.... ist für die fixen Verpflichtungen!
Angeblich sollen die Caps an Drew Bannister dran sein.
wer im Canadischen U20 Team gespielt hat bei einer WM kann eigentlich kein so schelchter mann sein
Laut heutiger Krone führten die die Caps bereits erste Gespräche mit dem Torhüter der Innbrucker Seamus Kotyk
guter Tormann wenn er net mindestens 1x pro Saison mit seinen Leisten Problems hätte .siehe Labbe und da war die Verletzung viel schlimmer
kotyk hat meiner meinung nach arge formschwankungen wie man heuer auch in ibk sehen konnte.
wenn er es schafft diese abzustellen dann ist er sicher ein top man
die verletzungsanfälligkeit bei kotyk ist sicher zurecht bedänklich......aber wenn er in form ist ist er sicher einer der besten der liga.......ansonsten bekommt er eier wie jeder andere tormann........
die verletzungsanfälligkeit bei kotyk ist sicher zurecht bedänklich......aber wenn er in form ist ist er sicher einer der besten der liga.......ansonsten bekommt er eier wie jeder andere tormann........
seh ich ähnlich,gabs genug spiele wo er uns zur verzweiflung gebracht hat,mir ist er einfach zu verletzungsanfällig.bin der meinung wenn eine Goalie mal was mit den Adukktoren hatte,dann ist das immer ein Risiko und die fangen sich fast nimmer siehe Verner,Labbe.
naja was soll man sagen, kotyk ist sicher nicht schlecht aber wie viele schon gepostet haben sehr verletzungsanfällig da wäre mir jimmy waite von ingolstadt lieber der wäre ja frei denn er bekommt keinen vertrag mehr aber was ich gelesen habe ist der ja mit salzburg im gespräch
ja klar wäre Waite ka schlechter,aber der ist doch 39 ,ich weiss das sagt bei an Goalie nix aus,aber da wäre mir ein junger Goalie aus der Ahl lieber oder aus der Del ein Jamie Storr oder noch besser ein Ian Gordon mit Jamie Pollock(als Bjoernlie Ersatz) im Gepäck *träum*
onetaimer79
bleib bei der realität, storr und gordon haben vertrag, pollock hat für 3 jahre bei mannheim unterschrieben und alle 3 wären nicht leistbar, das mit der ahl da geb ich dir recht nur waite hat europaerfahrung und ist kein unbekannter daher mein gedanken und ausserdem ist er immernoch einer der drei besten goalies in der del trotz alters
träumen wird ja wohl erlaubt sein .den Pollock hätte wir schon zwei schon länger gerne in wien,wird aber nie spielen.Punkto Waite naja ich weiss net,vielleicht ist es das Alter das mich per."stört",das er genug erfahrung in europa hat ist unbestritten.wusste gar net das der Pollock 3 Jahre in Mannheim unteschrieben hat alter Del Experte [winke]
onetaimer79
ich stöber halt gerne überall um und da findet man halt sachen die einen interessant erscheint und ich mir oft denke da ich ja auch gerne die del auf premiere seh denn könnte man auch gebrauchen und wenn du dann in diversen foren liest das sie ihn nicht gebrauchen sind halt meine gedanken her damit nur sind wir halt nicht bei wünsch dir was , so aber genug ot, schaun wir halt was rauskommt und nehmen das was uns presentiert wird
............klingt ja so als ob die Wiener doch weitermachen.
............klingt ja so als ob die Wiener doch weitermachen.
ist ja langsam schon lächerlich was da jedes jahr abläuft......kindergarten puur.....i will i will i will.....blääää
*ironie an*sonst wärs ja fad und die Liga hät nix zum quatschen*ironie aus*
ist ja langsam schon lächerlich was da jedes jahr abläuft......kindergarten puur.....i will i will i will.....blääää
lächerlich ist nur was manche aus ein paar zeilen machen
platzer und schmid haben lediglich ihren rücktritt angekündigt - die folge waren horrormeldungen in diversen gazetten, gefolgt von jubelausbrüchen aus dem süden, die dann unterbrochen wurden durch den kniefall von kalt und co, die doch unglaublicherweise mittlerweile der meinung sind, dass ohne wiener der ofen bald aus sein würde. weiters hat sich die stadt wien doch tatsächlich durchgerungen sich zumindest alibihalber über eishockey gedanken zu machen.
das ganze ist doch nur amüsant oder eben ganz taurig
liegt eben wie sooft in der sichtweise des betrachters
nepomuk
wie der titel schon sagt geht es hier um transfergerüchte und wie sport schreibt das es so klingt als ob es weiter geht, was findest du da als kindergarten pur denn das würde mich interessieren, das die teams für die nächste saison schon planen ist doch selbstverständlich und wie es dann in der realität ausschaut ist eine zweite sache, vergiss bitte eins nicht hier schreiben fans und nicht die führungsetage eines vereins