1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

27. Runde: EC Red Bull Salzburg - EK Zell am See 4:1

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Daywalker50
  • 10. Februar 2009 um 14:30
  • Daywalker50
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 14:30

Das letzte Derby im Grunddurchgang!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zell.gif]

Headreferee: Ladislav Smetana
    Linesman: Stefan Siegel, Harald Six
    Beobachter: Toni Fersterer

Letzten 2 Begegnungen:

30.12.2008 EKZ - ECS 6:4 (0:1, 3:0, 3:3)
    26.11.2008 ECS - EKZ 2:1 (0:1, 1:0, 1:0)

LIVETICKER --> eishockey.at

Mittwoch, 11. Februar 2009 um 19:30 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (14. Februar 2009 um 17:13)

• kernst
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2009 um 14:55

Das Salzburger Derby!!! Darauf freue ich mich schon sehr. Hoffe natürlich daß unsere Farmer den Sieg holen, aber noch mehr daß endlich einmal mehr Leute in den VoGa kommen, damit wenigstens bei diesem Spiel wieder einmal unser Team vor Publikum spielen kann. Es würde unseren Farmern sicher sehr helfen. Außerdem sind die wirklich immer sehenswert. Allso Terminplan frei räumen und morgen in den Volksgarten!!!

• Henke
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 15:07

schauen wir mal. ein paar verletzte, aber einen guten kader. kann eine spannende sache werden.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 10. Februar 2009 um 16:55

Tippe auf einen knappen Sieg für die Bullen, wir haben aus den letzten 3 Spielen 8 Punkte geholt, hätt ich mir nicht erwartet ohne Ulrich. Morgen werden die Salzburger mit 3 Legionären (?) knapp gewinnen, 4:3 für Sbg.

• Henke
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 17:57

nö, mit 2 imports.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 11. Februar 2009 um 21:59
    Zitat von moscht_ekz

Tippe auf einen knappen Sieg für die Bullen, wir haben aus den letzten 3 Spielen 8 Punkte geholt, hätt ich mir nicht erwartet ohne Ulrich. Morgen werden die Salzburger mit 3 Legionären (?) knapp gewinnen, 4:3 für Sbg.

Gar nicht so schlecht mein Tipp, Salzburg gewinnt mit 4:1, Schwab Hias mit 4 Punkten und Salzburg sehr wohl mit 3 Legionären. Im Viertelfinale möcht ich nicht auf die Bullen treffen, Kapfenberg oder Zeltweg wär mir lieber. Zell durch diese Niederlage (und den gleichzeitigen Sieg von Dornbirn gegen Lustenau) nur mehr 2 Punkte von Platz 3 entfernt, damit steht man am Samstag auswärts gegen Lustenau unter Zugzwang möchte man Rang 2 noch halten!

• Henke
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 22:29

yup, wurde der dritte ipmort noch fit. 3 ganz schöne tore zum 1-0, 2-0 und 4-1, zell hat ein paar hunderter vernebelt bzw ist am blendend disponierten höneckl gescheitert. verdienter sieg der bullen, ab dem 2/3 war es auch ein gut anzusehendes match.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. Februar 2009 um 21:51

Danke Salzburg, ihr habt uns geholfen!Ich freue mich auf den Samstag gegen Zell am See!

• c-bra
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 18:22

nach dem langen meeting hab ich doch noch ein bisserl was vom spiel mitbekommen - helm vergessen, daher alle bilder durchs plexi

in der NL Gallerie

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™