Ich bin mit einem Wohnmobil die ganze Zeit der WM in der Schweiz, noch hätte ich zwei Schlafplätze frei. Wer Interresse hat kann sie hier ja melden.

Schlafen in der Schweiz
-
- A-WM 2009 SUI
-
anrob -
9. Februar 2009 um 21:27
-
-
- Offizieller Beitrag
*fürcht*
-
er ist zurück........
-
er ist zurück........
der war nit schlecht!mein erster gedanke war:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zodiac-Killer -
der war nit schlecht!mein erster gedanke war:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zodiac-Killerbin jetzt gespannt ob sich jem. meldet....... außer undercoveragent`s
-
Ich bin mit einem Wohnmobil die ganze Zeit der WM in der Schweiz, noch hätte ich zwei Schlafplätze frei. Wer Interresse hat kann sie hier ja melden.
Hmmm ... mag ja nett gemeint sein, erinnert mich aber irgendwie an http://www.verkehrsinsel.com/ oder so ....
-
- Offizieller Beitrag
glaubt mir, anrob ist verlässlich und kein massenmörder oder dergleichen.
es brauch also keiner angst zu haben, sich in seinem wohnmobil aufzuhalten.kac glen
-
es brauch also keiner angst zu haben, sich in seinem wohnmobil aufzuhalten.kac glen
Er will uns mit seinem Zweitaccount locken ....
-
you made my day!! weltklasse!!!!
-
- Offizieller Beitrag
*niederbrich*
-
oh du heilige S+c+h+e+i+ß+e!!!! warscheinlich ist ja der arob nur ein radikaler sektenführer der auf wehrlose hockeyfans steht
!!! ... meine mama hat mir früher immer schauergeschichten von bösen leuten erzählt die bei sportveranstaltungen leute in ein wohnmobil gezerrt haben und sie danach bei lebendigen leib verspeist haben ....
vielleicht daher mein unersättlicher drang auf zombie filme und eishockey?!?!!?!? ich habe ein EISZOMBIETRAUMA!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
nein, erstaccount ...
-
also Wohnort Graz, Znojmo Fan und dauernd Puckfans.at in seinen Postings, ich gehe davon aus ihn zu kennenWenn der Mugl auch dabei ist, ein Flat-TV für den Kollegen im Wohnmobil ist, genug tschechisches Bier (isch net so teuer
) da ist, und es statt Berner Würstl ein paar Schweizer Hasen gibt, können wir weiterverhandeln
Nein, wir haben leider schon Zimmer gebucht (Gott war Prag billig :D)
-
Tschechisches Bier ist sicher genug mit in der Schweiz
Im schlechtesten Fall muss ich es eben alleine vernichten -
Das Wohnmobil bleibt in Österreich da ich am Ende der letzten Woche ein Zimmer um ca 30 Euro pro Nacht in Bern gefunden habe. Ich kann sogar zur Halle spazieren.
-
Das Wohnmobil bleibt in Österreich da ich am Ende der letzten Woche ein Zimmer um ca 30 Euro pro Nacht in Bern gefunden habe. Ich kann sogar zur Halle spazieren.
Hast du auch die Jugendherberge Backpackers ??