Ich finds nett das berger einen neuen kumpel hat
grabner, der aus der ahl ....
grabner ......
grabner .....
Bei der WM wird es dann Pöck sein.
Ich finds nett das berger einen neuen kumpel hat
grabner, der aus der ahl ....
grabner ......
grabner .....
dafür ist kein wort von thomas vanek gefallen
wie soll/kann man die aussage "in schweden muss ich sicher mein ganzes potential ausschöpfen um gut auszusehen" werten?
das er in Ö zu wenig gefordert wurde oder einfach wertfrei das schweden das bessere eishockey spielt
Zweiteres - was sonst!?
Ich freu mich schon so! und wehe es gibt kein pöck (pock) shirt
Ich freu mich schon so! und wehe es gibt kein pöck (pock) shirt
Ich hab heute und gestern auch schon drauf gewartet das er mal wieder Vanek lobt
wie soll/kann man die aussage "in schweden muss ich sicher mein ganzes potential ausschöpfen um gut auszusehen" werten?
das er in Ö zu wenig gefordert wurde oder einfach wertfrei das schweden das bessere eishockey spielt
bin wie bereits gepostet kein kalt-fan. aber ich würde diese aussage nicht negativ werten.
es muß jedem klar sein das die schwedische liga um einiges über die unsere zu stellen ist. dieter ist ja auch nicht mehr der jüngste. da ist es glaube ich ganz legitim wenn er sagt das er da wohl alles aus sich rausholen muß um eben gut auszusehen. logisich oder !? ich wünsche ihm eine gute performace. jeder gute auftritt eines österreichers außerhalb unserer liga ist gut für unser hockey.
bin wie bereits gepostet kein kalt-fan. aber ich würde diese aussage nicht negativ werten.es muß jedem klar sein das die schwedische liga um einiges über die unsere zu stellen ist. dieter ist ja auch nicht mehr der jüngste. da ist es glaube ich ganz legitim wenn er sagt das er da wohl alles aus sich rausholen muß um eben gut auszusehen. logisich oder !? ich wünsche ihm eine gute performace. jeder gute auftritt eines österreichers außerhalb unserer liga ist gut für unser hockey.
100 agree! also ich bin auch kein kalt fan, finde es aber toll, dass er den schritt nocheinmal wagt.denn das österreichische hockey kann davon nur profitieren!
zum spiel: war ein halbherzige sache, die nicht unbedingt lustig zum ansehen war. klar, dass die luft heraußen war, aber so eine lustlose partie.. also ein zu null sieg wäre da auch möglich gewesen.
toll, dass Bergström oraze, altmann und penker ran lassen hat, die waren motiviert (wenn auch manchmal ein bisschen übermotiviert)
und wer echt gekämpft aber nichts zählbares erreicht hat war setze, der is wieder einige kilometer gelaufen!
und das große Lob gilt natürlich Michael Grabner der kämpft einfach immer egal ob test-, entscheidungs, oder ein spiel wie heute, der is immer 100 bei der sache und das bei irre vielen spielen in kurzer zeit. also was einstellung und fitness anbelangt sind uns die nordamerikaner und canadier mit ihrer philosopie weit voraus, denn gefordert hats der bergström sicher von allen!
also der schaffts noch weit!
100 agree! also ich bin auch kein kalt fan, finde es aber toll, dass er den schritt nocheinmal wagt.denn das österreichische hockey kann davon nur profitieren!
Sollte Kalt im Sommer 3 Wochen nach Griechenland baden fahren wirst du es sicher auch toll finden. Länger wie 6 - 7 Wochen wird Kalt nicht in Schweden verweilen.
bin wie bereits gepostet kein kalt-fan. aber ich würde diese aussage nicht negativ werten.
es muß jedem klar sein das die schwedische liga um einiges über die unsere zu stellen ist. dieter ist ja auch nicht mehr der jüngste. da ist es glaube ich ganz legitim wenn er sagt das er da wohl alles aus sich rausholen muß um eben gut auszusehen. logisich oder !? ich wünsche ihm eine gute performace. jeder gute auftritt eines österreichers außerhalb unserer liga ist gut für unser hockey.
natürlich ist mir das klar das die schwedische liga um einiges stärker ist als die heimisch EBL. allerdings ist seine aussage doch ein wenig seltsam. da er in diesem interview die österreichische liga doch etwas "einfach" dargestellt hat.
logisch ist es auch das kalt eine bessere leistung zeigen muss als in österreich um ähnlich gut dazustehen wie "zu hause". allerdings klang für mich doch schon so - und nicht nur für mich alleine - das die Ö liga für ihn nicht gerade ein spaziergang aber doch etwas einfacher war.
bin auch kein kalt-fan trotzdem wünsche ich ihm viel erfolg in schweden und hoffe das er an alte erfolge bei färjestad anknüpfen.
Gnadenbrot wäre das falsche Wort und Ausgedinge wird es für DK wohl ab demnächst in Klafu geben
Bei aller Wertschätzung und auch dem gebotenen Respekt dem Kapitän unserer Nationalmannschaft und dem Menschen Dieter Kalt gegenüber, ich glaube nicht das er in SWE Bäume ausreissen wird.
Bei diesem Auslandsengagement handelt es sich wohl eher um eine Goldene Bridge over troubled water
da lakos gewinnt die +/- wertung (ned da andre!), i glaub i werd nimma....
da lakos gewinnt die +/- wertung (ned da andre!), i glaub i werd nimma....
I man i tram Aber ganz so gut wie uns diese 3 Spiele Statistik glauben machen will, ist der Phil doch nicht (vgl. unten)!
Naja wenigstens ein würdiger Abschied vom Turnier.
unsere burschen sind ziemlich oft vorne in den stats:
Grabner scoring leader
Setzi assist leader
lakos/lukas +/- leaders und defensman scoring leaders
schuller und welser most penalized players
leider sinds beim wichtigsten net vorn
Liebe Kritiker,
Am tag nach der bittersten Niederlage , bitter desshalb weil wir es packen hätten können, habe ich kein besseres Spiel erwartet im Gegenteil ich dachte das die Kamikaze Japaner uns im Tiefflug mehr Tore machen.
Für Linienumstellungen, mit Altmann ein neuer Defender und damit erster 4 Linien Vollbetrieb in diesem Turnier (wenn ich nicht irre) da war das Resultat schon ok.
schuller und welser most penalized players
Sind ja auch die einzigen die eine große Bankstrafe ausgefasst haben, also ist das die logische folge
Sollte Kalt im Sommer 3 Wochen nach Griechenland baden fahren wirst du es sicher auch toll finden. Länger wie 6 - 7 Wochen wird Kalt nicht in Schweden verweilen.
weil er die PO's verpasst oder was meinst!?
Sind ja auch die einzigen die eine große Bankstrafe ausgefasst haben, also ist das die logische folge
was bitte ist eine grosse Bankstafe?
es gibt eine kleine Bankstrafe - die sit gegen das Team und nicht speziell gegen einen spieler gerichtet aber grosse Bankstrafe
was bitte ist eine grosse Bankstafe?
es gibt eine kleine Bankstrafe - die sit gegen das Team und nicht speziell gegen einen spieler gerichtet aber grosse Bankstrafe
![]()
sorry hab wol einen blödsinn geschrieben. meine aussage basierte nur auf vermutungen das es wenn es eine kleine auch eine große Bankstrafe geben müsste, aber ist wol doch nicht so