Naja, auf zum Spiel um die Goldene Ananas.
Japan vs. Österreich 2:5
-
- Olympia 2010 Vancouver
-
Elbart -
8. Februar 2009 um 13:35
-
-
Beginn?
-
Beginn?
Vor fünf Minuten. -
yeahh, grabner! vielleicht wird er ja noch torschützenkönig!
-
yeahh, grabner! vielleicht wird er ja noch torschützenkönig!
Wirklich schöne Kombination, die Linie mit Grabby - Kaspe - Michi is wirklich schön zum anschaun
-
-
hab so des gfühl das das die einzige linie ist die halbwegs was zeigen will.
die anderen eher unmotiviert und lustlos ... trotzdem verständlich für mich persönlich -
grabner for torschützenkönig!
-
Schon wider eins ins kurze eck, das macht er gerne unser AHL export
-
HATI FOR GRABNER!
wo bleiben die hüte?
na das wird vielleicht noch was mit dem torschützenkönig!
-
throw your hats man
-
-
HATI FOR GRABNER!
HEHE
eins geht sicher noch!
-
nix mit shutout für penks, schlagschuss eines japaner ins getümmel und von einem schlittschuh prallt die scheibe ins tor ab
-
teilweise schon "unternotiviert" unser Haufen...........da wird nicht mal 2 Meter einem Puck nachgefahren.Es würde schon einige Teammitglieder geben für Russland,aber damit ist nicht die KHL gemeint.
Eher Sibiren,zum Schneeschaufeln!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grabner macht heute noch das ein oder andere Törchen
-
zneneh taugt ma heit.
so richtig LMAA mäßigder währe doch eine mögliche option als bergström nachfolger. da würden nur mehr wenige freiwillig im team spielen wollen
-
Bist deppert, was war denn des?
EDIT: Wo war da der Stockschlag?
-
-
wenn man sich diese partie so anschaut, dann kommen einem schon zweifel, was team austria bei einer a-wm soll.
gestern ist nach mitternacht auf 1tvrus (hotbird) die - im rahmen der europäischen hockeytour - in stockholm ausgetragene partie finnland - russland gezeigt worden: die finnen haben um die minute 30 mit 4:0 geführt - auch dank zweier katastrophaler verteidigungsfehler, einer davon sogar ein unglaubliches eigentor.
aber dann ging die post ab: russland hat noch zum 4:4 ausgeglichen und in der overtime gewonnen. high-speed-hockey auf beiden seiten, unglaublich.
-
Ph. Lakos
-
Ph. Lakos
-
wenn man sich diese partie so anschaut, dann kommen einem schon zweifel, was team austria bei einer a-wm soll.
Naja es stellt sich halt auch die Frage mit wieviel Restalk die heute spielen?
-
Nur am Bekritteln, das können die ORFisten sehr gut.
-
-
wie soll/kann man die aussage "in schweden muss ich sicher mein ganzes potential ausschöpfen um gut auszusehen" werten?
das er in Ö zu wenig gefordert wurde oder einfach wertfrei das schweden das bessere eishockey spielt
-
Den Ulmer kennt Kalt anscheinend gar nicht....
@ Elbart
Wenst jetz das Penkerei meinst, was willst den sonst dazu sagen?
-
Also für mich klang das eher so als das Ö für ihm ja nur Spaziergang war.
-
deswegen hab ich ja hier gepostet ob es vl nur ich so kritisch gehört habe oder ob es auch andere die aussage so aufgenommen haben
-
Ich finds nett das berger einen neuen kumpel hat
grabner, der aus der ahl ....
grabner ......
grabner ..... -
-