1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Tschechien - Österreich

• starsplash
  • 23. April 2002 um 20:33
1. offizieller Beitrag
  • starsplash
    EBEL
    • 23. April 2002 um 20:33
    Èesko – Rakousko 6:0 (2:0, 2:0, 2:0)
    Torschützen: 12. Kubina (Moravec), 18. Sedlák (Výborný), 29. Moravec (Procházka), 40. Hrdina (Jágr), 45. Kuba (Moravec), 52. Kuba (Hrdina).

Èesko: Hnilièka – Kubina, Špaèek, M. Sýkora, F. Kaberle, Kuba, Klesla – Jágr, Hrdina, Hlinka – Moravec, Patera, M. Procházka – Ujèík, Èajánek, Vlasák – Výborný, Broš, Sedlák. Trenéøi: Josef Augusta a Vladimír Martinec.
    Rakousko: Dalpiaz – H. Hohenberger, R. Lukas, Lavoie, M. Hohenberger, Sintschnig, Ulrich, Unterluggauer, Koinig – Kalt, P. Lukas, Brandner – Setzinger, Pöck, Salfi – Trattnig, Schaden, Perthaler – Reitner, Kaspitz, Szücz – Lakos. Trenér: Ron Kennedy.
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. April 2002 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    also ich war gestern dort. EIN ERLEBNIS !!! 9100 leute in der halle sorgten für ganz gute stimmung. allerdings hauptsächlichen bei den toren. sonst machten 4 trommler stimmung.

zum spiel. österreich spielte toll ! kämpften brav zurück, und hätten sich ein - zwei tore verdient.

den klassenunterschied war deutlich. die nhl profis bei den tschechen ließen echt krachen.

bin schon gespannt wen kennedy raushaut. meiner meinung nach müßte pöck fliegen. der war der schwächste in wien und gestern. aber naja mal schauen. ich befürchte peintner wird
    erwischen. :unhappy:

die größte chance vergab philipp lukas. kurz vor ende des ersten drittels, alleine vor dem tor.

zur halle, ganz neu, fernseher überall, bierstände die fast besser sind als der vip klub bei uns in linz. :wink:

wir saßen im ersten stock hinter dem tor. gute sicht.
    was auch toll war, bei der hymne war kein einziger pfiff zu hören. :thumbs-up:

österreichische fans waren nur 9 in der halle. wir 4 linzer, ein klagenfurter und die eltern von den lukasen und ich glaub die von setzinger.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. April 2002 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    ich hab dieses thema mal hier rauf geschoben weil im " nationalteam - forum " ja so gut wie nie was gelesen wird und fast ned diekuttiert wird.
    möchte aber wissen, wer glaubt ihr wird noch aus dem kader fleigen ??
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Inju
    Nationalliga
    • 24. April 2002 um 11:35
    Laut orf.at sind Ph. Lakos und Peintner rausgeflogen! Naja wie ein Nationalspieler so schön sagen würde: "Wisst ihr was das Problem vom Peintner ist? Er ist kein Kärntner!"
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. April 2002 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    schweinerei!!

peintner war in wien einer der besten, und er hat auch gestern extrem stark gespielt und gut gekämpft und sich als mannschaftsdienlich erwiesen.

andere die mitfahren, wie z.b. pöck, tut mir leid, der war in wien schwach, und auch gestern, verliert dauernd die scheieb und macht abspielfehler das einem angst und bange wird.

ich kann nur den kopf schütteln.

ich hab mir eh gestern schon gedacht. bin zufällig daneben gestanden wie kennedy mit peintner gesprochen hat und das hat sich schon ned sehr gut angehört.

pfui kennedy !!!

und ich möchte noch anfügen, ich forder peintner nicht nur weil er ein linzer ist. sonder weil er einfach in dieses team gehört !!
  • kac glen
    Moderator
    • 24. April 2002 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Inju @ April. 24 2002,11:35)
    "Wisst ihr was das Problem vom Peintner ist? Er ist kein Kärntner!"[/QUOTE]
    das ist glaube ich ein bisschen einfach diese schlussfolgerung.

schliesslich stellt kennedy das team auf und nicht mion oder kalt. und kennedy ist kein kärntner sondern kanadier.
  • freshone
    Nationalliga
    • 24. April 2002 um 12:47
    Man kann keinen undisziplinierten Spieler wie Markus Peintner eine Chance geben.
    International sind seine Sticheleien und unfairen Attacken unser verderben.
    Ihr dürft nicht alles mit der Linzer Brille beobachten.

mfg
    freshone
  • bierfraesn
    EBEL
    • 24. April 2002 um 13:01
    dazu sage ich nur: könig hat die ganze saison und in den vorbereitungsspielen einfach nicht gut gespielt. peintner und auch einige andere, die gar nicht im kader waren, sind ganz einfach besser.
    betreffend undiszipliniert: aha, deshalb fahren die hohenbergers mit.
  • freshone
    Nationalliga
    • 24. April 2002 um 14:10
    Was willst du mir jetzt erzählen ich habe gegen ihn gespielt!!
    Also stell das nicht in Frage! Du erkennst nicht von aussen was er für ein "DRECKSACK" am Eis ist.
    Es geht nicht um normale Fouls! Provokation und Stockfouls von diesen Dingen rede ich.
    Und falls jetzt von den Linzern der Verweis auf H. Hohenberger kommen sollte. Herbie weiß wie er sich international verhalten muss.

mfg
    freshone
  • KAC8
    Gast
    • 24. April 2002 um 17:04
    [QUOTE]Zitat (freshone @ April. 23 2002,15:10)
    Und falls jetzt von den Linzern der Verweis auf H. Hohenberger kommen sollte. Herbie weiß wie er sich international verhalten muss.[/QUOTE]
    Bei Peintner weiß ich wirklich nicht wie er sich während dem Spiel verhaltet,aber bei Herbie muss ich dir widersprechen!

Er sollte es wissen! Ist wohl besser formuliert!
    Was der schon unnötig gefoult hat ist unglaublich!
    Er weiß absolut nicht wie er sich International verhalten muß!
    Er ist ein Psychopat und wird es leider immer bleiben!
    Gerade er sollte normalerweiße Vorbildwirkung haben,es ist aber genau er, der auch in der Bundesliga auf Jungen Spielern herumschlägt, das es oft brutaler nicht mehr geht! ???

Du kannst mir jetzt ruhig sagen das du gegen ihn gespielt hast,aber ich hab es selber oft genug gesehen!

MfG KAC8
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 24. April 2002 um 20:03
    [QUOTE]Zitat (freshone @ April. 24 2002,14:10)
    Was willst du mir jetzt erzählen ich habe gegen ihn gespielt!!
    Also stell das nicht in Frage! Du erkennst nicht von aussen was er für ein "DRECKSACK" am Eis ist.
    Es geht nicht um normale Fouls! Provokation und Stockfouls von diesen Dingen rede ich.
    Und falls jetzt von den Linzern der Verweis auf H. Hohenberger kommen sollte. Herbie weiß wie er sich international verhalten muss.

mfg
    freshone[/QUOTE]
    :shaun:
    mein freund ist kein "DRECKSACK"[Blockierte Grafik: http://www.photoprintonline.com/bilder_2v/2002/4/24/797050844.jpg]
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. April 2002 um 09:25
    peinti ist einfach ein spieler der bis zum bitteren ende kämpft egal wie es gerade läuft und solche typen gibt es wirklich nicht viele. ein größerer kämpfer in der liga ist mir noch nicht aufgefallen. dass das bei den gegnern nicht beliebt ist, kann ich mir schon vorstellen......
    ich bin kein spieler, hab noch nie gegen ihn gespielt, aber ich behaupte: er spielt nicht unfair, scheißegal ob irgendwer das behauptet.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 25. April 2002 um 09:53
    Wo ich auf jeden Fall zustimmen kann ist, daß der König nicht zur WM gehört. Er ist zwar gegen Ende der Saison besser geworden, aber er hat sicher nicht so gespielt, wie man es von einem Teamspieler verlangen kann. Ich bin mir sicher, daß er besser spielen kann und hoffe das natürlich auch, aber nach Schweden hätte ich ihn nicht mitgenommen, auch als wiener nicht.

Zum Peintner kann ich nur sagen, daß man eben solche Typen, die kämpfen und alles geben braucht. Ob er im Spiel provoziert, oder nicht, daß kann ich nicht sagen, aber ich halte ihn für einen guten Spieler - sicher besser als andere, die bei der WM sind.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. April 2002 um 10:10
    mir würden ohne überlegen 10 spieler einfallen die eher zur wm gehören als könig.

sogar in wien würde es da einige geben ;-)
  • freshone
    Nationalliga
    • 25. April 2002 um 10:32
    Markus Peintner zur WM!

Bitte schickt einen Privatjet damit er noch nachfliegen kann.
    Bitte.

Damit ein jeder Linzer seine Freude an Peintner hat soll er bitte sofort nachfliegen. Bittte Bittte.

Mit diesem Tag ist das Forum hier für mich gestorben!
    So lächerlich wie die ganze Partie hier reagiert. Das wars für mich! Danke für die Aufmerksamkeit

Ist ein bisschen eine Diktatur hier, oder meint ihr nicht!!!
    Auf (nimma)wiedersehen
    mfg
    freshone
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. April 2002 um 10:43
    baba

p.s.: hmmm, ob der öehv sich einen privatjet leisten kann? mal sehen, vielleicht findet sich ja ein privatsponsor ;-)
  • Muresan
    Nachwuchs
    • 25. April 2002 um 10:53
    Hallo Leute bin neu hier!

Wollte nur sagen wirklich schade das der Peinti nicht
    mitfahren kann!

Aber ich meine auch das andere Meinungen gelten sollten.
    Hoffe das war nicht zu direkt...weiß noch nicht wie man sich hier verhält!

Hoffe auf konstruktive Diskussionen
  • kac glen
    Moderator
    • 25. April 2002 um 11:32
    • Offizieller Beitrag
    jetzt reichts doch einmal, dass alle herumeiern weil der peintner nicht zur wm mitgenommen wird.

die teamführung hat entschieden, dass "kinke" dabei ist und der peintner nicht. argument klingt einleuchtend. die leistungen in der heurigen saison sagen etwas anderes.

dennoch ist es so etwas von wurscht ob der peintner dabei ist oder nicht. wegen diesem einen spieler werden wir nicht weltmeister und auch nicht absteigen.

er ist kein leistungsträger der unverzichtbar ist.

sg

kac glen
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. April 2002 um 12:51
    ich werde so oft ich will hier "herumeiern", dass er zur wm gehört
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. April 2002 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    Lieber Freshone.

Ich möchte dich nur darauf hinweisen das Du als einziger hier Beschimpfungen von Dir gegeben hast. Alle anderen haben Begründet warum Sie Peintner im Team haben wollen bzw warum nicht, so wie Du.

Jetzt gleich die Beleidigte Leberwurst zu Spielen und zu sagen: " Das Forum ist für mich gestorben, etc... " find ich doch nicht ganz OK. :sneaky2:

Ich finde alle sollten sich wieder ein wenig beruhigen.
    Die Entscheidung ist gefallen und wir Fans müßen es hinnehmen wie es ist. Wir werden sowieso nicht gefragt.

Was ich auch noch anfügen möchte, es waren ned nur Linzer die sich Peintner im Team vorstellen können. Auch Wolf74 hat das geschrieben. Also du siehts das is keine reine Linzer Kampagne.

Ich als Moderator möchte auch Begründen warum ich den Ausspruch " Drecksack " ned gelöscht habe.
    Ich finde es ned so schlimm wie diverse andere Ausspüche. Habe es deshalb stehen lassen. Es ist aber hart an der Grenze.

Ich würde es schade finden, Dich zu verlieren, weil es war immer ganz interessant die Eindrücke aus der Sicht eines Spielers zu hören bzw. zu lesen.

Ich hoffe das Du wieder hier Posten wirst, sobald sich die Aufgegung ein wenig gelegt hat. Und ich hoffe das dies blad sein wird.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. April 2002 um 14:18
    [QUOTE]Zitat (iceman @ April. 25 2002,13:28)
    Und ich hoffe das dies blad sein wird.[/QUOTE]
    hehehe, und du moderator bezeichnest hier einfach andere als blad, frechheit......
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. April 2002 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    :thumbs-up:
    gut erkannt.
    natürlich meinte ich:

Ich hoffe das die BALD sein wird. *gg*
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. April 2002 um 09:26
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat
    [QUOTE]Zitat (damm4ever @ April. 26 2002,09:16)
    [quote=iceman,April. 25 2002,14:27]:thumbs-up:
    gut erkannt.
    natürlich meinte ich:

Ich hoffe das die BALD sein wird. *gg*[/QUOTE]
    [qoute] der sagt blad zu uns!!!!!

so ein drecksack*g*[/QUOTE]

zu dir kann man eh BLAD sagen. *gg*
    schau dich mal an, hast ganz schön zugelegt über den winter.
    :tounge2:  :tounge2:  :tounge2:

und bevor jetzt was über mich kommt, ICH HABE NUR SCHWERE KNOCHEN !!  :shaun:  :lookaround:

oder wagt es wer was anderes zu sagen ?? :sneaky:  :sly:
  • devil
    EBEL
    • 26. April 2002 um 09:50
    linza, tuts euch nicht aufregen, der peintner ist eh bald ein villacher, dann ist es auch für euch wieder ok, wenn er nicht bei der wm dabei war. :biggrin:

:devil:
  • bierfraesn
    EBEL
    • 26. April 2002 um 09:56
    du verwechselst da was, bei uns ist nicht jeder gleich ein judas nur weil er den verein wechselt. ich weiß ja nicht wie das in kärnten so ist.....

und bevor der peinti zum vsv geht, bohrt er sich a loch ins knie... sowas kostet mich eher nur an müden grinser *müdgrins*

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™