ob der dremelj auf sieg villach gewettet hat? unpackbar, was der pfeift, zuerst gegen divis, jetzt gegen lynch... [kopf]

53.Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals 4:3
-
-
die strafe gegen divis war nie und nimmer eine und dir gegen lynch war sehr sehr hart!
-
dremejl ein vsv fan?, divis hat den puck gespielt, und die nächste strafe gegen die vic , das war vsv schauspielkunst.
-
wieder einer auf der Strafbank,naja jetzt wird gleich klingeln
.das sie die Unterzahl ohne Tor überstehen bezweifle ich.ist jetz ein 5 on 4 oder 5 on 3????
-
na dass hab ich auch noch nie gesehen......alle galuben, die Caps spielen die Scheibe tief und wechseln, und dann "spazieren" die im schritttempo weiter
-
wieder einer auf der Strafbank,naja jetzt wird gleich klingeln
.das sie die Unterzahl ohne Tor überstehen bezweifle ich.ist jetz ein 5 on 4 oder 5 on 3????
5 gegen 5 wieder
-
sauber die heikle phase überstanden, 1 punkt wär doch ok...
-
danke !laut ticker stangenschuss vom Divis.der ticker ist ein Horror sitz wie auf nadeln
-
- Offizieller Beitrag
Das war echt ein Foul.
Der Casparson-Angriff im Schneckentempo war lustig... Schade um den Stangenschuss vom Divis.
-
4:3 vsv
-
s aber zeit worden MAPLETOFT 4:3 YES
cav in playoff form 2T 2A irrres spiel von ihm der hat sich gut erholt
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!
-
habs befürchtet das das Pk net ewig gut geht naja gebts nochmal gas die letzten Minuten burschen
komisch jetz "trauen" sich die Villacher wieder raus
-
auf das der dremelj richtig reich wird heute, mit seiner durch sich selbst exekutierten siegwette auf den vsv!!!
scheissegal, geht ja um nix, aber so eine grausige schiri-leistung muss dann auch nicht sein...
-
- Offizieller Beitrag
Ja mei. Die Wiener spielen Vorbereitung ohne erste Linie und Villach kämpft ums Heimrecht. Wenns um was gegangen ist, hat man den Klassenunterschied immer gesehen.
-
strafe vsv und time out caps
-
leidet jetzt Toff auch schon unter Fallsucht???
-
sehr gut! sieg ist da..........wichtig und jetzt hol ma uns platz 4 in linz................aber bitte mckenna zu hause lassen
-
aus der vsv(dremelj) gewinnt 4:3
-
vsv center dremelj machte heute den unterschied aus...
-
- Offizieller Beitrag
Zitatleidet jetzt Toff auch schon unter Fallsucht???
Nein, da hätt ich sehr wohl Foul gegen die Caps gegeben., Habe kein Diving gesehen.
Die Caps-Spieler haben viel Spass, wie man sieht.
-
naja kann uns ja egal sein...sonntag nochmal bissl schau laufen und dann gehts los gegen die haie so wie es ausschaut.
mich persönlich freuts, weil ich in dieser saison die haie noch nicht live sehen konnte.
-
Wenn die Wiener konzentriert und und am Mann gespielt haben wie im 2.Drittel, hatte der VSV nichts zu melden und dass ist wichtig....
Der Rest ist eigentlich vollkommen wurscht!
-
naja egal die Burschen haben Moral bewiesen und sind nach dem 1:3 zurückgekommen,gut für die Playoffs speziell fürn Kopf,enzig die Strafen sollten wir in den Griff bekommen.dremelj hin oder her,is ma egal,jetzt werden sich die Schlümpfe aber wieder freuen,wie als wärens Meister worden
-
- Offizieller Beitrag
Aufrichtige Gratulation nach Villach!
Aber den Preis für den besten Nachwuchspieler beider Mannschaften gewinnt Wien: Einen Rotter habt ihr einfach nicht.
-