1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53.Runde: EC VSV - EV Vienna Capitals 4:3

• Blauadler
  • 7. Februar 2009 um 00:35
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 10. Februar 2009 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meister09

Komm, die Kärntner Arroganz ist nicht zu ertragen, sitz mit Kärntnern im Büro, die haben das Eishockey erfunden und nur sie haben Nachwuchs....blablabla, was hilft uns der Nachwuchs? Man hat es jetzt ganz genau bei der Quali gesehen, die bekommen nix auf die Reihe, sagt mir einen einheimischen in Villach oder Klagenfurt, der Spiele entscheidet, dem man eine große Zukunft vorraussagt usw.

Und nur weil ich meine Meinung sage, hoffst du, dass ich kein Wiener bin?

Bravo, die besten ersten 2 Posts eines Neulings seit langem! :rolleyes:

Bin deiner Meinung und absolut dafür die Nachwuchsarbeit einzustellen, da uns der Nachwuchs ohnehin nichts bringt. Spart noch dazu Kosten und ist sicherlich als Ideallösung aller Probleme im österreichischen Hockey zu sehen... [kaffee]

Bitte etwas mehr nachdenken bevor du so etwas postest.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meister09
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2009 um 16:46
    Zitat von viken

Eure Legios hat man bei der Quali aber auch nicht gesehen :thumbup:

Grabner-hat mMn 3 Tore gegen Japan geschossen und spielt AHL möglicherweise in 1 bis 2 Jahren NHL.

Grabner ist nur schnell und sonst gar nix, wer hat wirklich überzeugt? A.Lakos, Sezinger und Brückler? Wer davon kommt aus Kärnten?

Ich sehe ich trete hier mit der Wahrheit einigen auf den Schlips ,werde mich in Zukinft hüten!

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Februar 2009 um 16:53

du meinst andre lakos hat überzeugt?

da bin ich nicht deiner meinung!

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Februar 2009 um 16:57

Also wenn "Das" wirklich ein Wiener ist stellen sich mir irgendwie grad 2 Varianten:

Entweder wir stellen einen Antrag und Fragen die Kärntner ob se "den neuem" auf der Saualm unterbringen wollen :D

Oder ich stell n Asylantrag in OÖ :S

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. Februar 2009 um 17:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meister09

Grabner ist nur schnell und sonst gar nix, wer hat wirklich überzeugt? A.Lakos, Sezinger und Brückler? Wer davon kommt aus Kärnten?

Ich sehe ich trete hier mit der Wahrheit einigen auf den Schlips ,werde mich in Zukinft hüten!

Deine Wahrheit würde ich allerdings nicht als deckungsgleich mit der Wahrheit, die für Restösterreich gilt, bezeichnen.
    Auf den Schlips tritts du sicher niemandem, wenn du sagst, dass Grabner außer seiner Schnelligkeit nichts vorzuweisen hat, nur zeugt das nicht gerade von großer Fachkenntnis.

• cappin0
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 17:18
    Zitat von sicsche

Also wenn "Das" wirklich ein Wiener ist stellen sich mir irgendwie grad 2 Varianten:

Entweder wir stellen einen Antrag und Fragen die Kärntner ob se "den neuem" auf der Saualm unterbringen wollen :D

Oder ich stell n Asylantrag in OÖ :S

off topic:da müssen wir den pfarrer friedl fragen ;)

meister 09: häkerln, leicht provozieren - ja, beleidigen - nein.

und ich bleib dabei, sieg für die caps :P

• blueboys
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 19:09
    Zitat von Schattenkrieger

Bitte etwas mehr nachdenken bevor du so etwas postest.

Zuerst denken und dann überlegen.... :pinch:

PS: In 72 Stunden wird alles gut...

• CSIDenied
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2009 um 19:30

Mein Tipp: VSV 2 : 5 Vienna Capitals :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2009 um 19:39

Kann mir bitte irgendwer erklären, weshalb dieser Spiel- thread schon tagelang durchgekaut wird, obwohl das Spiel erst am Freitag stattfindet und es sich dabei keineswegs um das entscheidende 7.Spiel einer PO Serie handelt?
    Was zum Geier hab ich versäumt? ?(

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Februar 2009 um 19:44
    Zitat von Tine

Was zum Geier hab ich versäumt? ?(

Fasching in Villach, Villach im Fasching, das ist schön!

Fasching in Villach, Villach im Fasching, muß man seh`n!
    8))

• Blauadler
    KHL
    • 10. Februar 2009 um 19:59

Den nächsten Spielthread von Villach mach i das nächste Mal sicher erst 1 bis 2 max 3 Tagen vor der Parite auf!!!!!!!!!

• DrHouse
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 20:02

Besser zwei bis drei Stunden vorher.

Ich habs ja schon immer gewußt das dieser Grabner nix kann :rolleyes: Weil in der stärksten Liga und Ihren Farmteams spielen nur Pfeiffn .....

• Stylaz
    GOON
    • 10. Februar 2009 um 20:27

Er machts ja auch nur weil dort die luft noch besser ist.

• 13Meister
    Gast
    • 10. Februar 2009 um 20:29
    Zitat von FUSSI

Den nächsten Spielthread von Villach mach i das nächste Mal sicher erst 1 bis 2 max 3 Tagen vor der Parite auf!!!!!!!!!

aufpassen, dass nicht wer schneller ist, mr. spielethreaderöffner ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 22:36
    Zitat von airman

aufpassen, dass nicht wer schneller ist, mr. spielethreaderöffner ;)

Spielthreads eröffnen kann er aber, das muss man ihm lassen ;)

• hoshi
    Gast
    • 11. Februar 2009 um 08:51

die caps gehen im schongang an das spiel...und wer weiß vielleicht ja mit allen jungen ;)
    daher wird es sicher eng werden und kein tolles spiel, freu mich aber das dieses live an einem FREITAG übertragen wird...so komm ich auch dazu mir das anzuschauen...

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Februar 2009 um 08:58

Villach vs. Wien ist ja fast schon irgendwie brisanter als das Derby 8o! Da treffen zwei verschiedene Hockeyphilosophien zusammen und da es für Blau-Weiß noch um was geht und die Kagraner sich vorm Playoff noch etwas regenerieren können, dürfte das eigentlich eine klare Sache für Villach werden - alles andere würde mich beim derzeitigen Tabellenstand wahrlich überraschen ...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Februar 2009 um 09:13
    • Offizieller Beitrag

Sehe das genauso.

Ich denke sogar, dass die Caps erschreckend schlecht spielen werden - haben sie bisher noch nach jerder Pause. 5:2 Villach.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 12. Februar 2009 um 23:16
    Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

dass die Caps erschreckend schlecht spielen werden - haben sie bisher noch nach jerder Pause.

Da das auf Villach auch zutrifft darf man ja gespannt sein...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 23:19
    Zitat von Tony Soprano

Da das auf Villach auch zutrifft darf man ja gespannt sein...

in der meistersaision haben wir nach der pause die linzer 8:0 geputzt also so is ja auch nicht ;)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 12. Februar 2009 um 23:29
    Zitat von VSV_LUKI

in der meistersaision haben wir nach der pause die linzer 8:0 geputzt also so is ja auch nicht ;)

Aaahh, verzeihung ich vergaß, der legendäre 14.02.2006...wer erinnert sich nicht spontan... :whistling:
    Dann nehm ich natürlich alles zurück...

• onetimer79
    Gast
    • 13. Februar 2009 um 07:06

lol 2 wochen net online und da gehts scho wieder zu,jetzt weiss ich wenigstens was mir gefehlt hat :thumbup: .naja der ausgang heute ist mmn.net voraussehbar,aber denke mal das sich die Capsspieler net voll reinhauen werden da es ja um nix mehr geht bzw.zwecks schonung für die Playoffs.wird aber in die Hosen gehen wenn man gegn die Schlümpfe net vollgas spielt :thumbdown: .denke mal ein 5:2 der Villacher wird werden,aber egal am Dienstag fangen die Po an,das ist 100 mal wichtiger das sich keiner mehr weh tut als ein Sieg in Villach,ausserdem ist das diese Jahr keine Kunst gegen Villach zu gewinnen(Ironie an),haben die Caps schon oft genug bewiesen [winke] .
    lg

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Februar 2009 um 09:48

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1777300/index.do

Zitat

Tolle Heimbilanz. Der VSV hat heuer zwar alle bisherigen fünf Begegnungen gegen die Capitals verloren, am Freitag muss die Unserie gegen die auswärtsstarken Wiener fallen. Nicht nur um die eindrucksvolle Heimbilanz zu prolongieren (zwölf Siege in Serie), sondern vor allem, um sich vorzeitig das wichtige Heimrecht im Play-off-Duell gegen den EHC Linz zu sichern. Bei einem VSV-Erfolg heute gegen den aktuellen Tabellen-Zweiten könnten sich die Blauweißen am Sonntag in Linz, ungeachtet ob die derzeit zwei Zähler zurückliegenden Oberösterreicher in den letzten zwei Runden alle vier Punkte einfahren oder nicht, sogar eine knappe Niederlage leisten. Bei Punktegleichheit, sagt das EBEL-Reglement, ist das Torverhältnis der direkten Partien heranzuziehen. Das Score spricht mit 21:18 für die Draustädter.

:thumbup:

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 13. Februar 2009 um 15:38

VSV gewinnt 4:2
    Torschützen: Lanzinger (2x), Kromp (2x)
    ps: LEI LEI :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Februar 2009 um 15:50
    Zitat von hockeyfan_

VSV gewinnt 4:2