http://www.oe24.at/sport/motorspo…ller_427688.ece
fucking komplett skandal!
http://www.oe24.at/sport/motorspo…ller_427688.ece
fucking komplett skandal!
formel 1 ohne heinz ist wie tour de france ohne doping:
das geht gar nicht.
Ernst Hausleitner, bist deppert. Na bist du deppert. Ernsthaft.
/sign, absolut fucking skandal
Prüller hin oder her - aber ohen ihm wären wohl auch die letzten zu Premiere oder RTL übergelaufen um F1 zu sehen.
Stattdessen wieder irgendein Anti-Kommentator den keiner braucht. Na sinma froh das der ORF die F1 Rechte sowieso nit verlängern will.
Aber nicht der Prüller. Bitte nicht. Der ist die Formel 1 in Österreich.
Seit ich F1 schaue ist der Prüller da und ohne ihn macht das doch keinen Spaß. Welcher andere F1-Reporter weiß schon welche Farbe die Unterhose der Fahrer derzeit an hat und wieviel Liter Wasser er bei der morgentlichen Dusche verbraucht hat?
Also muß ich mir jetzt wirklich RTL geben. Wieso zahl ich überhaupt die GIS?
hausleitner wird seit einigen jahren als nachfolger aufgebaut also ist diese entscheidung sowieso nicht überraschend... außerdem wird nicht nur prüller sondern bald auch die formel 1 dem sparplan des orf zum opfer fallen also müss ma hausleitner/wurz eh nur ein bis zwei jahre anhören.
Hoffentlich zeigt der ORF zum Abschied noch einmal die "Performance" von Prüller Heinz und Lauda Niki vom Indianapolis-GP 2006(?). Ein TV-Juwel!
für mich kommt der abgang vom prüller leider viel zu spät, denn durch das ganze kasperltheater in der formel eins in den letzten jahren habe ich fast das gesamte interesse dafür verloren
tja, nicht alle haben den heinzi lieb
für mich kommt der abgang vom prüller leider viel zu spät, denn durch das ganze kasperltheater in der formel eins in den letzten jahren habe ich fast das gesamte interesse dafür verloren
tja, nicht alle haben den heinzi lieb
![]()
naja ich glaub nicht das der heinzi schuld sein kann(obwohl nur blödsinn aus seinem mund kommt), dass man die F1 nicht mehr ansieht oder?
Na gut, dann schau ich eben keine Formel 1 mehr. Die setzen sicher wieder irgendeinen langweiligen Vollidioten hin, statt'n Prüller.
naja ich glaub nicht das der heinzi schuld sein kann(obwohl nur blödsinn aus seinem mund kommt), dass man die F1 nicht mehr ansieht oder?
nein nein, die f1 hat sich unabhängig vom h.p. für mich disqualifiziert. wenn man den heinze nicht mag, kann man ja immer noch auf premire oder rtl ausweichen
ich meinte damit nur, dass ich zu zeiten, wo's mich noch gepeckt hat, ohne den prüller halt öfter im orf geschaut hätte
OMG
Jahr für Jahr schaue ich "Monaco Carlo" um jedes Jahr aufs neue zu hören das die Rascass Kurve nach dem Würzigen mittelmeerfisch benannt ist. Ein Satz der mir jedes Jahr neue Energie schenkt auch das nächste Jahr wieder einzuschalten und das soll nun ein Ende haben ?
http://fr.wikipedia.org/wiki/Rascasse
oder in Deutsch http://de.wikipedia.org/wiki/Brauner_Drachenkopf
.....
DANKE ORF!
.....
Ein Freudentag!!!
Eine kleine Empfehlung:
Hoffentlich zeigt der ORF zum Abschied noch einmal die "Performance" von Prüller Heinz und Lauda Niki vom Indianapolis-GP 2006(?). Ein TV-Juwel!
Ich wär ja für ein H.P. Special Appreciation Day vollgestopft mit solchen "unvergesslichen Events" und dazu immer wieder ein Off-Kommentar der Beteiligten
immerhin war am folgenden Montag immer im ö3wecker diese "Prüllers beste Sprüche" zu hören. das war schon was
schade, der heinzi ist eine echte legende. und zusammen mit wurz war die F1 im ORF richtig gut. der eine mit fachwissen und der fähigkeit, das geschehen auf der strecke zu begreifen und prüller mit seinen legendären gschichtln. ich werd ihn vermissen F1 ohne prüller, das ist einfach nicht das selbe. da könnt sich der ORF die F1 gleich sparen und lieber doch wieder champions league zeigen...
schade, der heinzi ist eine echte legende. und zusammen mit wurz war die F1 im ORF richtig gut. der eine mit fachwissen und der fähigkeit, das geschehen auf der strecke zu begreifen und prüller mit seinen legendären gschichtln. ich werd ihn vermissenF1 ohne prüller, das ist einfach nicht das selbe. da könnt sich der ORF die F1 gleich sparen und lieber doch wieder champions league zeigen...
beides weglassen und dafür mehr Eishockey und "Randsport"
beides weglassen und dafür mehr Eishockey und "Randsport"
so seh ichs auch. allerdings hängt man ja bei der F1 noch bis 2011 im vertrag drinnen, danach so hoffe ich verabschiedet man sich endgültig von diesem kostenspieligen pflaster. auch bei der fußballbundesliga wird man sich wohl beim auslaufen des vertrages genauer überlegen, ob man die weiterhin im programm braucht. ob es in näherer zukunft mehr eishockey im programm geben wird bezweifle ich stark, vielleicht springt ja mal ein privatsender auf die eishockeyschiene auf.
so seh ichs auch. allerdings hängt man ja bei der F1 noch bis 2011 im vertrag drinnen, danach so hoffe ich verabschiedet man sich endgültig von diesem kostenspieligen pflaster. auch bei der fußballbundesliga wird man sich wohl beim auslaufen des vertrages genauer überlegen, ob man die weiterhin im programm braucht. ob es in näherer zukunft mehr eishockey im programm geben wird bezweifle ich stark, vielleicht springt ja mal ein privatsender auf die eishockeyschiene auf.
das wär mal was, EBEL auf ATV
im klartext,der ORF kann die formel 1 übertragungn einstellen,den die einschaltquote werden im desaster enden!
im klartext,der ORF kann die formel 1 übertragungn einstellen,den die einschaltquote werden im desaster enden!
Und ich werde meinen Beitrag dazu abliefern!
Jetzt ist der letzte Grund dahin, die spannungslose F1 weiter zu schauen.
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=heinz+pr%C3%BCller&aq=0&oq=heinz+pr
draufklicken, zurücklehnen und schmunzeln [winke]
Na gut, dann schau ich eben keine Formel 1 mehr. Die setzen sicher wieder irgendeinen langweiligen Vollidioten hin, statt'n Prüller.
...ist es soweit.
Der Michael (nit der 6-beinige Hund ) Berger wird dem Prüller sein Nachfolger, und der Gustav Reiner erweitert seine Agenden vom Reporter zum Kommentator
Und dann bin ich aufgewacht
Da bin ich aber echt erleichtert. Mann war der Mensch peinlich, dieses ewige "fishing for compliments", "Was sagen sie zur Leistung der Österreicher" diese unglaublichen Räubergeschichten wie: "Die Gasometerkurve ist so rutschig weil die Fischer ihre Netze drüberschleifen", Technikhighlights wie von ihm diagnostizierte Turbschäden an einem Tyrell Ford usw. oder Sager wie "Formel Austria", was soll den das sein die Formel Austria, einfach nur peinlich. Man stelle sich vor ein Deutscher hört sowas, der hat gleich eine Bestätigung für das was er sich eh immer schon gedacht hat, nämlich dass die Ösis einen Sprung in der Schüssel haben.
Ist eh ein offenes Geheimnis, dass ihm diverse Insider irgendeinen Käse erzählt und sich abgehaut haben wenn er es dann im Rahmen seiner Reportage ganz wichtig an den Zuseher gebracht hat. Dafür kannte er alle 14 Vornamen der Großtanten von südamerikanischen Rennfahrern.
Ich seh zwar kaum noch Formel 1 aber mich beutelts jetzt noch, wenn ich an früher denke wo man nicht einfach zu einem Deutschen Sender umschalten konnte.