Kalt du S....uperstar

Österreich vs. Deutschland 1:2
-
- Olympia 2010 Vancouver
-
Thor -
5. Februar 2009 um 18:26
-
-
VSV- und KAC-Fans nebeneinander. Mei, is des scheeeen.
-
Kalt du S....uperstar
hehe
-
ganz schön diszipliniert heut die jungs!!
vorne wesentlich kreativer
hinten leider auchund verschrien :pinch:
-
haha da elmar mit seim "stolz" tattoo
2mins für Ö .. eh klar p.lakos - wer sonst
schon wieda aus des PP
2:1 john tripp -
A geh leck...
-
ulle oasch
-
die deppatn deitschn haben vl. a glick!!
-
deutschland kann sich bei den lakosse bedanken
-
p.lakos zu langsam zum ausweichen ->2min ->tor
-
Egal, Mund abputzen und weiter...
-
ich steig jezt aus bei den regeln..............die schiris pfeifen absolut nix gegen deutschland *frust hab* da warn grad wieder 2 sicher unkorrekte körperangriffe aber ok jetzt erst recht..........
-
aber sauber spielen die hernn in weiß auch nicht gerade.
bei ungefähr 14:20 war ein klarer ellbogencheck der nicht gepfiffen wurde
-
Weiß jemand, was es mit dem Transparent "Lüdemann ist schuld" in der rechten oberen Ecke auf sich hat?
Ich kann den ganzen Text nicht erkennen. -
Schuller und Hager holen sich Handwerkertipps.
-
Selten so dünne Deutsche gesehen. Ohne Schiri haben die keine Chance das Spiel zu gewinnen!
Edit: Jetzt gibt der Dillo eine Strafe gegen die Biskotten, obwohl das Drittel mMn schon beendet war. Vl. wird ab jetzt kompensiert
-
Zitat
Oliver Setzinger, vorne, hinten, rechts, links, macht viele meter, ja man könnte fast sogar sagen, kilometer
:D:D:D
-
bei uns ist grade pause. 2-1 für die deutschen? was soll das
das deutschland gerufe mag ich nicht hören ich schalte wieder um auf hopp schwiz
-
Selten so dünne Deutsche gesehen. Ohne Schiri haben die keine Chance das Spiel zu gewinnen!
seh ich auch so. klare heimtendenz. gerade wieder ein klares beinstellen nicht gegeben. bin schon total angefressen. wir sind klar besser, die schiris wollen das aber nicht.
-
Weiß jemand, was es mit dem Transparent "Lüdemann ist schuld" in der rechten oberen Ecke auf sich hat?
Ich kann den ganzen Text nicht erkennen.lol, das hängens noch immer auf ? "lüdemann ist schuld" war der sprechchor bzw. in weiterer folge ein aufgehängtes transparent nach dem lüdemann die deutschen 8 sekunden vor schluss mit nem tor zu den olympischen spielen 2002 geschossen hat. vielleicht das wichtigste tor der letzten 10 jahre im deutschen nationalteam.
-
mannomann, ziemlich unverdient das zwischenergebnis
-
Hui, eine Strafe gegen Deutschland, sowas.
-
es ist zum blauärgern wir sind klar überlgen spielen echt gut mmn und die lieben deutschen tun NICHTS außer vorm tor mauern............anfang 3.drittel wenigstens PP da gleich der ausgleich das wär was
-
Wir sind die einzige Mannschaft im Welteishockey wo kein Verteidiger einen Schlagschuss zusammenbringt :wall: :wall: :wall:
-
haha. sehr intelligentes foul eine sekunde vor ende. danke seidenberg. hoffentlich nützen wir gleich das pp, dann ist das momentum auf unserer seite.
-