Die Elektronikgschäfte haben so viele DVB-T-Sticks, dass sie diese für Geld verkaufen müssen! Und ein Stream ist schnell aufgesetzt.
Selbst ist der Mann/die Frau.
mag sein. ich kann das nicht. genertion wahlscheibentelefon, you know
Die Elektronikgschäfte haben so viele DVB-T-Sticks, dass sie diese für Geld verkaufen müssen! Und ein Stream ist schnell aufgesetzt.
Selbst ist der Mann/die Frau.
mag sein. ich kann das nicht. genertion wahlscheibentelefon, you know
wann beginnt das game?
15.30
Jetzt sieht man erst wie schlecht unser Spiel gegen die Slowenen wirklich war. Japan gegen Slowenien geht beim Stand von 4 zu 4 in die OT
Die Bild hebt Pätzold hervor, mMn ist der nciht wirklich ein guter Goalie.
Jetzt sieht man erst wie schlecht unser Spiel gegen die Slowenen wirklich war. Japan gegen Slowenien geht beim Stand von 4 zu 4 in die OT
Da pfeifen die Samurais.
EDIT: Und gewonnen auch noch. Na bumm.
Slowenien out, Ungarn out
Sollte die EBEL doch nicht so stark sein, wie sie manche hier immer machen?
Ich glaub ihr unterschättz die Japaner mal ziemlich stark. Wenn die nen guten Tag haben hätte auch Deutschland eine drüber bekommen können. Also bissl Grössenwahn bzw bei anderen Kleinmacherei is schon dabei.
gibts jetz eigentlich wo ne live übertragung im Netz?
Hm, wieso fehlt bei unserem Team in der 4. Linie ein Stürmer?
Weil Peintner als D gelistet ist
Hauptsache Phips kriegt weiterhin den Vorzug gegenüber Oz *kopfschüttel*
Sechs Minuten bis zur ersten Fußballfrage, eigentlich eh lang.
So gleich gehts los.... Mein Tipp 4:3
dumme Strafe von Raffl ... so unnötig der Haken
So erstes Powerplay, auf gehts Jungs!!!!!
So erstes PP... jetzt klingelts hoffentlich : )
also nach den ersten 10min muss man sagen, dass die Deutschen zwar eine meega Chance am PP hatten, aber sonst sind die um nix stärker (oder genauso schwach) wie die Österreicher. Das kann man mit konsequenten 60min-Spiel auf alle Fälle gewinnen!
schwalbenkönig koch muss bitte heut aufpassen weil die eine aktion war für mich 2min diving und das brauch ma heut net......
(oder genauso schwach) wie die Österreicher.
Bißchen verwöhnt vom NHL schaun?
Kann es sein das Mic-Mike noch nicht über TV geredet hat? A Wounsinn!
also das kann man bereits sagen, wer das erste tor schießt, wird das spiel entweder gewinnen oder verlieren
beide mannschaften noch lange nicht am zenit ihrer künste, ich glaub irgendwie, dass es ein scheissmatch wird, aber schlecht stehen unsere chancen sicher ned
edit: analysiert der Znene die spieler oder die fans?
Zitatin der pause: sicher mal durchatmen, sicher mal was trinken^^
A bisi was trinken, mmhh, a Safti!
das war doch deutlich besser als gegen die slowenen. sehr enttäuschend bisher die leistung der deutschen. wenn da wer druck macht, dann sind das ja eher unsere jungs.
ich befürchte aber, dass sich die lieben nachbarn im laufe der partie deutlich steigern werden. schade, dass uns die führung noch nicht gelungen ist.
als der Berger nach 10' sagte, "jetzt nach Seefeld zu den Kombinierern" hab ich einen kurzen Schreikampf bekommen...
Gutes Spiel bisher, so könnts was werden. Raffl' Haken komplett sinnlos, das muss man abstellen. Check gegen Lukas hinterm Tor strafwürdig, kein Wunder dass der da angezipft war.
als der Berger nach 10' sagte, "jetzt nach Seefeld zu den Kombinierern" hab ich einen kurzen Schreikampf bekommen...
Ja, hatte schon meinen Schlapf einsatzbereit gemacht.
Schiri haben leider (bis jetzt) Heimtendenz.
Kann euch nur den DSF Kommentar ans Herz legen (Sachkunde, Objektivität, beim Spiel...)
Weiter geht´s
@gord: was soll das jetzt