1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

gruss aus Toronto!!!!

• BigBert #44
  • 21. September 2003 um 18:15
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. September 2003 um 18:15
    griass eich olle mitnond!!!

war vorgestern im bell center im montreal und habe das spiel der canadiens geg. boston bruins gesehen!!!!!!

sehr geil!!!
    kann ich nur jedem empfehlen, der eishockey liebt, sich hier ein spiel anzusehen!!!

lg aus toronto,

gertl

ps: war gestern hier in der "hockey hall of fame" und ihr glaubt nicht , was hier haengt:

ein originaltrikot von herbie hohenberger aus der saison 98/ 99 als EINZIGES der oesterreichischen liga!!!!!!!!
    stolz erfuellte mein villacher herz!!!!!!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. September 2003 um 23:40
    sers,
    coole sache, würd mir auch gern nhl-spiele anschaun. werd ich auch noch machen, soviel ist sicher.

herbie-trikot: das wundert mich allerdings a bissl, denn das einzige österreichische mitglieder der hockey hall of fame ist der legendäre sepp puschnig, selbst er "nur" als ehrenmitglied.
  • Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 22. September 2003 um 13:52
    in der hall of fame hängen nicht die trikots der "hall of fame Spieler". die trikots im untergeschoß sind sozudagen eine auswahl an "farbenprächtigen trikots". da gibts zB. das dress von ungarn usw. es gibt noch ein nationalteam dress von österreich von der no. 6 keine ahnung wer das war..
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2003 um 04:55
    richtig, minidisk!
    sepp puschnig's name steht "nur" auf der ehrentafel!!!

hingegen hohenberger's trikot haengt in einer der vielen glasvitrinen (in jenen,so nach dem motto "hockeyklubs aus dem rest der welt", neben einigen aus der tschechischen liga) wogwegen die der nhl doch ein wenig interessanter waren!!

@ mr.hockey: das Osterreich-trikot war von olympia 2002 in salt lake und wurde von dominic lavoie getragen!!!!weiss ich sogar noch, nur hing dieses wiederum in der nationalteamdressen - section!

lg aus niagara falls, gertl :bigsmile:
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. September 2003 um 22:17
    aso, aso

na ich war noch nicht dort, daher hab ich nicht viel ahnung davon wie's in der hall of fame ausschaut ;)
    eins ist aber klar: die schau ich mir noch an.
    gewisse dinge müssen einfach sein :thumbsup:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2003 um 02:58
    wuerde ich einem eishockey-fan wie dir doch unbedingt anraten!!!!! :bigsmile:

das einzige problem ist (ich hatte es auch bis 20.9.2003), dass man in toronto nicht "einfach so vorbeikommt" wie ueblicherweise z.b. bei einem wirtshaus und dergleichen........ :biggrin: :biggrin: :biggrin:

lg,
    diesmal aus slippery rock, pennsylvania,

gertl :bigsmile:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™