so 1te unterbrechung ... die analyse werd wieder gnadenlos
let's go znehne
so 1te unterbrechung ... die analyse werd wieder gnadenlos
let's go znehne
Setzinger hätt sich mMn auch 2+2 verdient gehabt.
Kann mir jemand erklären warum wir bei einem offiziellen IIHF Turnier mit der Clowndress spielen?
Hab hier leider nur Laola1 Ticker -> kann dann wer posten was Znehne von sich gab? Thx
:wall: Ausnahmsweise passt der Smiley ....
Nach 16 MIn 2+10 für Check from Behind und 2+10 für Checking to Head and Neck Area ausfassen.Eigentlich musst dennen in der Pause den a**** bis über de ohren ziehen ...
Jetzt kann mann sehen wie eigentlich EBEL schiris pfeiffen mußten!!!
Hab hier leider nur Laola1 Ticker -> kann dann wer posten was Znehne von sich gab? Thx
übermotiviert, dumme strafen, wenig konstruktives, gut das noch die null steht etc. also nix überraschendes.
In kurz: Er nimmt das Team in die Pflicht. Nervösität und Übermotivation seien keine Ausrede für das Gezeigte. Brückler war gut.
Jetzt kann mann sehen wie eigentlich EBEL schiris pfeiffen mußten!!!
Das noch zum drüberstreuen ... Aber check from behind und checking to head/neck area sind solch grundsätzliche Dinge da lass ich Welser und Schuller nichma die "ebel ref" ausrede mehr gelten.
edit@titus/seanton
Danke euch!
Vaneks Hattrick mit RJs Kommentar und der schwafelt die ganze Zeit
...Edit: Wow ist Kristan unsicher bei seinen Ausflügen.
Die Strafe bei unabsichtlichem hohen Stock gibts wirklich!
Bei mir störts bild. Nur bei mir?
positiv denken, komune, positiv denken - s kann nur besser werden.
Welser 2+10 war unglücklich, da der Slowene getaumelt is und nicht wirklich berechenbar war. Schuller einfach nur saublöd, hat alle Vorurteile bestätigt. Ph. Lakos sag ich nix mehr, hauptsache der Typ ht sein Fixleiberl. Unglaublich.
hauptsach ist wir werden in der drittelpaue wieder mit ski-sport beglückt
naja .. im 2ten drittel kans nur besser werden
*edit*
zitat znehnalik: das sind die besten spieler österreichs
s kann nur besser werden.
Das erinnert ein wenig an das "hoch gwinnma nimma"
Was mich extrem stört - Oz is scheinbar als 7. Defender im Line Up und der phips darf heut seinen Wahnsinn freien Lauf lassen ....
kurzes OT: in TW1 zeigen sie gerade einen zusammenschnitt von den austrian freeski open in mayerhofen, das sind lauter irre, wahnsinn OT ende.
so und jetzt sollten sich unsere cracks auf ihre stärken besinnen und slowenien/jesenice zeigen das wir auch eishockey spielen können.
Super, wenn wir weiter so viele dumme Strafen nehmen können wir nur verlieren.
Der Check vom Schuller war sowas von unnötig :wall:, aber das sind wir ja gewohnt von ihm. Wer schimpft da noch, dass Michi Raffl dabei ist? Der macht wenigstens keine dummen Strafen (und außerdem haben sie kein neues Trikot für ihn gebraucht ).
Wenn die #11 am Eis steht wirds auch immer ziemlich brenzlig.
ich dreh jetzt den ton ab.was für ein kommentar. bringt erich auer!!!
EDIT: :wall: , hör mir auf- o-1; lakos :wall: !
Super, wenn wir weiter so viele dumme StrafNen nehmen können wir nur verlieren.
Der Check vom Schuller war sowas von unnötig :wall:, aber das sind wir ja gewohnt von ihm. Wer schimpft da noch, dass Michi Raffl dabei ist? Der macht wenigstens keine dummen Strafen (und außerdem haben sie kein neues Trikot für ihn gebraucht
).
Wenn die #11 am Eis steht wirds auch immer ziemlich brenzlig.
Naja raffl muss auch immer für die andren pfosten auf der strafbank sitzen
Jaaaa Tor....
Na 0:1 Andre Hebja
mah da lakos is so a witzfigur anstatt den schuss zu blocken dreht er sich weg ich fass es nicht :wall:
1:0 slowenien durch hebar
1:0 slowenien durch hebja
Andrej HEBAR
Andrej HEBAR
sorry, habs schon geändert [winke]
na geht ja doch grabner wars glaub ich..........