1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Diverse ÖFB-Kader

• ZigaretteDanach
  • 3. Februar 2009 um 13:33
  • Linzer88
    NHL
    • 15. März 2011 um 15:48

ja glaube Gratzei ist verletzt genau so wie kavlak darum sind sie nicht dabei.

Wie schon oft von mir gesagt ich bleibe dabei ein Kayhan bringt jede woche topleistungen bei rapid und spielt auch im U21 team sehr gut. Schlechter wie Klein ist er sicher nicht. Außerdem ist er sehr schnell was ja oft das problem von klein ist das seine gegenspieler immer um vieles schneller sind als er und er verliert fast jedes laufduell. Klein hatte ja schon am SO probleme mit Drazan das sagt alles

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2011 um 16:04
    • Offizieller Beitrag

das hab ich mir auch schon gedacht. kayhan muss man auf alle fälle man ausprobieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 15. März 2011 um 16:30
    Zitat von Fan_atic01

das hab ich mir auch schon gedacht. kayhan muss man auf alle fälle man ausprobieren.

Ja Grundsätzlich schon, aber bitte nicht bei so einem wichtigen Spiel.
    Ich hoff einfach das wir unsere Abwehrschwächen mit Sturmqualitäten kompensieren können. Mir is es eigentlich egal ob wir 9-8 oder 1-0 gewinnen, 3 Punkte müssen her. Wobei ich eigentlich nicht die Spannung eines 9-8 im Stadion miterleben mag. War ja auswärts vorm Fernsehr gegen Belgien scho unerträglich. :D

• ozzy74
    Gast
    • 15. März 2011 um 16:33
    Zitat von Linzer88

Wie schon oft von mir gesagt ich bleibe dabei ein Kayhan bringt jede woche topleistungen bei rapid und spielt auch im U21 team sehr gut. Schlechter wie Klein ist er sicher nicht. Außerdem ist er sehr schnell was ja oft das problem von klein ist das seine gegenspieler immer um vieles schneller sind als er und er verliert fast jedes laufduell. Klein hatte ja schon am SO probleme mit Drazan das sagt alles

kayhan ist sicherlich talentiert, aber superstar ist er keiner. schon gar nicht bringt er objektiv gesehen "topleistungen" - als grüner siehst du hier wohl durch die rosarote brille ;)

imo sind die einberufenen alternativen insgesamt stärker bzw.erfahrener.

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2011 um 16:46
    Zitat von ozzy74

kayhan ist sicherlich talentiert, aber superstar ist er keiner. schon gar nicht bringt er objektiv gesehen "topleistungen" - als grüner siehst du hier wohl durch die rosarote brille ;)

imo sind die einberufenen alternativen insgesamt stärker bzw.erfahrener.

Wer sagt uns das klein nicht spielt? Ich geh stark davon aus des er wieder Klein aufstellen wird. Elmatze hat auch recht das man natürlich bei so wichtigen spielen nicht einen jungen verteidiger testen sollte aber da hat man eben schon wieder beim testspiel geschlafen da war er ja auch nicht dabei.

Ich hab nicht gesagt er ist ein superstar. Unter topleistung versteh ich das er einfach sehr gut spielt kaum fehler macht. Wie gesagt im vergleich mit Klein wär er sicher die bessere lösung. Dag hat bis jetzt auch nie überzeugt wen er gespielt hat und schiemer naja eher eine für die IV oder fürs DEF Mittelfeld.

• fusionja
    1270
    • 19. Mai 2011 um 11:32

vorläufiger kader gegen deutschland:
    TOR: Gratzei, Payer, Berger. ABW: Dragovic, Ortlechner, Pogatetz,
    Schrammel, Dag, Fuchs. MIT: Scharner, Alaba, Baumgartlinger, Kulovits,
    Hölzl, Junuzovic, Klein, Leitgeb, Royer, Weber. STU: Janko, Hoffer,
    Harnik, Kienast.

constantini erreicht wohl mit der einberufung von stefan kulovits den höhepunkt seiner karriere als teamchef :thumbdown:
    man sieht eindeutig, wie schlecht Ö im fußball ist, wenn ein klein oder kulovits im nationalteam spielen dürfen. :D

MA gehört mMn ins team. er war einer der wenigen lichtblicke in den bisherigen quali-spielen.

sieg wirds keiner gegen deutschland ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Mai 2011 um 11:44
    • Offizieller Beitrag

hahahahhaha Kulovits das ist die krönung!

• Spezza19
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 11:57

Als ob MA einen Unterschied ausmachen würd. Und so wie er sich benimmt, hat er in einer Mannschaft, die unser Land repräsentiert eh nix verloren.

Und bitte was hat er bisher so berauschendes gezeigt? Gegen Belgien war er eine beleidigung fürs Auge und seine supertricks sind einfach nur entbehrlich und nicht zielführend.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass DC einer derjenigen is, die vom Fußball noch weniger Ahnung haben als ich.

• elmatze
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 12:06
    Zitat von Spezza19

Als ob MA einen Unterschied ausmachen würd.

gut das du es ansprichst, genau er kann den Unterschied ausmachen, sonst kaum wer.

Das die Leistung gegen Belgien nicht ganz so gut war wie gegen Belgien Auswärts, KAS und ASB is schon richtig, aber das ändert nichts daran das wir ihn im Team brauchen. Weil er eben den Unterschied machen kann.

Ich hoff nur das da jetzt nicht wieder so ein Zickenkrieg ausbricht.

Ich glaub immer noch das MA die Kurve packen kann. Vorallem wenn er bei Bremen bleibt.

Kulovits is wirklich nichtmehr normal, der Typ is zu schlecht für unsere Liga... Wenn beruft er als nächstes ein, Michi Mörz? Irgentwas

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 13:14
    Zitat von oldswe

Sehr geil. In jedem anderen Land würd ihn schon die Presse zerreißen, aber sowas von. Und auch ein Royer hat jetzt nicht wirklich eine Berechtigung fürs Team. Zwar ein paar gute Spiele in der Hinrunde, aber in der Rückrunde eher unauffällig.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 13:30

Vl schon mal nachgedacht das die mannschaft gegen MA war? Ich denke schon das man einen spieler der immer wieder probleme macht nicht einberufen muss egal wie gut er ist. Und ob wir gegen deutschland mit MA oder ohne MA verlieren ist sowas von egal aber vl ist es ein denkzettel für MA.

und zu Kulovits. Freu mich für ihn er ist einer der wirklch jahrelang hart gearbeitet hat und die letzten wochen hat er auch gut gespielt.(natürlich gehört er nicht ins team)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Mai 2011 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

lt. DiCo hat er "ausgeschissen". (quelle: sport.orf.at)
    "eine entscheidung gegen sein talent und fürs kollektiv..." was für ein kollektiv.

also ich war echt lange ein verteidiger von DiCo. das wars - next one, please! [kopf]

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Mai 2011 um 14:47
    Zitat von Spezza19

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass DC einer derjenigen is, die vom Fußball noch weniger Ahnung haben als ich.

ob du dich da nicht selbst überschätzt?! :whistling:

Zitat von Fan_atic01

"eine entscheidung gegen sein talent und fürs kollektiv..."

zurecht wird er nicht merh einberufen. ein solches verhalten, wie es MA in der kabine gemacht hat, ist in einer mannschaftssportart nicht tolerierbar. jeder, der selbst liga-fussball gespielt hat, wird das auch verstehen.

• fusionja
    1270
    • 19. Mai 2011 um 15:00
    Zitat von baerli1975

zurecht wird er nicht mehr einberufen. ein solches verhalten, wie es MA in der kabine gemacht hat, ist in einer mannschaftssportart nicht tolerierbar. jeder, der selbst liga-fussball gespielt hat, wird das auch verstehen.

beziehst aber deine informationen nicht zufällig von der tageszeitung "Österreich" !? [keks]

• Linzer88
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 15:08

Find das so lustig das es immer noch welche gibt die glauben MA ist ein opfer der medien und die zeitungen denken sich alles einach aus um MA zu schaden

• fusionja
    1270
    • 19. Mai 2011 um 15:29

@linzer:hier geht es rein um den satz:
    "ein solches verhalten, wie es MA in der kabine gemacht hat, ist in einer mannschaftssportart nicht tolerierbar"

falls du dich noch an das länderspiel gegen die türkei erinnern kannst, wurde eine meinungsverschiedenheit zw. SM & MA von einer gewissen tageszeitung einfach nur ins lächerliche gezogen. (mit einer wunderschönen grafik)
    das war das einzige mal, dass ich etwas über sein "kabinenverhalten" erfahren habe, darum meine antwort. oder kennt jemand mehr arnautovic-kabinengeschichten? :D

MA hat sich selber zum opfer der medien gemacht.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Mai 2011 um 15:40
    Zitat von Psywalker

beziehst aber deine informationen nicht zufällig von der tageszeitung "Österreich" !? [keks]

nein. ich lese diese zeitung nicht. was stand drinnen?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 18:01
    Zitat von baerli1975

nein. ich lese diese zeitung nicht. was stand drinnen?

dann verpasst du etwas. Hier war die wahrheitsgetreuste version drin, was damals in der kabine wirklich passiert ist und sogar ein foto, das der constantini gemacht hat.

zbsp das hier.

hier in groß.

[Blockierte Grafik: http://images01.oe24.at/maierhofer_vs_arnautovic440.jpg/story/21.622.211]

es gab auch noch eines unter dusche, aber das war zu pikant.

Einmal editiert, zuletzt von ZigaretteDanach (19. Mai 2011 um 18:09)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Mai 2011 um 18:12
    Zitat von oldswe

absolut, was der im team verloren hat, weiß kulo nicht einmal selbst.

Zitat von Fan_atic01

"eine entscheidung gegen sein talent und fürs kollektiv..." was für ein kollektiv.

sollte die formulierung so stimmen, ist das ein weiterer qualitätsnachweis der führungsfähigkeiten von dico, solche aussagen sind ein absolutes no go (für tschick geht nicht)

ach ja, ich hab vergessen, wir haben ja seit jahren so ein super kollektiv, das perfekte taktische vorgaben des trainers umsetzt :P

Zitat von baerli1975

zurecht wird er nicht merh einberufen. ein solches verhalten, wie es MA in der kabine gemacht hat, ist in einer mannschaftssportart nicht tolerierbar. jeder, der selbst liga-fussball gespielt hat, wird das auch verstehen.

bei allem respekt baerli, aber was genau ma gemacht hat, das weiß eigentlich keiner so recht. und wenn er sm wegen dem elfer angeht, dann zurecht, der war schlecht gschossen, weiters hat ma den letzten verhängten, nach ich glaube 4 verschossenen, verwandelt.
    davon abgesehen, gerade in mannschaftssportarten wird es in der kabine manchmal unangenehm, was nicht geht ist, dass irgendeiner der beteiligten bzw anwesenden sich bemüßigt fühlt das nach außen zu tragen.

• Linzer88
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 18:48

Es geht nicht nur um seine aktionen im team das ist euch schon klar?

• elmatze
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 19:00
    Zitat von Linzer88

ahh ein Insider, bitte um Aufklärung. (aber bitte jetzt nicht die Ding schreiben die jeder Trottl(wie ich) in der Zeitung lesen konnte)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Mai 2011 um 19:08
    Zitat von Linzer88

sondern?

was er bei werder macht, hat eigentlich keinen zu intressieren im team, meinst nicht?

• Linzer88
    NHL
    • 20. Mai 2011 um 00:19
    Zitat von ZigaretteDanach

sondern?

was er bei werder macht, hat eigentlich keinen zu intressieren im team, meinst nicht?

Eigentlich schon. Die leistung bei den vereinsmannschaften ist schon wichtig und die hat MA in letzter zeit nicht gebracht. Im gegenteil er wurde sogar für ein spiel aus dem kader geworfen weil seine einstellung wieder mal nicht gepasst hat.

Die meisten hier haben MA sicher noch nie live erlebt oder ein paar worte gewechelt. Jeder der das schon gemacht hat wird wissen das die leute die immer über ihn schimpfen schon recht haben.

• caps53
    EBEL
    • 20. Mai 2011 um 08:34
    Zitat

Eigentlich schon. Die leistung bei den vereinsmannschaften ist schon wichtig und die hat MA in letzter zeit nicht gebracht. Im gegenteil er wurde sogar für ein spiel aus dem kader geworfen weil seine einstellung wieder mal nicht gepasst hat.

geh bitte das ist doch blödsinn... arnautovic hat gerade gegen ende der saison eine recht ansprechende leistung gebracht... beim kulo reichen zwei brauchbare spiele für eine teameinberufung und bei arnautovic der das selbe schafft (in einer besseren liga), werden auf einmal andere maßstäbe angesetzt? wenn die türkei geschichte ausschlaggebend ist, dann von mir aus, soll er eine teampause machen, aber seine bremen geschichten interessiert doch im team keinen....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Mai 2011 um 13:18

Guido Burgstaller und Christopher Drazan für Andreas Hölzl und Christoph Leitgeb nachnominiert.

das kann ja lustig werden [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™