das detroit spiel ist auch für morgen mittag angesetzt beis espn360, die dürften gröbere Probleme haben....
solange sie das calgary spiel heute nacht zeigen, ist mir alles wurscht *g*
das detroit spiel ist auch für morgen mittag angesetzt beis espn360, die dürften gröbere Probleme haben....
solange sie das calgary spiel heute nacht zeigen, ist mir alles wurscht *g*
in der regular season gabs bei espn aber echt nix zum Beklagen. Da hat alles bestens gefunkt... Wird wohl eher temporär sein.
hat einer von euch einen stream gefunden der funktioniert???
der von dottore sah klasse aus geht jetzt bei mir aber auch nicht mehr... oh mann espn... [kopf]
und auf espn amerika ist auch noch baseball...
und beim andren Stream gibts kan Sound... ärgerlich bei so einem Spiel (zu so einer zeit)
http://www.freedocast.com/swerob
ist nicht die beste qulie, aber er geht wenigstens!
nur da hast kan Sound, oder?
nur da hast kan Sound, oder?
doch! geht ganz normal bei mir! (firefox 3)
manchmal bekommt er eien freez, dann einfach neu laden und geht schon wider
der auf atdhe funktioniert aber auch
mit sound
http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…fs-day-4-a.html
da ist auch TBN mit password: myp2p aufgelistet, das ist doch pixlfehler oder?
Hänk heut aber auch wieder sehr sharp...
Wie schlägt sich eigtl Varlamov von den Caps bisher so ? für nen Rookie in seinen ersten PO Game zur Zeit 93,5 Save% ist nicht von schlechten Eltern (was ich ejtzt den Boxscore entnehmen konnte)
hab die letzten zwei wochen im Grunddurchgang leider nicht mehr verfolgen können, aber die ersten Spiele von Varlamov waren sehr stark! hat mir jedenfalls viel besser gefallen als Theodore :wall:
ähmm nur so ne frage an die nhl-junkies:
wärs nicht übersichtlicher, wenn man pro spiel einen thread hätte?
naja, pro serie maximal
pro spiel viel zu viel...
Wärs wahrscheinlich ja
Vl zumindest für jede Serie nen eigenen Thread..
@ game: Für mich siehts so aus, als ob die Capitals noch nicht ganz realisiert haben, dass Playoff Time ist. AO auch nicht wirklich überragend...
ich find das schon geil so in einem thread, weil ja nicht immer alle NHLer das gleiche spiel schaun, so ist das wie ein game night chat so in der art
ich find das schon geil so in einem thread, weil ja nicht immer alle NHLer das gleiche spiel schaun, so ist das wie ein game night chat so in der art
Ich glaube momentan schauen alle das gleiche
jap, eine diashow vom rangers capitals game
ja heute ists zimlich gut gestaffelt mit 1PM, 6PM und 8PM aber is ja nicht immer so
stimme LUKI voll und ganz zu! Jetzt ist es so sicher besser.
Hab Halfinale könn ma ja dann evtl. eigene Threads erstellen....
wow das PP der Caps war auch schon besser, klar Rangers haben das #1 PK aber da kommt heute gar nichts von den caps!
Warum steht HIER, dass Jackets@Red Wings um 00:30 beginnt, auf NHL.com wird das Spiel mit 6:00 PM EDT, also 00:00 Uhr unserer Zeit angegeben? Doch nicht wegen dem Kack-Baseballsspiel davor?
Naja, solange sie Flames@Hawks PÜNKTLICH beginnen, kann ich es verkraften.
Warum steht HIER, dass Jackets@Red Wings um 00:30 beginnt, auf NHL.com wird das Spiel mit 6:00 PM EDT, also 00:00 Uhr unserer Zeit angegeben? Doch nicht wegen dem Kack-Baseballsspiel davor?
Naja, solange sie Flames@Hawks PÜNKTLICH beginnen, kann ich es verkraften.
wird der grund sein denk ich
ist Baseball eingentlich sehr beliebt in europa?
unglaublich dass bis jetzt erste ein Tor gefallen ist....