Das nächste Tor ist (vor)entscheidend.

Stanley Cup 2008/09
-
- NHL
-
tiQui.taQua -
2. Februar 2009 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Von den Caps war nach den ersten 5 Min offensiv nicht mehr viel zu sehen, nach dem Doppelschlag eigentlich nix mehr.
Naja, Game 7 Comebackwins mit einem OT-Winner sind eh am schönsten.
Edit: 3:0 .... und das nach 30 Sekunden [kopf]
Edit 2: 4:0 ... Gute Nacht! [winke]
-
jetzt geht jeder rein...
-
FOUR NOTHING
-
wieso reagieren die caps erst so spät, varlamov ist ja nicht erst jetzt der faden gerissen (nach großartigen ersten spielen...)
-
uiuiui. hoch gewinnen die caps nimmer
und der arme pfnf kann das net sehen -
wieso reagieren die caps erst so spät, varlamov ist ja nicht erst jetzt der faden gerissen (nach großartigen ersten spielen...)
Weil Theodore ne Pfeife ist.
Ein bisschen mehr könnten sich die Caps schon wehren, 5:0 durch Staal.
-
keine caps-supporter mehr wach?
-
sprachlos. wie kann man sich in einem game 7 nur sooo inferior präsentieren?
-
fleury, fleury, fleury [kopf]
-
EDIT:
warum kann ESPN nicht schon Vorberichterstattung usw. übertragen anstatt erst frühestens um 1°° den broadcast zu starten?!!was willst denn großartig mehr als das spiel sehen?
die meiste vorberichterstattung is ja sowieso für die würste, da zieh i mir -falls vor der glotze - zum aufwärmen lieber 'around the horn' und 'pit' rein; so nebenbei glaubi, dass cbc (von denen espn den broadcast bei dem spiel übernehmen) ihre übertragung ah nit viel früher gestartet haben ...
Weil Theodore ne Pfeife ist.
[kopf] nur weil er im ersten spiel gegen die rangers - wie das komplette team - nit grad seinen allerbesten tag gehabt hat? er is sicher nimmer so gut und vor allem nimmer so konstant wie in seiner hart-season bei den habs (und daher auch überbezahlt), aber er is sicher noch immer a guter nhl-goalie mit dem potential, spiele in den po's entscheiden zu können.
varlamov war bis zum spiel 5 fast ohne fehl und tadel, dann haben die pens halt seinen schwächlichen punkt rausgefunden ...
-
sodale, das wars jetzt endgültig, crosby zum 1-6
bin gespannt, ob sich noch frust entlädt bei den capsedit: 2-6, trotzdem gute n8
-
sehr enttäuschendes game heute. hab mir hier eigentlich das spannendste der 3 siebener erwartet. war wohl nix. hoffentlich wirds morgen nacht besser. :wacko:
-
sehr enttäuschendes game heute. hab mir hier eigentlich das spannendste der 3 siebener erwartet. war wohl nix. hoffentlich wirds morgen nacht besser. :wacko:
Offensichtlich hat mein Unterbewusstsein das gespürt und mi verschlafen lassen
hab mich ziemlich geärgert, aber nach euren kommentaren und dem recap auf NHL wars net so schlimm (noch dazu wo ich eher in der capsecke war)
-
traurig für die caps-fans, und RIESENFREUDE für die fans der penns.
-
Als ich vorhin kurz auf NHL.com geschaut hab hat es mich kurz gerissen als ich 5:4 nach OT gelesen hab, war aber dann doch nur das Ergebnis von Game 6.
Dann müssen jetzt halt die Hawks gegen die Bruins den cup holen.
-
Als ich vorhin kurz auf NHL.com geschaut hab hat es mich kurz gerissen als ich 5:4 nach OT gelesen hab, war aber dann doch nur das Ergebnis von Game 6.
Hahaha gut das es nicht nur mir so ging...
vorallem hätten ja die Caps gewonnen.. und ich freute mich.. schaute aber dann rechts in die Top Headlines und da stand was von "Ovies albtraum"..und ich fragte mich "hä? warum?"ich freu mich..das es ein doofes spiel war
-
Juhu sehr fein. Ich glaub da geht noch was.
-
ur weil er im ersten spiel gegen die rangers - wie das komplette team - nit grad seinen allerbesten tag gehabt hat? er is sicher nimmer so gut und vor allem nimmer so konstant wie in seiner hart-season bei den habs (und daher auch überbezahlt), aber er is sicher noch immer a guter nhl-goalie mit dem potential, spiele in den po's entscheiden zu können.
varlamov war bis zum spiel 5 fast ohne fehl und tadel, dann haben die pens halt seinen schwächlichen punkt rausgefunden ...
Da muss ich dir leider komplett wiedersprechen.
-
...go hawks go
-
lt. zusammenschnitt u. recap eine wohl traurige (heim)vorstellung der caps.
für mein dafürhalten waren sie halt zu sehr av-lastig.
varlamov bei jedem spiel mit guten saves aber auch mit haltbaren treffern.
fleury war eindeutig der bessere.mal schaun ob ich es heute bei 01:00 schaffe die augen offen zu halten.
wenn die wings dann geigen fallen sie eh nicht mehr zu. -
na super... Sabres draußen (bzw. nie rein gekommen
), Caps draußen, Sharks draußen. ... was für Team soll i ma jetzt suchen?
Hm ... wenn i Crybaby nur a bissi mehr mögen würd, dann wär i klar für den Pengs, aber so werdens vl. doch die Hawks
Gratulation an PIT !! Starke Leistung!!
-
Gut, daß ich das Spiel nicht gesehen habe. Zumindest ausgeschlafen
Schade,schade.....
Grats an die Penguine und vor allem Pfnf....
-
Gut, daß ich das Spiel nicht gesehen habe. Zumindest ausgeschlafen
Schade,schade.....
Grats an die Penguine und vor allem Pfnf....
Danke
Werd mir heute die WH auf Espn America ansehen.
Und dann schauen wir mal wer der Gegner von Pittsburgh wird...
Ach ja und ich muss sagen, dachdem ich mir jetzt ein paar Vids etc angeschaut habe, dass Ovechkin Klasse hat und ich vor Spielern wie ihm nur den Hut ziehen kann. Großartige Serie..da standen einige Spieler auf dem Eis, die eine große Zukunft vor sich haben..
-
Und für die ,die hier mit Varlamov im letzten Spiel unzufrieden sind. Wie gesagt,habe das Spiel nicht gesehen,aber ohne ihn mit dieser "super" Verteidugung wäre für die Caps nach 4 Spielen schon schluß.
-