heute gehts los
03.00 uhr auf espn america canucks-blackhawks![]()
aufbleiben wirds net werden, i hoff, i hör meinen weckertipp: 3-2
Go CANUCKS !!
Ich hoffe doch sehr es gibt zu dieser Partie einen Live-Stream!?
heute gehts los
03.00 uhr auf espn america canucks-blackhawks![]()
aufbleiben wirds net werden, i hoff, i hör meinen weckertipp: 3-2
Go CANUCKS !!
Ich hoffe doch sehr es gibt zu dieser Partie einen Live-Stream!?
mhm, was für ein leckeres spiel.
come on ´nucks!
mhm, was für ein leckeres spiel.
come on ´nucks!
[Popcorn]
Hoffe auch das die Canucks mit einem Sieg in die 2 Play-off Runde starten.
Mats Sundin wird wie schon bei den beiden letzten Spielen der Canucks ausfallen.
[Popcorn]
da schliess ich mich an,
canucks vs. caps wär ja ein schon fast unheimlich sympatisches SC final
Bin ich hier der einzige Hawksfan???
Alles in allem wird es eine geile Serie. Die zwei Teams mögen sich ja nicht besonders. Hoffentlich kriegt Burrows eine auf die Zwölf
Bin ich hier der einzige Hawksfan???
![]()
Geselle mich zu dir. Die Hawks mit ihrer Jungtruppe sind mir um einiges Lieber als die Flames...
Aber alles in allem drücke ich den Canes und den Caps die Daumen!
Anaheim und Detroit brauche ich nicht als Stanleycup-Sieger
ich bin jetzt auch für die Blackhawks, haben ja meine Flames ausgeschalten und jetzt hoffe ich dass sie den SC Cup holen
sonst heißts wieder die Flames sind gegen "irgendwen" ausgeschieden
48 Jahre sind genug - Let's go Hawks
live-stream?
5-3 ´nucks, jawolle.
gute n8
ich muss echt sagen, dass ich absolut nicht mit solchen Canucks gerechnet hätt. Zuerst so klar gegen die Blues und jetzt gleich mal ein 5:3 Sieg gegen die Hawks.
ABER MORGEN AB 19°° .... CAPITALS vs. PENGUINS !!! uuuu - des wird geil werden...
bei der partie sah man halt auch den unterschied zu einer eishockeynation wie österreich, in den beiden mannschaften spielen nicht weniger als 8 schweden! :pinch:
mahh, das Tor zum 4:3 tut weh. Eineinhalb Minuten vor Ende muss man sich ja nicht so auskontern lassen
big hit von Eager hehe
Also die western Conference PO ist heuer wohl extrem geil! Die Blackhawks werden in dieser Serie noch ganz hart kommen, ich hoffe Sundin und Co sind gewappnet. -Tut mir ja auch ein bissler leid, wenn Chicago ausscheiden wird, aber die Jungs sind ja noch jung
Detroit Anaheim wird auch ein Fest.
Und das nach SJ-ANA und Flames -Blackhawks in Runde eins [Popcorn]
Gibt es für die heutigen Pariten einen Live-Stream?
Gibt es für die heutigen Pariten einen Live-Stream?
bitteschön
http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…s-day-16-a.html
http://www.ustream.tv/channel/nd-sports
Dürfte der beste davon sein.
ADTHE bringt sicher wieder nur die justintvstreams.
auf ESPN America läuft:
01:00 [Blockierte Grafik: http://www.espnamerica.com/images/espna/portal/common/icons/live_btn_small.gif] Carolina at Boston - Conf. Semifinal Game 1 - NHL
auf ESPN America läuft:
01:00 [Blockierte Grafik: http://www.espnamerica.com/images/espna/portal/common/icons/live_btn_small.gif] Carolina at Boston - Conf. Semifinal Game 1 - NHL
Wer hat, der hat, gg, ich hab ESPN halt nicht.
Aber bei uns gibts ja nur ESPN europe oder?
Das Match fängt allerdings erst um halb an glaub ich
Wer hat, der hat, gg, ich hab ESPN halt nicht.
Aber bei uns gibts ja nur ESPN europe oder?
Das Match fängt allerdings erst um halb an glaub ich
nein der sender heißt ESPN America, ist alledings denke ich ein spezieller für europa, da auch die beginn zeiten der sendungen immer in MEZ angegeben werden.
ja um 01:30 ist opening faceoff, voher ist vorberichterstattung etc.
die Red Wings spielen wunderbares Eishockey und wer schiesst das Tor: Anaheim.... grml
Jetzt wo meine Flames ausgeschieden sind, gibts nur noch eins: LET´S GO DETROIT!!!!!!!!!
obwohl Chicago und Vancouver auch sehr sympatische Teams haben. Mit Pens und Caps hab ich noch nie was anfangen können, die Bruins spielen ein schönes Hockey. Die Plastik-Teams aus Anaheim und Raleigh sind sowieso das Letzte...
keine Panik die machen das schon
Kommt mir das nur so vor, oder wird die Qualität bei den espn 360 streams im Vollbildmodus immer schlechter?
LIdström, alter Schwede