1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • maverick
    NHL
    • 24. April 2009 um 07:06
    Zitat von il:dottore

1.) ist ja mit Crosby und Malkin nicht anders u da funkts auch
    2.) obwohl Ovie so lang am Eis is wirkte er immer sehr frisch und war immer am skaten
    3.) ich glaub nicht das die Caps viel falsch machen, (hab auch 3 live gesehen) und neben einigen Stangenschüssen waren da 75% der Schüsse richtig Gute, aber Lundqvist war einfach uuunglaublich!! Es war bis jetzt immer das nötige Glück das fehlte und sonst genau gar nix!!

4.) die Sharks werden grad von Anaheim rausghaut ... hihi... wer hätt sich das gedacht. Ich schau das 4. Game seit Ende des ersten Drittels und die Sharks sind gegenüber der reg. Season nicht wieder zu erkennen, wenngleich die Ducks wiedermal eine tolle defensive Leistung bringen.

wären es richtige gute schüssen dann würden es tore sein! [Popcorn] crosby und malkin sind meisterns nur 17-19 minuten am eis ! kein vergleich mit green und ove! [winke] wäre es für die leistung egal wie lange man am eis steht könnte man sich ja die vierte linie sparen und die ersten beiden linien spielen halt jeweils 30 minuten!

• il:dottore
    NHL
    • 24. April 2009 um 07:18

die beiden Penguins spielen immer ÜBER 19 Minuten!
    Aber es stimmt schon, dass Ovie und Semin einfach vl. zu lang am Eis stehen - keine Frage. Nur ich glaube auch dass AO seine 25min auch locker durchdruckt! Zumindest SIEHT es so am Eis aus!! Der backcheck funktioniert auch noch in der 25. Minute! Der Typ hat einfach eine andre Ausdauer mein lieber.

Aber wie auch immer - fakt bleibt, dass die Rangers bis jetzt 1.) einfach vieeel mehr Glück hatten und 2.) einen Lundqvist in HochHochform.

EDIT:
    Ducks vs. Sharks ... Endstand: 4:0 !!

• wofr79
    Hobbyliga
    • 24. April 2009 um 07:30
    Zitat von maverick

wären es richtige gute schüssen dann würden es tore sein! [Popcorn] crosby und malkin sind meisterns nur 17-19 minuten am eis ! kein vergleich mit green und ove! [winke] wäre es für die leistung egal wie lange man am eis steht könnte man sich ja die vierte linie sparen und die ersten beiden linien spielen halt jeweils 30 minuten!

wenn die caps a bisserl glück im letzen match gehabt hätten wären die 2 lattenkrachen eingefahren und dann siehts schon anders aus....
    aber wie heisst es so schön "offense wins games defense wins championships" ...und die ist in form von lundquist für die caps einfach schwer zu biegen

...vielleicht aber schaffen die caps ja wie im letzten jahr gegen phily das comeback..nur diesmal mit einem glücklicheren Ende

• maverick
    NHL
    • 24. April 2009 um 07:38

die beiden Penguins spielen immer ÜBER 19 Minuten!
    Aber es stimmt schon, dass Ovie und Semin einfach vl. zu lang am Eis stehen - keine Frage. Nur ich glaube auch dass AO seine 25min auch locker durchdruckt! Zumindest SIEHT es so am Eis aus!! Der backcheck funktioniert auch noch in der 25. Minute! Der Typ hat einfach eine andre Ausdauer mein lieber.

Aber wie auch immer - fakt bleibt, dass die Rangers bis jetzt 1.) einfach vieeel mehr Glück hatten und 2.) einen Lundqvist in HochHochform.

EDIT:
    Ducks vs. Sharks ... Endstand: 4:0 !!

bin gespannt ob ehrhoff und marcel goc bei einem scheitern von san jose zur wm kommen würden!

• Fussl
    EBEL
    • 24. April 2009 um 10:00
    Zitat von maverick

bin gespannt ob ehrhoff und marcel goc bei einem scheitern von san jose zur wm kommen würden!

hab ich mir auch so meine gedanken drüber gemacht...
    aber ich glaube..das Krupp das nicht tun würde..wenn die WM gut verläuft und man Stark spielt..glaub ich nicht das Krupp sie nach holen würde..
    wobei ich glaube das gerade die beidne..unglaublich starke verstärkungen wären..
    Hab heute das 4:0 von den Ducks gesehen
    und ich war geshcockt.. die Sharks waren SO gut! haben das spiel gemacht.. gecheckt.. alles.. aber der (dumme) hiller is so stark gewesen.. unglaublich..
    aber auch starkes spiel von Ehrhoff und Goc..

NHL
    • 24. April 2009 um 10:44
    Zitat von Fussl

ab heute das 4:0 von den Ducks gesehen
    und ich war geshcockt.. die Sharks waren SO gut!

also ich hab bis aufs erste Drittel auch das Game gesehen und ich fand sie nicht soo gut. Vorallem im zweiten und in der ersten Hälfte des letzten Abschnittes haben die sich mMn echt zu wenig bewegt. Ducks haben clever gespielt. Das 4:0 ist sicher zu hoch, aber der Sieg geht in Ordnung. Ich kenne die Sharks aus ein paar Spielen der reg. Season anders!

• Fussl
    EBEL
    • 24. April 2009 um 11:09

das zweite hab ich jetzt nicht sooo geschaut
    aber das erste fand ich schon echt stark..
    Hiller hat jeztt keine Big saves gehabt..stand einfach immer perfekt!
    die Sharks ahben auch nicht soooo stark aufs tor geschossen.. irgendwie ideen los aufs tor gerannt!
    aber das restliche spiel hat mir gefallen! immer gut gestört und gecheckt.. gefiel mir gut..

• maverick
    NHL
    • 24. April 2009 um 11:27
    Zitat von Fussl

das zweite hab ich jetzt nicht sooo geschaut
    aber das erste fand ich schon echt stark..
    Hiller hat jeztt keine Big saves gehabt..stand einfach immer perfekt!
    die Sharks ahben auch nicht soooo stark aufs tor geschossen.. irgendwie ideen los aufs tor gerannt!
    aber das restliche spiel hat mir gefallen! immer gut gestört und gecheckt.. gefiel mir gut..

seidenberg von carolina könnte auch bald kommen! :huh:

• Fussl
    EBEL
    • 24. April 2009 um 11:53

von MIR aus können ALLE deutschen aus Nordamerika kommen!! Seidenberg und Ehrhoff sind zwei starke Blueliner.. Goc super am Bully..Hecht hält den puck.. Sturm macht sie rein.. Schubert...is halt Schubert :D
    nen Greiss und Schütz aus der AHL hätte ich auch ganz gern..Wobei Greis noch relativ egal ist weil die deutschen torhüter eh recht stark sind..Pätzold der gegen Russland startet is schon ne gute sache im Tor..

aber wie gesagt..ich glaub Krupp geht eher nach dem Motto "never change a (almost :D ) winning team" .. deswegen glaub ich das da nicht so viele änderungen in den Kader kommen in der zwischenrunde!

ooder dürften die spieler schon in der Vorrunde auflaufen ? nein oder? erst zwischenrunde?!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. April 2009 um 12:08

Fussl: Warum redest du über die Zwischenrunde, es gibt auch eine Relegation. ;)

Zum Spieltag: Wahnsinn in 4 Games 3 Shut Outs, die Goalies geben sichs mal wieder richtig.

• maverick
    NHL
    • 25. April 2009 um 01:29

9 minuten und 50 sek. gespielt, green mit 6,36 min. eiszeit und ove mit 6 min.! also normal ist das ned! :huh:

• Eiskalt
    NHL
    • 25. April 2009 um 02:10

Gut bei 3 zu null kann man schlafen gehen. Wird wohl vorerst nix mit Ovie in der WM-Vorrunde...

• morti
    EBEL
    • 25. April 2009 um 02:32

offensiv sind die rangers halt auch nur ein lüfterl.

• MrRuin
    EBEL
    • 25. April 2009 um 02:36
    Zitat von Eiskalt

Gut bei 3 zu null kann man schlafen gehen. Wird wohl vorerst nix mit Ovie in der WM-Vorrunde...

hast leider ein großartiges Tor von Ovechkin verpasst. ;)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 25. April 2009 um 02:38

What a goal von ovie! 8o

NHL
    • 25. April 2009 um 07:12

schönes Tor, ja ... hat dann beim Abschluss auch das nötige Glück ghabt, aber die moves waren 1A.
    Und genau deshalb habens jetzt a so klar gewonnen - weil das Glück auch mal auf ihrer Seite war, bzw. Lundqvist mal ein paar NErven gezeigt hat ... ich mein - was war beim 2. Tor bitte? Das will er sicher zurück...

Na dann - see you sunday - u dann zur quasi Prime time (21°°) ... der wird geil werden.

Aber auch heute wird ein wieder mal ein fetter Hockeyabend mit AUT-SWE bei der WM und ab 22°° PIT vs. PHI !! wooohooo

Presidents-Trophy 2011
    • 25. April 2009 um 08:18

Und macht ESPN America? Zeigen den verschissenen NFL-Draft und deswegen nur Ducks@Sharks um 4 Uhr. ;(

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. April 2009 um 11:13
    Zitat von MrRuin

hast leider ein großartiges Tor von Ovechkin verpasst. ;)

Hier das Traumtor von Ovechkin:

http://www.youtube.com/watch?v=5DxTJmOCn5U

Super Alleingang, ein super Tor. Einfach schön zum ansehen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. April 2009 um 11:20

Unbelieveable!! Traum-Tor!!! :thumbup:

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2009 um 13:00
    Zitat von Powerhockey

Unbelieveable!! Traum-Tor!!! :thumbup:

Mit jedem schönen Tor steigt der Wert meines Ovechkin jerseys :D

Tortorella hat auch einen neuen Freund in Washington gefunden :thumbup:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 25. April 2009 um 13:23

Aber auch heute wird ein wieder mal ein fetter Hockeyabend mit AUT-SWE bei der WM und ab 22°° PIT vs. PHI !! wooohooo

pit-phi fängt um 21 uhr an oder?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. April 2009 um 16:17
    Zitat von Blaues_Blut

pit-phi fängt um 21 uhr an oder?

jap 03:00 PM = 21:00 MEZ

• sicsche
    Nightfall
    • 25. April 2009 um 16:54

Na zum glück überträgt espn nich sondern 5 stunden lang den draft der ersten beiden runden der NFL - erspar ich mir wenigst das zappen

NHL
    • 25. April 2009 um 17:18

um 21°° ist nat. PIT vs PHI - hab mi vertippt. Und die Pengs werden gewinnen! :thumbup:

(und hoffentlich hat Vanek heute gegen die Schweden eine gute Partie - lastet halt schon auch ein bissi ein Druck auf ihn..., aber that´s off topic)

Presidents-Trophy 2011
    • 25. April 2009 um 18:49

Gibbet jez eigentlich schon wieder vernüngtige Streams für PIT@PHIL ?

Adthe funzt bei mir irgendwie nicht mehr, und justintv auch nicht. ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™