1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • Executor
    Gast
    • 23. April 2009 um 08:44
    Zitat von il:dottore

das Geile darin war für mich in der reg. season dann immer, das Leute (nicht nur hier, sondern vorallem auch in amerk. Foren) gemeint haben Vanek sei zB "besser" nur weil seine Goal/Shot-Relation weiter höher ist und dann auch noch bei den Minutenvergleich der Beiden. Einfach nur lächerlich.

ja na das man das nicht rauslesen kann ist sollte klar sein. jedoch sagt er sehr wohl einiges darüber aus wie sehr ovechkin auch im mittelpunkt bei den caps steht und gefüttert wird (weil alle schüsse spielt er sich auch nicht selbst heraus).
    hier hat er es sich leichter zu scoren als vanek. was mich generell wundert ist die tatsache dass ovechkin so lange bei den caps verlängert hat. hab eigentlich insgeheim gehofft dass er von den rangers früher oder später eingesackt würde gg

• Malone
    ✓
    • 23. April 2009 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

aja kann mir wer sagen warum bei den Caps Varlamov spielt??? Ist Theodore wieder mal verletzt,oder komplett ausser Form???

Das zweitere: Theodore wurde nach Spiel 1 durch Varlamov ersetzt

So wie es aussieht, trifft Boston auf die Rangers - Looch gegen Avery :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. April 2009 um 08:53
    Zitat von Executor

was mich generell wundert ist die tatsache dass ovechkin so lange bei den caps verlängert hat.

Die Rechte was er bei den Caps hat würd er wo anders kaum kriegen. Ovie darf sich ja sein Team selbst zambauen in Grunde - sollte Afinogenov zu seinen russischen Freundeskreis zählen kannst drauf wetten das das Management der Caps schon den Auftrag hat Mäx nach Washington zu lotsen. Die Russen-Mafia die mittlerweile in Washington spielt rührt ja daher das Ovie sich diese Spieler "gewünscht" hat.

• Eiskalt
    NHL
    • 23. April 2009 um 08:54

Niemand spielt sich alle Schüsse selber raus, und inzwischen hat Ovie mit Backström einen Topzulieferer. Nichtsdestotrotz scort er auch sensationell, wenn er keinen hat und er fährt oft genug coast to coast.
    Ovechkin fordert den Puck auch weit mehr als es ein Vanek tut (sich anbieten, eislaufen, Puck tief im eigenen Drittel abholen), er übernimmt Verantwortung und reißt das Spiel an sich.

Zitat

Die Rechte was er bei den Caps hat würd er wo anders kaum kriegen. Ovie darf sich ja sein Team selbst zambauen in Grunde - sollte Afinogenov zu seinen russischen Freundeskreis zählen kannst drauf wetten das das Management der Caps schon den Auftrag hat Mäx nach Washington zu lotsen. Die Russen-Mafia die mittlerweile in Washington spielt rührt ja daher das Ovie sich diese Spieler "gewünscht" hat.

Semin wär auch ohne Ovie dort, den Varlamov hätten glaub ich auch viele andere Teams gern im System, und man muss auch sagen, daß die Russen bei den Caps auch alle Leistung bringen. Außerdem find ich es für die Chemie am Eis auch nicht schlecht, wenn es einen gewissen Nationalitätenschwerpunkt gibt, abgesehen von den Kanadiern, die eh überall sind.
    Funktioniert ja auch gut:
    Detroit mit den Schweden
    Canucks mit den Schweden
    Die Rangers mit den Tschechen früher

Und die Rechte die Ovie am Eis hat, verdient er sich auch redlich, seit er bei den Caps ist, ist er das um und auf.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (23. April 2009 um 09:00)

• il:dottore
    NHL
    • 23. April 2009 um 09:03

wer weiß ... vl. sehen wir nächste Saison ja echt Afinogenov bei den Caps.

• Malone
    ✓
    • 23. April 2009 um 09:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

Detroit mit den Schweden
    Canucks mit den Schweden
    Die Rangers mit den Tschechen früher

Die finnischen Texaner hast noch vergessen ;)

• onetimer79
    Gast
    • 23. April 2009 um 09:20
    Zitat von Eiskalt

Niemand spielt sich alle Schüsse selber raus, und inzwischen hat Ovie mit Backström einen Topzulieferer. Nichtsdestotrotz scort er auch sensationell, wenn er keinen hat und er fährt oft genug coast to coast.
    Ovechkin fordert den Puck auch weit mehr als es ein Vanek tut (sich anbieten, eislaufen, Puck tief im eigenen Drittel abholen), er übernimmt Verantwortung und reißt das Spiel an sich.

Und die Rechte die Ovie am Eis hat, verdient er sich auch redlich, seit er bei den Caps ist, ist er das um und auf.

Perfekt formuliert :D .leider sehen das manche in Österreich in ihrem "Vanek-is-besser-als-ovi-wahn" anders ;) .Ovi ist ausserdem ein koplett anderer Spieler als Vanek,wie du schon oben gesagt hast:"Ovechkin fordert den Puck auch weit mehr als es ein Vanek tut (sich anbieten, eislaufen, Puck tief im eigenen Drittel abholen), er übernimmt Verantwortung und reißt das Spiel an sich." :thumbup:
    Ovie ist mmn. jeden Dollar wert,für mich zzr. der kompletteste Spieler in der Nhl,allein was er defensiv leistet(kann mich noch auf ein Spiel in der Reg.Season erinnern wo er dem gegnerischem Stürmer nachgefahren ist und den Puck dann noch mit einem Pokecheck weggeschlagen hat,und dann selbst ungebremst ins Tor gerauscht ist)ist wahnsinn.auch wenn T.V. nicht so viel Schüsse wie ein Ovie"braucht",ich finde Ovie einfach auffälliger und gefährlicher als T.V.
    lg onetimer

• MrRuin
    EBEL
    • 23. April 2009 um 09:27

Ovechkin hat aber in seinem Team auch alle Freiheiten und kann machen was er will, ein Luxus den ein TV nicht hat (und vielleicht auch gar nicht will).

• wofr79
    Hobbyliga
    • 23. April 2009 um 09:30
    Zitat

Ovechkin hat aber in seinem Team auch alle Freiheiten und kann machen was er will, ein Luxus den ein TV nicht hat (und vielleicht auch gar nicht will).

mit dieser Freiheit muss man aber auch erst einmal umgehen können...bzw. die Anforderungen erfüllen.

Als Caps-Fan ist das schon bitter!
    Wenn einer von den zwei Lattenkrachern (Federov, Ovi) gestern reingeht schauts anders aus. Aber es ist ja kein Wunschkonzert!

• onetimer79
    Gast
    • 23. April 2009 um 09:36
    Zitat von MrRuin

Aber ein Ovie macht ja def.weit mehr als ein T.V.und checktvor allem auch mehr als ein Vanek,bzw. geht dort hin wo es auch wehtut.diese "Einstellung"vermisse ich beim T.V.,ich finde das müssen selbst die grössten Vanek Fanatiker einsehen,die Statur dazu hätte er ja.
    lg onetimer

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2009 um 09:39

nach dem spiel gestern glaub ich noch mehr dran das boston den cup holt. die sind im mom einfach so stark und haben auch das nötige glück. wunderschöne tore die sie machen und hinten stehen sie meistens perfekt.

• MrRuin
    EBEL
    • 23. April 2009 um 09:44

naja, aber Montreal war auch nicht wirklich ein Stolperstein. Die Mannschaft war schon am Ender der regular season am Zerfallen. Wenn die nächste Runde auch ähnlich souverän abläuft, dann sind sie sicher ein heisser Kandidat. Glaube aber trotzdem, dass der Sieger aus dem Westen kommen wird.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. April 2009 um 10:37

Die Rangers D und Lundquist werden die bruins wohl hoffentlich etws mehr entegenzusetzen haben als die habs (sofern sie weiterkommen - was sie auch werden ;) )
    nur TT ist ist nich theodore :S

• traunsteiner
    SBR
    • 23. April 2009 um 11:06

bin mal wieder eingeschlafen [kopf] ,das 1-0 für montral hab ich noch mitbekommen, war aber auch nicht schwer 8o
    wer hat den fight gewonnen ?

• Malone
    ✓
    • 23. April 2009 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

wer hat den fight gewonnen ?

Eindeutig Lucic - Video

• onetimer79
    Gast
    • 23. April 2009 um 11:19
    Zitat von VSV_LUKI

Die Rangers D und Lundquist werden die bruins wohl hoffentlich etws mehr entegenzusetzen haben als die habs (sofern sie weiterkommen - was sie auch werden ;) )
    nur TT ist ist nich theodore :S

ja aber Thomas lebt doch sehr von seiner D,die Bruins werden sich sicher ordentlich schwer tun ;)
    Avery gg. Lucic :D

NHL
    • 23. April 2009 um 12:45
    Zitat von iceman73

Eindeutig Lucic - Video

naja - eindeutig.... Komisarek hat zu schnell die Balance verloren. Da hat ja keiner vorher gscheid einen Punch gelandet. Das war ja nicht mal ein Fight von den zwei...

• wofr79
    Hobbyliga
    • 23. April 2009 um 16:03

Mein lieblings Caps- Blogger bringt die Sache auf den Punkt.

Vier mal das besser Team , dreimal verloren...das Schicksal meint es nicht gut mit den Caps!

NHL
    • 23. April 2009 um 16:26
    Zitat von wofr79

und auch wenn er nicht "unbefangen" ist, hat er absolut Recht!! Aber oft laft´s eben bled.... :S

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2009 um 19:07
    Zitat von iceman73

Eindeutig Lucic - Video

nicht zu vergessen das Komisarek vorher schon in den stock von thomas gelaufen ist und eh schon ein dickes auge gehabt hat. er wollts eben ausgleichen das ihm lucic auch noch aufs zweite haut. :D also solang er nicht gegen die sabres spiel find ich lucic echt genial

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. April 2009 um 20:40

Mein Lucic Trikot ist schon aufm Weg... [Popcorn]

NHL
    • 23. April 2009 um 22:15

wird heuer sicher einen fetten Absatz bei den Lucic Fan Artikeln gegeben haben...
    So an Spieler hätt sicher jedes Team gern

NHL
    • 24. April 2009 um 06:40

und die Flyers machen es nochmal spannend mit einem 3:0 bei den Penguins. Ich hoffe PIT macht im nächsten Game alles klar. Wen schon Buffalo nicht rein kommt, die Caps vl. ned weiterkommen dann bitte nicht die Flyers!!! ;)

• maverick
    NHL
    • 24. April 2009 um 06:51
    Zitat von wofr79

Vier mal das besser Team , dreimal verloren...das Schicksal meint es nicht gut mit den Caps!

wenn man angeblich 4x das bessere team war und trotzdem 3x verliert macht man halt ganz einfach was falsch! im eishockey zählen halt nun einmal die tore und wenn ein ovechkin jedes spiel 30 minuten am eis ist und dabei 30 x auf das gegnerische tor schiesst und nix trifft wird das wohl auch ein grund dafür sein! vielleicht sollte man halt mehr auf das team beim scoren setzen als nur auf einen spieler! überhaupt glaube ich das sich die mannschaften durchsetzen werden die ausgeglichene eiszeiten haben, niemand kann so wie green, ovechkin und semin jeden zweiten tag 30 minuten am eis stehen und trotzdem frisch sein! überhaupt wenn man bedenkt das der weg ins finale ja noch weit wäre! das gleiche problem haben meiner meinung nach auch die flyers!

NHL
    • 24. April 2009 um 07:03

1.) ist ja mit Crosby und Malkin nicht anders u da funkts auch
    2.) obwohl Ovie so lang am Eis is wirkte er immer sehr frisch und war immer am skaten
    3.) ich glaub nicht das die Caps viel falsch machen, (hab auch 3 live gesehen) und neben einigen Stangenschüssen waren da 75% der Schüsse richtig Gute, aber Lundqvist war einfach uuunglaublich!! Es war bis jetzt immer das nötige Glück das fehlte und sonst genau gar nix!!

4.) die Sharks werden grad von Anaheim rausghaut ... hihi... wer hätt sich das gedacht. Ich schau das 4. Game seit Ende des ersten Drittels und die Sharks sind gegenüber der reg. Season nicht wieder zu erkennen, wenngleich die Ducks wiedermal eine tolle defensive Leistung bringen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™