1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup 2008/09

• NHL
  • tiQui.taQua
  • 2. Februar 2009 um 19:49
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2009 um 11:04
    Zitat von traunsteiner

hab grad NHL on the Fly geschaut.

und Brodeur is aufm weg in die kabine a bisserl austickt :whistling:

Naja wunderts dich? Beim 1:0 hat Walker ihm die Scheibe unter der Fanghand "geklaut" und beim entscheidenden Tor war eine Behinderung von Jokinen (für mich aber keine die man in den PO abpfeifen muss).

Schade um die Blues, in Game 5 wär Kariya zurückgekommen. Insgesamt ist der 4:0 sweep aber zu hoch.

• traunsteiner
    SBR
    • 22. April 2009 um 11:05

thx iceman, ich steh komplett aufm schlauch ^^
    hätt gmeint, des is in spiel 3 passiert ?(

Luki, ja, das war bei der Eröffnung in Stockholm, war sehr cool :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (22. April 2009 um 11:11)

• il:dottore
    NHL
    • 22. April 2009 um 17:18
    Zitat von ZigaretteDanach

Also mit einem Nabokov, werden sich die Sharks noch sehr schwer tun in den playoffs. Der muss sich sehr steigern.

Nabakov ist ein Supergoalie!! Was der Typ in der reg. Season rausgefischt hat war meist aller erste Sahne!! Aber 1.) läufts halt nicht immer gleich und 2.) sind einige Tore echt auf dem Mist der Ds gewachsen!

• Pfnf
    EBEL
    • 22. April 2009 um 17:45

Jawoll morgen bei Spiel 5 Pens - Flyers gibts endlich wieder ein "Whiteout" :thumbup:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. April 2009 um 18:21

Die Canucks sind in den diesjährigen POs mein Team --> Go Canucks Go!! BC würde Kopf stehen...
    Burrows rulz!

• Eiskalt
    NHL
    • 22. April 2009 um 18:40
    Zitat von titus flavius - chuckw

Die Canucks sind in den diesjährigen POs mein Team --> Go Canucks Go!! BC würde Kopf stehen...
    Burrows rulz!

Solange Sundin bei den Leafs war, hab ich ja immer Tor die Daumen gedrückt. Wobei meine Symphatie doch allen kanadischen Teams gehört, -den Oilers wohl nochl am wenigsten. Heuer halt ich den Canucks und den Flames die Daumen, obwohl Boston, Detroit und Chicago auch absolut tolles Hockey spielen; Ist direkt schon schwer :D

Btw. freust dich schon auf die "Kansas Immigrants" mit ihrem Star Tavares ;) :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. April 2009 um 18:55
    Zitat von titus flavius - chuckw

Burrows rulz!

:thumbup: ....meines sinds aber jedes jahr! 8)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. April 2009 um 19:06
    Zitat von Eiskalt

Solange Sundin bei den Leafs war, hab ich ja immer Tor die Daumen gedrückt. Wobei meine Symphatie doch allen kanadischen Teams gehört, -den Oilers wohl nochl am wenigsten. Heuer halt ich den Canucks und den Flames die Daumen, obwohl Boston, Detroit und Chicago auch absolut tolles Hockey spielen; Ist direkt schon schwer :D

Btw. freust dich schon auf die "Kansas Immigrants" mit ihrem Star Tavares ;) :P

Ja, keine Frage. Bei mir sind es die Oilers, gefolgt von den Canucks und den Flames. Gewisse Smpathien hege ich in den POs auch für die Black Hawks.

Ad btw.:
    Ha, bitte erinnere mich nicht daran. Unvorstellbar. Die Isles im Sunflower State. Ich will garnicht dran denken :cursing:.
    Aber irgendwas muss sich in Uniondale ändern, so kann es nicht weitergehen (insbesondere Vermarktung, Infrastruktur, etc)...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. April 2009 um 19:13

Freue mich auch das es bei den Canucks so gut läuft nach der katastrophalen Vorsaison wo sie in den letzten 10 Partien das Play-off verspielt haben.

Burrows+Sedin Twins sind momentan echt der Wahnsinn

• Eiskalt
    NHL
    • 22. April 2009 um 19:19
    Zitat von Icebär

Freue mich auch das es bei den Canucks so gut läuft nach der katastrophalen Vorsaison wo sie in den letzten 10 Partien das Play-off verspielt haben.

Burrows+Sedin Twins sind momentan echt der Wahnsinn

Fragt sich auch, wie die Blues als Gradmesser zu bewerten sind. Sicher keine schlecht Mannschaft, und aufgrund des jungen Talents auch höchst symphatisch, aber wirklich fordern konnten sie die Canucks schlussendlich nicht. Tophockey haben sie nur phasenweise geboten.

Jetzt warten die Canucks auf Detroit, Cal, oder Chi in den semifinals, das wird a andere Dimension. Gegen Detroit sinds für mich klarer Außenseiter, gegen Cal and Chi auch nicht unbedingt Favorit.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. April 2009 um 19:50
    Zitat von Eiskalt

Fragt sich auch, wie die Blues als Gradmesser zu bewerten sind. Sicher keine schlecht Mannschaft, und aufgrund des jungen Talents auch höchst symphatisch, aber wirklich fordern konnten sie die Canucks schlussendlich nicht. Tophockey haben sie nur phasenweise geboten.

Jetzt warten die Canucks auf Detroit, Cal, oder Chi in den semifinals, das wird a andere Dimension. Gegen Detroit sinds für mich klarer Außenseiter, gegen Cal and Chi auch nicht unbedingt Favorit.

Bin ganz deiner Meinung trotzdem freut es mich das es im Moment so gut läuft und wer weiß..
    mit einigen Glanzleistungen ist viel möglich - wobei ich bei allem Optimissmus auch glaube das spätestens im Conference-Final Endstation ist,

NHL
    • 23. April 2009 um 01:11

mal schaun ob Varlamov heut wieder so gut hält und Ovie mal treffen wird

EDIT:
    Ersten 6min die Rangers ganz klar besser und von Ovie daweil nix zu sehn.

EDIT:
    nächsten 8 Minuten gehörten dann klar den Capitals, aber die Rangers machen aus einer glücklichen double deflection das 1:0 .... und mit diesen Vorsprung endet auch das erste Drittel. Man kann nicht sagen, dass es unverdient ist, aber doch wieder mal glücklich. Caps hätten auch schon 2, 3 x treffen können, aber Lundqvist wieder mal top!! Der Bursche hält einfach alles vom A.O., der übrigends einfach wieder unglaublich ist. JEEEDER Shift passt da! Er hat zwar insgesamt in der Serie bis jetzt ca. 27x aufs Tor geschossen und kein Tor gemacht, aber er könnt auch schon 3 Hattricks haben. Ich frag mich woher er diese Ausdauer und Spritzigkeit nimmt... Der skatet ja immer wie aufgezogen

3 Mal editiert, zuletzt von il:dottore (23. April 2009 um 01:54)

• ovi
    Nachwuchs
    • 23. April 2009 um 01:40

geiler save von varlamov...gleich beim anschließenden face-off ein unglückliches gegentor leider!

und die verteidigung der caps schwimmt heut wieder...

NHL
    • 23. April 2009 um 02:17

2:0 für Rangers. Und das Tor geht voll auf die Kappe von Varlamov. Au weiha....

Und die Caps total hektisch - Pässe fangen an schon nicht mehr anzukommen ... schaut ned gut aus. So hab i ma das ned vorgestellt ;)

• open ice
    Bandenskater
    • 23. April 2009 um 02:21
    Zitat von il:dottore

Und die Caps total hektisch - Pässe fangen an schon nicht mehr anzukommen ... schaut ned gut aus. So hab i ma das ned vorgestellt

versteh auch die linienzusammenstellung nicht. ove mit fedorov und kozlov, funktioniert nicht so wie in spiel 3 mit backström und semin (wobei die 3 zusammen im pp auch unauffällig waren)....

NHL
    • 23. April 2009 um 02:47

23:10 scoring chances für die Caps bis zum Ende des zweiten Drittels. 28:16 shots on goal, aber die Rangers führen 2:0. Mittlerweile TOTAL unverdient!! Im zweiten Drittel hab i nur Caps spielen gsehen ... es will einfach nicht sein. Zum Verzweifeln.

Boston bereits nach 1:0 Rückstand jetzt 1:4 vorne und werden wohl den Sweep holen...

• ovi
    Nachwuchs
    • 23. April 2009 um 02:53

auch wenn ich die ganze saison wsh ganz hoch auf meiner liste gehabt habe, muss ich mich wahrscheinlich demnächst nach einem anderen team umsehen, ganz einfach aus folgenden gründen:

- wsh hat es verschlafen den schalter auf play-off härte umzuschalten: wenn man gerade nicht das glück auf seiner seite hat und nicht alles reingeht was ein AO aufs tor pfeffert, muss man es umsomehr mit härte versuchen. jedoch wenn man sich andere serien ansieht, wie boston - habs....da krachts alle 10 sek! es sind mir einfach zu wenig emotionen drin

- die stärke der caps beschränkt sich leider auf zu wenige spieler (wobei in der manschaft insgesamt auch viel play-off erfahrung fehlt im gegensatz zu anderen mannschaften), und jene spieler die eine tolle saison hatten, gerade nicht auf der höhe sind, wie bspw. ein Green.

- und zuletzt: LUNDQUIST!!!...mehr muss man nicht sagen :wall:

....aber die hoffnung stirbt zuletzt :S

EDIT: geiles ding von AO

Einmal editiert, zuletzt von ovi (23. April 2009 um 03:08)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 23. April 2009 um 06:48

Lundquist ist einfach ein wahnsinn! Zeigt einen big save nach dem anderen. Die rangers einfach mit dem besseren goaltending in dieser serie auch wenn varlamov in den spielen 2 und 3 sehr stark war.

Und die flames haben die serie auch ausgeglichen. Trau mich nicht wetten wer diese serie für sich entscheidet, genausowenig wie bei devils gegen canes-extrem spannend! [Popcorn] :thumbup:

• mocoro
    EBEL
    • 23. April 2009 um 06:59

die rangers liefern bis jetzt ja die größte überraschung in den PO's! hoffentlich gehts so weiter! ein sieg fehlt noch!!!! :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. April 2009 um 07:39

ohhhhhhhhh yes!
    rangers win it, und ovie trifft :thumbup:
    freut mich das lundy so eine wahrnsinns po spielt :)

NHL
    • 23. April 2009 um 08:04

ja, ich werd es wohl auch akzeptieren müssen, dass die Rangers jetzt weiter sind. 3 Spiele gewinnen die Caps sicher nicht in Folge, wenngleich gestern der Sieg der Rangers ja auch wieder sowas von unverdient war, aber da kannst nix machen. Lundqvist war einfach wiedermal unglaublich und Varlamov hat einmal so richtig gepatzt.

• onetimer79
    Gast
    • 23. April 2009 um 08:12

Oh shit F*** Bruins gegen meine Habs mit einem Sweepweiter ;( .naja grats nach Boston sehr sehr starke Vorstellung,aber hab mir auch nix anderes erwartet.Rangers sind mmn. auch schon durch,meine 2.Lieblingstruppe so gut wie weg.naja werd ich halt den Flames und Canucks die Daumen drücken,damit endlich wieder mal ein kanadisches Team den Titel holt.

aja kann mir wer sagen warum bei den Caps Varlamov spielt??? Ist Theodore wieder mal verletzt,oder komplett ausser Form???Das PP der Caps erinnert mich stark auf meine Vienna Capitals,vorden Playoffs hats super funktionierst und inden Playoffs geht gar nix mehr,detto bei den Sharks,every Year the same Shit.Super Vorrunde und dann in den Playoffs treffen sie das Tor nicht mehr :thumbdown: .
    lg Onetimer

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (23. April 2009 um 08:18)

• Executor
    Gast
    • 23. April 2009 um 08:14
    Zitat von ovi

- wsh hat es verschlafen den schalter auf play-off härte umzuschalten: wenn man gerade nicht das glück auf seiner seite hat und nicht alles reingeht was ein AO aufs tor pfeffert, muss man es umsomehr mit härte versuchen. jedoch wenn man sich andere serien ansieht, wie boston - habs....da krachts alle 10 sek! es sind mir einfach zu wenig emotionen drin

sorry aber so kannst es auch nicht sehn. ovechkin pfeffert prinzipiell sehr viel aufs tor und statistisch geht bei ihm grundsätzlich "wenig" rein.

prinzipiell war für mich washington nie ein stanley cup anwärter. dadurch zu berechnbar. solange man strafen meidet sind sie schlagbar (auch wenn ich offen gesagt nicht gedacht haben dass die rangers sie biegen könnten).

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. April 2009 um 08:27
    Zitat von gertl

:thumbup: ....meines sinds aber jedes jahr! 8)

detto.

Die Canucks sind ein geiles Team und Vancouver ist einfach die geilste Stadt in der ich jemals war - ein Traum:

[Blockierte Grafik: http://imagecache.allposters.com/images/pic/LPIPOD/BN21201_201-FB%7ECity-from-Grouse-Mountain-at-Sunset-North-Vancouver-Vancouver-Canada-Posters.jpg]

NHL
    • 23. April 2009 um 08:29
    Zitat von Executor

ovechkin pfeffert prinzipiell sehr viel aufs tor und statistisch geht bei ihm grundsätzlich "wenig" rein.

das Geile darin war für mich in der reg. season dann immer, das Leute (nicht nur hier, sondern vorallem auch in amerk. Foren) gemeint haben Vanek sei zB "besser" nur weil seine Goal/Shot-Relation weiter höher ist und dann auch noch bei den Minutenvergleich der Beiden. Einfach nur lächerlich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™