1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 02.02.2009

• Anaheim Ducks
  • il:dottore
  • 2. Februar 2009 um 09:15
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 2. Februar 2009 um 09:15

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/ducks/images/logos/large.png]

Start: 10.00 = 04.00 MEZ
    STREAM

Last 10 Games
    6-4-0 vs. 4-6-0

57 Points 53
    26 Wins 24
    4 Shutouts 6
    11 Power Play Rank 6
    3 Penalty Kill Rank 17

Vanek [29] Leading Goals Getzlaf [18]
    Roy [29] Leading Assists Getzlaf [43]
    Vanek/Roy [48] Leading Points Getzlaf [61]

Diszipliniert sein heißt es gegen die Ducks und ihr Forecheckspiel und ihr physical game mit Aggressivität und Schnelligkeit zerstören! Die Scheiben müssen einfach auf Giguere fliegen und dann wirds hoffentlich schon klappen. Bissi blöd ist nur dass LaLime heut seinen Auftritt bekommen wird weil Miller war halt in letzter Zeit echt mega hot, aber hoff ma das Patrick auch auf seinem Posten sein wird! Aber es hilft eh nix - Ryan muss irgendwann ja mal pausieren :)

Hecht und Spacek fix nicht im LineUp !! Mair aber wieder dabei. Weber dürft a zu ein paar Minuten kommen. Peters soll angeblich a im LineUp stehen, damit er sich vom Pronger a paar Watschen abholen kann :)

Hoff ma auf a Führung für die Sabres - dann schauts gut aus, sonst seh i da heut eher weniger Licht am Ende des Tunnels :)

• n-dee
    EBEL
    • 2. Februar 2009 um 12:49

wir mal zeit, dass der tom wieder trifft ;)
    AO zeit davon, Carter ist auch schon etwas vorne und von hinten brennen auch einige auf der überholspur daher ;)

NHL
    • 2. Februar 2009 um 13:27

glaub er muss froh sein und darf a glücklich sein, wenn er unter die Top 5-10 Scorer heuer kommt ... mehr wird wohl ned drinn sein, außer er findet wieder zu seiner Herbstform, diesem Selbstbewusstsein und dem nötigen Glück...

• Schörgi
    KHL
    • 2. Februar 2009 um 15:34

Also 4:00 Uhr ist schon wieder so bald, dass ich es mir direkt überlegen muss, vor der Schule aufzustehen und mir das Spiel anschau 8)

• Iginla1985
    EBEL
    • 2. Februar 2009 um 16:58

also ich find diese 4:00 zeiten perfekt!

früher schlafen gehen und dann den tag gleich um 4 Uhr anfangen! in den pausen kannst gleich frühstücken oder duschen oder was auch immer! :thumbup:

NHL
    • 2. Februar 2009 um 17:02

genau so geh ichs a immer an! :thumbup:

• Schörgi
    KHL
    • 2. Februar 2009 um 17:05
    Zitat von Iginla1985

früher schlafen gehen und dann den tag gleich um 4 Uhr anfangen! in den pausen kannst gleich frühstücken oder duschen oder was auch immer! :thumbup:

Blöd ist´s nur dann, wenn man nie vor 23:00 Uhr schlafen kann ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Februar 2009 um 17:26

naja 5 stunden schlaf ist ja auch nicht sooo wenig ;)

• Fred
    NHL
    • 2. Februar 2009 um 18:09
    Zitat von Iginla1985

perfekt. genau so hab ichs auch geplant :thumbup:
    is mir bedeutend lieber als die spiele die um 1/2 2 anfangen. da kann man vorher net gscheit schlafen und nachher auch nicht ;(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Februar 2009 um 18:14

Hoffentlich ist das Spiel um 6:30 Uhr vorbei - dann muss i hackeln :D

• morti
    EBEL
    • 2. Februar 2009 um 18:40
    Zitat von Iginla1985

is halt ein nachteil für die leute die einen schlafrythmus haben und nicht einschlafen können wann sie wollen. vor mitternacht bekomm ich auch kein auge zu.

• Fred
    NHL
    • 2. Februar 2009 um 18:42

schlafrythmus hab ich während der nhl-saison abgeschaltet :D

• Iginla1985
    EBEL
    • 2. Februar 2009 um 19:43
    Zitat von Fred

schlafrythmus hab ich während der nhl-saison abgeschaltet :D

genau, der wird immer sobald die Schedule steht auch an diese angepasst! im sommer is wieder alles "normal" 8o

@ game

Ich hoffe dass heut Buffalo gewinnt, denn ich möcht die Ducks nicht im Nacken haben, wobei die Flames eh genug vorsprung haben.....und TV sollte heut mal wieder treffen, Ovie gibt gas und so muss es jetzt auch Thomas tun!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2009 um 04:07

guten morgen die buffalo fans ;)

freuen wir uns auf ein hoffentlich gutes spiel und vl gelingt ja thomas der ein oder andere punkt. schön währe auch wenn die sabres gewinnen könnten aber 1 pkt ist auch schon ok.

allerdings versteh ich nicht warum heut lalime spielt ... nachdem miller die letzten spiele wirklich derart stark war.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (3. Februar 2009 um 04:12)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:12

wird sicher nicht leicht aber lass mich gerne überraschen

• danny1984
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:16

Let the party beginn!
    Ich hoffe am Ende feiern die Sabres! Und ein Tor von Vanek wäre natürlich der wahnsinn!

NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:16

also ich verstehs schon ... der Typ braucht einfach mal ne gscheide Pause :)

...habts die "Wienerschnitzel"-Werbung gsehn? :)

• Linzer88
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:17
    Zitat von il:dottore

ja aber bis zum mittagessen dauerts doch noch ein wenig und zum frühstück muss ich das nicht umbedingt haben :D

• danny1984
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:18
    Zitat von il:dottore

Also des find i echt genial!
    Jetzt hätten sie nur die werbung auch für ein schnitzel machen müssen und nicht für nenn hotdog :D

• Linzer88
    NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:22

Vanek hat im mom echt kein glück. wie verhext der puck will einfach nicht ins tor

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 3. Februar 2009 um 04:23

... hat wirklich eine top-qualität. :thumbup:

hat irgendjemand erfahrungswerte wieviel downloadvolumen während eines spieles anfällt?

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Hat jemand von Euch auch ESPN? Weil bei mir die Streams nicht funktionieren. Jetzt wär recht wissen, obs an ESPN selbst liegt oder eventuell meine bessere Hälfte irgendwas mit dem Computer aufgeführt hat.

Was mit Vanek los? 2x über die Scheibe gefahren beim Versuch zu schießen...

NHL

sorry, aber Vanek war bereits an zwei Rushes dabei und 1x fehlpass auf Staff und einmal (noch bessere Chance) frei die Scheibe nicht getroffen... es tut mir leid, aber ein Topscorer (er ist ja nicht Trattnig) sollte da mehr daraus machen können. Generell scheint diese Linie bis heute (wieder) aber gut zu laufen! Und Kaleta hittet gleich mal gscheid los :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2009 um 04:24

schade vanek hatte 2 gute schussmöglichkeiten aber im letzten moment ist der puck entweder versprungen oder der pass kam etwas in den rücken.
    man merkt schon das vanek jetz viel viel mehr im fokus der medien steht. vor jedem spiel wird immer über den "goalscorer vanek" berichtet usw.

guter start der sabres taugt mir wenn sie gleich von anfang an gas geben :thumbup:

*edit*
    reporter war jetz gut "shot and miller got a peace" - der duck-stürmer wird doch nicht etwa auf miller geschossen haben :D

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (3. Februar 2009 um 04:30)

NHL
    • 3. Februar 2009 um 04:36

TOP von Kaleta!! mörder Einsatz!! 1:0 ... verdient!!

sorry vor Ryan ... schaut ned so gut aus, aber echt sehr unglücklich - Kaleta kann da nix dafür...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™