1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 31.01.2009

• Arizona Coyotes
  • il:dottore
  • 31. Januar 2009 um 08:34
  • Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2009 um 04:55
    Zitat von Sabertooth

schön, dass man einfach mal einsieht dass er nie ein Kämpfer werden wird - zum Glück ist sowas im Eishockey eh überhaupt nicht wichtig.

Es ist einfach lächerlich zu sagen, es reicht wenn er punktet, wenn man gesehen hat was er eigentlich könnte!!! Ich würd mich ja niemals mit nur "vor dem Tor stehen" zufrieden geben, wenn ich weiß, dass ich auch einen ungeheim gefährliche Waffe am PK werden und sein kann !!

ich weiß ja nicht wie sehr du die NHL verfolgst. aber wen du dir den vanek vom 1und 2jahr anschaust und den vanek von dieser saison dann arbeitet er 5mal so viel.

vanek könnte jederzeit PK spielen wen er PK gespielt hat war er fast immer stark. außerdem waren die großen stürmer in der NHL nie große kämpfer die hinten die drecksarbeit gemacht haben und da gehört vanek auch dazu und das ist echt ok so. er kann nicht alles machen das müssen die leute mal einsehen die immer sagen vanek kämpft nicht.

NHL
    • 1. Februar 2009 um 04:56
    Zitat von Sabertooth

schön, dass man einfach mal einsieht dass er nie ein Kämpfer werden wird - zum Glück ist sowas im Eishockey eh überhaupt nicht wichtig.

Es ist einfach lächerlich zu sagen, es reicht wenn er punktet, wenn man gesehen hat was er eigentlich könnte!!! Ich würd mich ja niemals mit nur "vor dem Tor stehen" zufrieden geben, wenn ich weiß, dass ich auch einen ungeheim gefährliche Waffe am PK werden und sein kann !!

na - einsehen tu ichs ned :) (nicht bei seinem Körper u seinen skills vorm Goalie, wo er a immer wie a Felsen steht), aber ich akzeptier andre Meinungen

EDIT:
    was i mir a wünschen würd ist, dass er über den Sommer vl. es a wieder schafft mehr Geschwindigkeit anzutrainieren. Ist aber auch schwer das mit dem Skills vorm Goalie zu vereinbahren. Weil einerseits ist es für einem Wing nicht schlecht wenn er gscheiden Speed hat und aufs Tor marschieren kann, aber andererseits musst du dafür einige Kilos an Gewicht in Kauf nehmen und die braucht er aber auch in front of the net.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (1. Februar 2009 um 05:02)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2009 um 05:01

jochen hecht und jaro spacek sind verletzt und werden heut nicht mehr spielen

NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:02
    Zitat von dany_

jochen hecht und jaro spacek sind verletzt und werden heut nicht mehr spielen

das ist ziemlich scheiße!! Spacek für mich bei den Sabres der beste Verteidiger!!

• Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:11

sollte eigentlich nix mehr passiern wen sie so weiterspielen wir das ein sieg war zwar kein schönes spiel aber das ist egal die punkte sind wichtig

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2009 um 05:14
    Zitat von il:dottore

das ist ziemlich scheiße!! Spacek für mich bei den Sabres der beste Verteidiger!!

naja wenn er nur für heute ausfällt bzw. vl auch geschont wird dann bereitet mir das noch keine allzu großen sorgen schlimmer wirds wenn er länger ausfallen sollte.

btw. was mir gerade einfällt. jaro spacek erinnert mich wenn er den helm auf hat irgendwie an dan aykroyd in ghostbusters :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 1. Februar 2009 um 05:17
    Zitat von Sabertooth

was soll das??
    also, bei allem respekt. wie kommt man zu so einer abgehobenen konklusio?
    wer vanek im college bei den gophers bzw. bei sf stampede vor vielen jahren oder in seinem ersten jahr in der nhl gesehen hat und ihn mit seinem spiel heute vergleicht erkennt mit geschlossenen augen, dass er sein defensiv-spiel um lichtjahre verbessert hat. er ist am besten weg zu einem kompletten spieler. ich weiß ja nicht was er noch alles können muss damit er aktzeptiert wird...vanek ist vanek. er gehört zu den besten 20 forwards der nhl. die leute die bei passender gelegenheit immer einen "parallel-vanek" in den raums stellen, der, wenn er nur wollte, die ganze nhl "vom eis schießen könnte", sind mir schlicht und einfach suspekt. das hat tw. nicht mehr annähernd etwas mit der realität zu tun.

• maverick
    NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:17

unnötige strafe! :wacko:

NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:18

sie bekommen mir zu viel Strafen - jetzt auch wieder ...Goose für slashing...

wenn die Coyoten am PP jetzt treffen dann wirds schon nochmal spannend. Aber schönes Spiel ist es wirklich nicht. Punkte wären aber heut echt meeega wichtig. Damit könntens den 7. PO Platz so richtig festigen u etwas auf den Top 6 aufschließen

• Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:21
    Zitat von titus flavius - chuckw

was soll das??
    also, bei allem respekt. wie kommt man zu so einer abgehobenen konklusio?
    wer vanek im college bei den gophers bzw. bei sf stampede vor vielen jahren oder in seinem ersten jahr in der nhl gesehen hat und ihn mit seinem spiel heute vergleicht erkennt mit geschlossenen augen, dass er sein defensiv-spiel um lichtjahre verbessert hat. er ist am besten weg zu einem kompletten spieler. ich weiß ja nicht was er noch alles können muss damit er akzeptiert wird...vanek ist vanek. er gehört zu den besten 20 forwards der nhl. die leute die bei passender gelegenheit immer einen "parallel-vanek" in den raums stellen, der, wenn er nur wollte, die ganze nhl "vom eis schießen könnte", sind mir schlicht und einfach suspekt. das hat tw. nicht mehr annähernd etwas mit der realität zu tun.

:thumbup: richtig genau so seh ich das auch

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (1. Februar 2009 um 05:24)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Februar 2009 um 05:27

eins muss ich loswerden.
    die chancen die die coyotes vorfinden werden teilweise auch stümperhaft vergeben. wenn die im abschluss etwas besser währen dann würde es nit 2:0 für die sabres stehen :whistling:

NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:27

absolut!! Keine Frage, dass er sein Defensivverhalten stark verbessert hat und keiner (zu min. nicht ich) verlang von ihm dass er herumhitten wie ein Kaleta!

• Linzer88
    NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:36

der von mir erwartete sieg. hatte heute nie angst das dieses spiel noch verloren wird.

NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:37

ENDLICH HAT MILLER WIEDER SEIN SHUTOUT!!! freut mich für ihn - hat er sich mehr als verdient nach seinen Leistungen im Jänner !!

Das ist jetz schon eher beruhigend wenn man die Standings anschaut :)

• maverick
    NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:39
    Zitat von Linzer17

der von mir erwartete sieg. hatte heute nie angst das dieses spiel noch verloren wird.

phönix sehr schwach, hatte ich mir aber erwartet! die sabres wirkten etwas müder als sonst! ganz wichtiger sieg, man kann nur hoffen das die verletzungen nicht so schlimm sind!

NHL
    • 1. Februar 2009 um 05:47

hoff auch dass vorallem Spacek bis zum Game gegen die Enten wieder fit ist! Den Ausfall würd man auf alle Fälle in jedem Belangen merken.

Nach dem Sieg in der Wüste könnens hoffentlich noch gegen die Ducks gut bestehen und dann ist der Road Trip endlich zu Ende und es folgen 5 der nächsten 6 Games wieder vor eigenem Publikum in der HSBC Arena!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™