Viktors Ignatjevs wechselt zu Bozen
-
Elbart -
30. Januar 2009 um 19:18
-
-
Naja das ist doch was liebe Wiener oder?
-
- Offizieller Beitrag
so eben hat beim Lesen dieser Nachricht eine kleine aber feine Freudenträne den winkel meines linken Auges verlassen... ein schöner Moment
-
Auch wenn er in letzter Zeit nicht gespielt hat (Gott sei Dank!), ist das eine gute Nachricht. So liegt er uns wenigstens nicht mehr "im Börsel"
-
Wer braucht schon Meisterfeier wenn man solch emotionale Momente erleben darf.
In den Nachrichten wird schon von spontanen Autocorsos entlang der Attemsgasse berichtet
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh mein Gott - der Mann mit dem schnellen Spielaufbau und zielgenauen Passes (© Schmid) hat uns verlassen
-
Glückwunsch an Bozen für die verpflichtung die haben ihn sicher lange beobachtet
-
Tja Ignatjevs scheint es in Bozen kein bisschen besser zu gehen, als es ihm bei euch ergangen war
Dazu ein Ausschnitt aus dem Spielbericht des gestrigen Serie A1-Spieles Ritten Sport gegen den HC Bozen :
"Nach einem katastrophalen Fehler von Viktors Ignatjevs, der wie der zweite Bozner Neuzugang Clair Fraser einen rabenschwarzen Tag erwischte, behielt Daccordo vor Torhüter Pasi Hakkinen die Nerven und netzte zum 1:0 ein."
Quelle: Südtirol Online
Viele Grüße aus Südtirol
-
war ja nur ein Spiel mit einem fehler
wie gehts ihm sonst so in Italy?
auch schon mal positiv aufgefallen? -
naja, war sein drittes match bei bozen, macht aber auch hier in Italien nicht den Unterschied, den ein Legionär jedoch machen sollte.
In Bozen ist man von seinen Leistungen bisher jedoch nicht sehr begeistert, vielleicht ändert sich das ja noch.
Jedenfalls war das gestern nicht sein einziger Horrorpass, bei seinem zweiten konnte der Rittner Stürmer, der den Pass abfing und darauf wieder alleinstehend auf den Bozner Torhüter düste, diesen zu Ignatjevs Glück leider nicht mehr bezwingen. -
-
Er ist zwar jetzt icht mehr das gelbe vom Ei, aber damals bei dne Black Wings als er recht neu in der Liga war, war er ein Klasse Mann ...............
-
@ TheShark184
Na sicherlich war Ignatjevs ein sehr begnadeter Eishockeyspieler, immerhin wird er aber in zwei Monaten 39 Jahre alt und in diesem Alter kann es bei einem Sportler von einem aufs andere Jahr doch sehr schnell gehen.
Hab mich grad so in einigen italienischen Foren durchgelesen, die Bozner Fans sind jedenfalls sehr enttäuscht von ihm, sehen ihn eher als Unsicherheitsfaktor und so mancher fordert schnell wieder den Schweden Carl Johan Johansson aufs Eis zurück, welcher in den letzten Begegnungen für Igantjevs als überzähliger Legionär auf der Tribüne vorlieb nehmen musste.