1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Probleme mit ATDHE

• dany_
  • 30. Januar 2009 um 01:32
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 01:32

hallo!

bei mir funktioniert seit 2 tagen der flash-browser player von ATDHE nicht mehr :( . wenn ich ein spiel anklicke wie heute zb islanders @ thrashers bekomme ich zwar das neue fenster - so wie immer - allerdings bleibt das fenster in dem sich für normal der player mit dem stream laden sollte einfach weiß. als test habe ich versucht ein anderes NHL spiel zu laden - selbe fehlerbild. allerdings geht ein college basketball game einwandrei. der player ladet und zeigt auch das spiel an. hatte das problem beim gestrigen spiel der sabres auch allerdings ging es dort dann nach ca. der ersten werbeunterbrechung - heute ist es allerdings anders - geht noch immer nix und sieht auch nicht danach aus als ob es hinhauen würde ;( .

flash-player hab ich auch schon den neuesten installiert. verwendet firefox. habs mit internet explorer auch schon probiert - hat auch nicht geklappt.

wollte mal fragen ob das problem noch wer hat ?(

• Linzer88
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 01:34

ich hatte gestern auch das problem. hab den stream 4-5mal hintereinander geöffnet und dan kam auch der player. war immer ein kleines glücksspiel woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 01:36

4-5 fenster zugleich offen gehabt oder immer wieder zwischendurch geschlossen?

ok also liegts mal nicht an meiner rennsemmel ^^

• Linzer88
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 01:51

aber heute geht das auch nicht liegt sicher an der seite selber hoffen wir das er das bald wieder hinbekommt

• maverick
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 02:42
    Zitat von Linzer17

aber heute geht das auch nicht liegt sicher an der seite selber hoffen wir das er das bald wieder hinbekommt

also bei mir läuft das islanders spiel zur zeit ohne probleme! [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 11:27

das war genau das was ich nicht hören wollte :S

mal sehen wie es heute nacht ist vl funktioniert ja wieder alles .... versteh es trotzdem nicht - habe ja nix geändert

• Linzer88
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 12:12
    Zitat von dany_

das war genau das was ich nicht hören wollte :S

mal sehen wie es heute nacht ist vl funktioniert ja wieder alles .... versteh es trotzdem nicht - habe ja nix geändert

vl hat er den anderen stream geschaut der geht ja bei mir auch ohne probleme. hab ja auch nix geändert aber das problem hatte ich schon einige male liegt sicher an atdhe selbst und nicht an uns

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2009 um 12:21

meines wissens nach gab es gestern vom islanders spiel nur 1 stream.
    vom florida spiel gab es 2 - ganz sicher - da ich eine zeit lang den wm-stream geguckt hab. ;)

• maverick
    NHL
    • 30. Januar 2009 um 12:22
    Zitat von dany_

meines wissens nach gab es gestern vom islanders spiel nur 1 stream.
    vom florida spiel gab es 2 - ganz sicher - da ich eine zeit lang den wm-stream geguckt hab. ;)

gestern bei den islanders stockte der stream manchmal im ersten drittel ab dem 2.drittel klappte es beinahe problemlos!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Januar 2009 um 12:58

bei mir war gestern (heute) auch alles problemlos - aber gut, ich habe mir nj -bos gegeben.

ich denke, manchmal ist es einfach ein glücksspiel, denn bei mir ging auch nicht immer alles (manchmal hilfts auch, es nochmal zu probieren...denn plötzlich ist der stream einfach wieder da - k.a. warum... ?( ) - nervt zwar etwas, können wir aber, so denke ich, nicht ändern.

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™