Kann mir bitte wer sagen wo ich den direkten Saisonvergleich Villach - Linz, Linz - Villach finde...?!

Direktvergleich:VSV-Linz
-
-
Kann mir bitte wer sagen wo ich den direkten Saisonvergleich Villach - Linz, Linz - Villach finde...?!
-
Dankeschön...Ich hätte da eine Frage...angenommen der VSV geht mit einem Punkt + ins letzte Spiel gegen Linz und Selbige gewinnen gegen Villach in der OT...wer ist dann Vierter??
Weil in Siegen würds dann 3:3 und in Punkten 7:7 stehen, wenn ich mich nicht irre... -
Ich hätte da eine Frage...angenommen der VSV geht mit einem Punkt + ins letzte Spiel gegen Linz und Selbige gewinnen gegen Villach in der OT...wer ist dann Vierter??
Weil in Siegen würds dann 3:3 und in Punkten 7:7 stehen, wenn ich mich nicht irre...
Sorry für OT!
Ich glaube dann zählt zuerst die Gesamttordifferenz...und sollte die wirklich auch noch gleich sein entscheidet wer in den direkten Duellen die bessere Tordifferenz hat, oder? -
Ich glaube das Torverhältnis(Direktvergleich).Aber glauben heißt ja bekanntlich nichts wissen.
-
-
Ich glaube das Torverhältnis(Direktvergleich).Aber glauben heißt ja bekanntlich nichts wissen.
Ja Torverhältniss im direkten Vergleich und danach Ligaweit und wenn alles nix geholfen hat am grünen tisch
-
Ja Torverhältniss im direkten Vergleich und danach Ligaweit und wenn alles nix geholfen hat am grünen tisch
Aha, dann wär ma in meiner Kopfgeburt eh vorne...zurücklehn......danke
-
- Offizieller Beitrag
Das sollte euch helfen
https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&…elle&lid=96
Diese Kreuztabelle wurde vor kurzem umgebaut sollte aber wieder funktionieren und wird demnächst wieder eingebaut
mfg markus
-
Ja super, danke!!
-
tolle tabelle - danke!
auffallend: 1.kac & vsv sind die einzigen mannschaften, die gegen jeweils nur ein team eine negative bilanz aufweisen.
2. einige doch überraschende bilanzen (zb von wien oder linz) in div. direkten duellen, die ich so nicht erwartet hätte...
-
-
auffallend: 1.kac & vsv sind die einzigen mannschaften, die gegen jeweils nur ein team eine negative bilanz aufweisen.
Also ich weiß welches Team das beim VSV ist, welches ist das eigentlich beim KAC...?!
-
Also ich weiß welches Team das beim VSV ist, welches ist das eigentlich beim KAC...?!
...der Halbfinal(angst)gegner!!! -
Liebe VSV-Fans, ihr braucht euch nicht fürchten den 4 Platz zu verlieren, wir lassen ihn euch, als eines der besten away-teams haben dann wir den vorteil.
zwar wenig cash in der vereinskasse, aber den sieg im viertelfinale
auf in die PO's, sieben spiele und 4 auswärtssiege, Danke :]
-
das wär doch mal was eine serie mit 4auswärtssiegen gewinnen das könnte geile awayfahrten werden
-
das wär doch mal was eine serie mit 4auswärtssiegen gewinnen das könnte geile awayfahrten werden
Also, das ist jetzt schon etwas aus der Luft gegriffen..das würde ja heißen, daß Villach gegen den sicheren zukünftigen Meister DREI!!!! mal gewinnen müßte...also mich persönlich beeindrucken die Posts aus der schönsten Stadt Österreichs so sehr, daß ich das für absolut unmöglich halte... [kaffee] -
-
Also, das ist jetzt schon etwas aus der Luft gegriffen..das würde ja heißen, daß Villach gegen den sicheren zukünftigen Meister DREI!!!! mal gewinnen müßte...also mich persönlich beeindrucken die Posts aus der schönsten Stadt Österreichs so sehr, daß ich das für absolut unmöglich halte... [kaffee]
gut dan eben eine schnelle serie 4spiele 4siege damit bin ich auch zufrieden -
gut dan eben eine schnelle serie 4spiele 4siege damit bin ich auch zufrieden
Na siehst du...geht doch... -
das würde ja heissen, dass das beste awayteam auf ein sehr starkes heimteam trifft ... also der vsv ist zuhause schon sehr stark. wird sicher ne interessante paarung werden. der bessere möge gewinnen