Am Sonntag dem 1.2 spielt Österreich in einem Testspiel gegen Dennemark.
Letzten zwei Begegnung endeten 5-1 und 3-0 jeweils für Österreich.
Am Sonntag dem 1.2 spielt Österreich in einem Testspiel gegen Dennemark.
Letzten zwei Begegnung endeten 5-1 und 3-0 jeweils für Österreich.
Weiß jemand wieviel die Karten für das Spiel kosten?
Weiß jemand wieviel die Karten für das Spiel kosten?
----------------Normal/Ermäßigt/Kind (bis 13 Jahre)
Kategorie 1: 20,-- 15,-- 7,--
Kategorie 2: 18 ,-- 15,-- 6,--
Kategorie 3: 15,-- 12,-- 5,--
(Stehplatz): 13,-- 10,-- 5,--
VIP-Zugang: 100,--
Auch "gsalzen". Naja wird woll mein Vorprogramm zum Super Bowl werden...
Für ein Vorbereitungsspiel???
Hoffentlich fließt da wenigstens ein Teil in eine neue Wiener Eishalle.
in wien ist man solche preise leider gewöhnt, ist sogar um €1,- billiger als bei den caps-spielen, im grunddurchgang versteht sich.
@VIP-ticket: bei den €100,- ist ein original österreich trikot dabei, auch nicht schlecht
wird aber nicht ausverkauft sein oder??
wird man wohl am spieltag auch noch karten bekommen oder was glaubt ihr??
lg
wird aber nicht ausverkauft sein oder??
wird man wohl am spieltag auch noch karten bekommen oder was glaubt ihr??
lg
Geh, wo denkst denn hin!
In der ASH wird gemütlich viel Platz sein...
Naja eigentlich schade, aber halt auch verständlich das zu einem Testspiel bei den Preisen nicht Ausverkauft sein wird.
Das mit dem VIP ticket find ich eigentlich sehr fair, wenn ich nach wien fahrn würd ichs warscheinlich so machen also mit vip
in anbetracht der völlig überzogenen eintrittspreise werde ich diesem "spektakel" fernbleiben - ich habe nicht vor den oehv zu sponsern, damit möglichst viele funktionäre sich bei der olympia-quali in hannover eine schöne zeit machen können
in anbetracht der völlig überzogenen eintrittspreise werde ich diesem "spektakel" fernbleiben - ich habe nicht vor den oehv zu sponsern, damit möglichst viele funktionäre sich bei der olympia-quali in hannover eine schöne zeit machen können
du musst ja wohl in fast jedem thread deinen völlig überflüssigen "Senf" dazugeben. Beiss dich doch in den allerwertesten wenn du so frustriert bist!! [kopf]
du musst ja wohl in fast jedem thread deinen völlig überflüssigen "Senf" dazugeben. Beiss dich doch in den allerwertesten wenn du so frustriert bist!! [kopf]
@ #22: man beachte diesen smily
nicht alles so tierisch ernst nehmen, aber ich seh du bist noch nicht so lange dabei, das wird schon noch, also cool down. [winke]
ich weiss, danke dir. ich bin nicht oft im forum aber bei manchen "Experten"-Aussagen geht mir einfach die Galle über. [winke]
REFEREES:
Willi SCHIMM (Head)
Horst-Martin TSCHEBULL (Head)
Christian KASPAR (LM)
Ulrich ERD (LM)
ORF Sport + wird wieder einmal genützt für Eishockey und sieht das Spiel ab 17:50 live.
Naja, aber wo er recht hat, hat er recht: In Kürze kannst wieder beobachten, wie oft der Sargnagel des österr. Eishockeys (Kalt sen.) in Hannover in die Kameras grinsen wird, sollten wir erfolgreich sein. Oder du kannst beobachten, wie er alle Schuld von sich und dem ÖEHV auf die Liga und die unfassbare Legionärsflut schiebt, wenn der Erfolg ausbleibt.
Weiß wervon euch ob Michi Grabner schon am Sonntag dabei sein wird ?? Finds nicht im Internet, also den Kader für So.
danke
edit: grad doch noch gefunden auf Laola1 steht "Der Kärntner wird gegen Dänemark und bei der Olympia-Qualifikation seine ersten Spiele für Österreich bestreiten."
Bin schon sehr gespannt.
Werde mir das Spiel gemütlich vorm TV geben. Denke wir gewinnen das Spiel 5-2, auch wenn das Spiel nicht sonderlich gut wird.
Gabs nicht beim letzten Dänemark-Spiel (müsste letztes Jahr gewesen sein) auch einen Fight? Irgendwie unverständlich in einem Testspiel.
Auch "gsalzen". Naja wird woll mein Vorprogramm zum Super Bowl werden...
Ebenso... Möchte vor allem Grabner mal wieder in der Halle auf die Beine schauen.
Montag --> Homeoffice
Nur wegen Grabner werd i mir dann das Game wohl auch mal geben ... zu mind. mal den ersten Abschnitt.
bräucht für einen freund in denmärk einen livestream
gibt es da irgendwo einen ?
bräucht für einen freund in denmärk einen livestream
gibt es da irgendwo einen ?
glaub nicht. der tw1 livestream muss aus rechtlichen gründen bei den orf-sport plus sendungen abgeschaltet werden. da müsste schon ein fan bzw. privater streamen...
Ich glaube auf https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at gibt es einen livestream!!
Ebenso... Möchte vor allem Grabner mal wieder in der Halle auf die Beine schauen.
Montag --> Homeoffice
Welche Firma macht das möglich *geul*
Eine Frage, wo stehen denn die Gewinner des hockeyfans.at Gewinnspiels bezüglich dem heutigen Ländermatch? Danke für eine Antwort, habs irgendwie nicht gefunden!