1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Petition bezüglich Hallenfrage

• maiki63
  • 29. Januar 2009 um 22:08
  • maiki63
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2009 um 22:08

Hallo an alle Caps-Fans und die die es noch werden wollen !

In Anbetracht der vielen Threads bezüglich "Werden die Caps weiterbestehen" oder "Rücktritt von Hans Schmid" und, und und...

Hier nun ein Aufruf an ALLE:

Ich möchte eine schriftliche Petition vorbereiten, welche die Grundproblematik des Hallenproblems der Vienna Capitals dokumentiert,
    hier sind alle User aufgefordert - egal ob in diesen Forum oder anderen - mir Links zu ALLEN Beiträgen, welche Aussagen zu den Versprechungen einer neuen Halle seitens der Wiener Stadtführung oder des Verbandes zugrunde liegen, zu übermitteln !

Ich werde mir persönlich die Arbeit machen, diese Artikel zu selektieren und eine quasi Nacherzählung zur Vorlage beim SPORTSTADT-Häuptling zu machen, denn diese Seifenoper muss ein Ende haben.

Bereits seit - wie wir alle wissen - 2004/2005 wurde seitens der Wiener Stadtregierung eine Lösung der Problematik bezüglich der Eiszeiten, Zuseheranzahl eine Aktualisierung bzw. Verbesserung sämtlicher Eissportarten VERSPROCHEN.

Es geht nicht nur um die 1er der Caps, auch um den Nachwuchs - nicht nur den der Caps - auch der anderen Vereine, auch der Eiskunstläufer und der Eisstockschützen und, und und...

Hier möchte ich EINMAL ein Zeichen setzen und damit nicht nur wischi-waschi-Erklärungen des Stadthäuplings hören, denn mit den gesammelten Werken seit 2004 gibt es Erklärungsbedarf auf dieser Ebene.

Mit ALLEN CAPS-FANS im Rücken können wir etwas bewegen.

BITTE HELFT MIR DABEI

Ich habe dafür eine Mailadresse eingerichtet, wo nur diese Links hinsollten:

maiki63@gmx.at

Für weitere Tipps bin ich offen und äusserst dankbar

LG an Alle

• byebyeforum
    Gast
    • 29. Januar 2009 um 23:00

maiki63

grundsätzlich ist deine idee zu begrüßen, nur all zu viel hoffnung würde ich mir nicht machen.

der liebe herr bürgermeister hat schon einmal das wiener eishockey umgebracht (damals war er noch sportstadtrat) - und er wird es ohne mit der wimper zu zucken wieder tun. einerseits traurig - andererseits ist es mir eh schon fast egal.

eine liga wo ausnahmslos von allen österreichischen vereinen wasser gepredigt aber wein getrunken wird, wo neid und missgunst sich zur einzigen triebfeder entwickelt hat, überwiegt bei mir mittlerweile auch schon die unlust.

ich hätte es niemals für möglich gehalten (und ich bin schon über 20 jahre dabei) - aber zum ersten mal bin ich wirklich eishockeymüde.

wenn nicht bald grundlegende änderungen erfolgen (infrastruktur, landesförderung, jugendförderung, chancengleichheit, schiriwesen, abkoppelung vom verband, austragungsmodus, transferkarten-und transferzeitregelung usw.) wird die liga schon in naher zukunft (wieder einmal) crashen.

ich werde dabei aber das gefühl nicht los daß sich dies ein immer größer werdender personenkreis eh dringlichst wünscht.

aber egal - wiener unterliga ist auch geil, und bratislava liegt ja faktisch vor der haustüre - soll doch die ganze heuchlerische ebl bande bleiben wo der pfeffer wächst.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™