1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

52.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg 1:3

• Blauadler
  • 28. Januar 2009 um 01:32
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 28. Januar 2009 um 01:32

[Blockierte Grafik: http://www.goldengecko.at/images/blackwings_logo_000.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Vereine180pix/redbull_sbg_logo.gif]

Donnerstag (!!!) 29.01.2009
    Linzer Eissporthalle
    19:15 Uhr

Schiedsrichter:
    GEBEI Peter H
    BEDÖ Peter L
    NEMETH Marton L

Bisherige Saisonduelle
    05.10.2008: BWL - RBS 4:3 (0:1,3:1,1:1)
    19.10.2008: RBS - BWL 3:4 n.V. (0:1,2:0,1:2,0:1)
    13.11.2008: RBS - BWL 2:5 (0:1,2:1,0:3)
    09.12.2008: BWL - RBS 2:3 (1:1,0:1,1:1)
    30.12.2008: RBS - BWL 6:2 (4:1,0:1,2:0)

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (29. Januar 2009 um 23:11)

• n-dee
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 10:07

Wann gibts denn wieder mal einen Österreichischen Schiri in Linz? :(
    Aber naja, spielt ja eigentlich keine Rolle.

Linz spielt stark: Sieg möglich
    Linz spielt schwach: Niederlage
    Linz spielt wie zuletzt: siehe Wien Spiel

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 10:19

3 punkte vorsprung und es gibt noch das direkte duell zwiechen den wings und villach. wenns in den schädel geht, dass mit einem sieg platz 3 in greifbarer nähe ist, sollte salzburg gewinnen. oba dös is a heiße soch :thumbup: .

• kts
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 10:39

I tipp mal auf an Sieg von Salzburg....gfalln würds mir. :P

• Daywalker50
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 12:43

In diesem Spiel geht es für Linz um alles und für die Red Bulls um vieles!

Linz muss gewinnen, wenn sie nach dem 54. Spieltag auf PLatz 3 sein wollen. Salzburg wäre mit einem Sieg zumindest vierter nach dem Grunddurchgang. Das Spiel wird sicher sehr spannend werden und einen Vorgeschmack auf die Play Offs geben.

Bei salzburg wird weiter Siklenka fehlen, neu dazu kommt Ryan McDonough der Probleme mit den Adduktoren hat.
    Fraglich für das Spiel morgen ist Dieter Kalt und Mario Scalzo.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 13:36

linz wird zu hause alles geben, wenn sie sich ihrer stärken besinnen und vollgas geben könnte ein sieg möglich sein, tippe auf ein 5:4

• Blauadler
    KHL
    • 28. Januar 2009 um 13:47

Sehr gutes Spiel für Villach. Gewinnt Salzburg halten wir den Abstand zu Linz. Verliert Salzburg, sind wir schon Dritter. (Ich nehme mal an das der VSV in Graz gewinnt)

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 13:52
    Zitat von FUSSI

Sehr gutes Spiel für Villach. Gewinnt Salzburg halten wir den Abstand zu Linz. Verliert Salzburg, sind wir schon Dritter. (Ich nehme mal an das der VSV in Graz gewinnt)

mathematischer unsinn im ersten teil in zusammenhalt mit dem inhalt deiner klammer, fussi. ferner gibts noch die möglichkeit eines x nach 60 min.

• Daywalker50
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 13:57

Zuerst muss der VSV mal seine Aufgabe in Graz erledigen (wird sicher nicht einfach) und danch würde ich auf dieses Spiel schaun.

• Blauadler
    KHL
    • 28. Januar 2009 um 14:15
    Zitat von Henke

ferner gibts noch die möglichkeit eines x nach 60 min.

Kann ich mir nicht vorstellen, außer sie sprechen sich ab.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 14:17

wenn dei bullen verlieren dann wissen wir für wehn oder besser gesagt gegen wehn sie spielen......kalt-page

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 14:19
    Zitat von FUSSI

Kann ich mir nicht vorstellen, außer sie sprechen sich ab.

linz und salzburg? das glaubst du doch selbst nicht. wir sind ja nicht in kärnten, hier nördlich der alpen :thumbup: ;)

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 14:20

knapper sieg für linz - platz 3 wir kommen!

• elmatze
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 14:20

Ich geh von einem weiteren Sieg von Salzburg aus...jetzt kommen wir richtig in schwung

• hörschibär71
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 14:55

Tippe auch auf einen Salzburg-Sieg (bei gleichzeitiger Niederlage des VSV gegen Graz) - raushauen tun wir dann die Schlümpfe genau so wie Jesenice, doch gegen den VSV macht`s mehr Spaß! :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 28. Januar 2009 um 15:24
    Zitat von Henke

linz und salzburg? das glaubst du doch selbst nicht. wir sind ja nicht in kärnten, hier nördlich der alpen :thumbup: ;)

Hm... Also das ist aber sehr wagemutig, was du da behauptest. Glaubst du wirklich im ernst, dass der VSV bzw. der KAC einen Derbysieg herschenken aufgrund von einer Absprache???? [kopf] Aber da du kein Nordslowene bist, kannst du das nicht verstehn. [winke]

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 15:27
    Zitat von FUSSI

Hm... Also das ist aber sehr wagemutig, was du da behauptest. Glaubst du wirklich im ernst, dass der VSV bzw. der KAC einen Derbysieg herschenken aufgrund von einer Absprache???? [kopf] Aber da du kein Nordslowene bist, kannst du das nicht verstehn. [winke]

@fussi: offenbar ist auch ironie nicht deine stärke.

• cappin0
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 15:33
    Zitat von FUSSI

na, beim letzten 0:3 für den vsv, das war doch wieder, da weis doch jeder, das ist einem sofort klar, " die kärntner mafia " hat zugeschlagen, ist doch ein offenes geheimnis, leitspruch: mia san lei ans ;)

• Linzer88
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 02:13

hatte schon lange nicht mehr das gute gefühl das ich vor dem spiel habe. also das wird ein sieg für unsere wings und ich glaub ein sehr klarer

Übrigens wir spielen in der "keine sorgen Arena" und nicht in der Linzer Eissporthalle :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 07:04
    Zitat von Linzer17

hatte schon lange nicht mehr das gute gefühl das ich vor dem spiel habe. also das wird ein sieg für unsere wings und ich glaub ein sehr klarer

Übrigens wir spielen in der "keine sorgen Arena" und nicht in der Linzer Eissporthalle :D

'Keine Sorgen EisArena' und 9. (vorletzter!) Platz in der Heimtabelle...
    ?(

• cappin0
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 12:43

nachdem page wieder an der bande steht, sieg für linz. ausserdem probier ichs heute wieder mit dem alten ritual, vor dem spiel in die " drehscheibe " , wir werden sehen obs hilft.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 12:47
    Zitat von FUSSI

da war doch was letztes jahr kurz vorm erreichen der zwischenrunde.... nein, da muss ich mich täuschen... :P

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 13:17
    Zitat von cappin0

nachdem page wieder an der bande steht, sieg für linz. ausserdem probier ichs heute wieder mit dem alten ritual, vor dem spiel in die " drehscheibe " , wir werden sehen obs hilft.

page coacht heute nicht.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 29. Januar 2009 um 13:25

Also wenn ich mir hier jetzt schon die ganzen Sticheleien ansehe zwischen Linzern und Villachern...wie würde das dann erst im PO aussehen, wenn ihr aufeinander trifft? :rolleyes:
    Wirklich amüsant für den neutralen Beobachter. ^^

• cappin0
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 16:42
    Zitat von Henke

page coacht heute nicht.

shit, wieder eine niederlage, der kann einem jede freude verderben ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™