klasse von bill, klasse von und für graz (gratulation!), klasse für die liga.

Gilligan bleibt in Graz
-
-
gratulation zur weiterverpflichtung von bg, er ist ein absoluter topmann und noch sehr sympathisch dazu.
glaube daher, dass mit den grazern nächste saison ernsthaft zu rechnen sein wird, das budget wird wohl noch etwas nach oben geschraubt, denn mit der gleichen mannschaft (vor allem mit den gleichen österreichern) wird gilligan sicher nicht in die neue saison starten wollen.
würds den grazern wirklich vergönnen wenn sie wieder eine top-manschaft auf die beine stellen könnten!
lg nach graz
-
jetzt hoffe ich nur noch auf peintners zusage
-
wirst sehen, peintner wird kommen...da hab ich ein gutes gefühl...bin noch immer baff, dass BG wirklich verlängert hat.
Ich glaub die eine oder andere überraschung an verstärkungen wird noch kommen, wie ich's schon in einem älteren post geschrieben hab
-
danke danke danke !!!!! war heute am verzweifeln ob der ungewissheit.....jetzt könnt ich weinen vor lauter freude.....[Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]
man sollt jetzt zwar nicht übertreiben aber ich glaube jetzt werden doch paar kaliber ala peints kommen die sichs bei einem abgang gilligans noch anders überlegt hätten......
ich kanns kaum fassen
-
wirst sehen, peintner wird kommen...da hab ich ein gutes gefühl...bin noch immer baff, dass BG wirklich verlängert hat.Vielmehr ist zu hoffen, daß er sein Geld wert ist
-
... aufrichtige grats aus wien nach graz zur weiterverpflichtung von gilligan und hochachtung vor JPS, der nach den vielen jahren des mißerfolgs, der häme und der vielen persönlichen kohle, die er mittlerweile hineingesteckt hat den anspruch noch immer nicht aufgegeben hat, den grazern eine konkurrenzfähige hockeymannschaft präsentieren zu wollen!
der verbleib von gilligan spricht auch für den charakter des coaches, der mittlerweile so selten geworden ist in diesem geschäft.
ich wünsche den grazern nach der langen durststrecke für nächstes jahr eine mannschaft, die ernsthaft um den titel mitspielen kann und vor allem die dauerhafte "wiedererweckung" des fantastischen publikums im bunker, das den größten teil der letzten jahre eigentlich im dornröschenschlaf verbringen mußte. ich freue mich auch von wiener seite auf "duelle" gegen die grazer, wo der ausgang sportlich wirklich völlig offen ist und wo aufgrund gleichwertiger mannschaften auch ordentlich emotion in beiden hallen im spiel ist.
let's get ready to rumble!
-
ganz bei dir!sonst wäre die unterschrift in graz schon gekommen...
Und der Maru hat sich geirrt. Und ich freue mich wieder einmal mächtig darüber!!!
Super, dass Gilligan in Graz bleibt. Sehr in Ordnung vom 99ers-Vorstand und dem Präsidenten. Keine Ahnung, wie sie Gilligan überzeugt haben, aber es war wohl nicht einfach... Für Eishockey-Graz ist das die beste Entscheidung, die man sich nur wünschen kann!
-
hochachtung vor JPS
genau, das darf man an dieser stelle auch nicht vergessen.....danke !mein dank gilt auch der ehefrau von bill gilligan die auch kein unwesentliches wörtchen mitzureden hatte......
-
... aufrichtige grats aus wien nach graz zur weiterverpflichtung von gilligan und hochachtung vor JPS, der nach den vielen jahren des mißerfolgs, der häme und der vielen persönlichen kohle, die er mittlerweile hineingesteckt hat den anspruch noch immer nicht aufgegeben hat, den grazern eine konkurrenzfähige hockeymannschaft präsentieren zu wollen!
der verbleib von gilligan spricht auch für den charakter des coaches, der mittlerweile so selten geworden ist in diesem geschäft.
ich wünsche den grazern nach der langen durststrecke für nächstes jahr eine mannschaft, die ernsthaft um den titel mitspielen kann und vor allem die dauerhafte "wiedererweckung" des fantastischen publikums im bunker, das den größten teil der letzten jahre eigentlich im dornröschenschlaf verbringen mußte. ich freue mich auch von wiener seite auf "duelle" gegen die grazer, wo der ausgang sportlich wirklich völlig offen ist und wo aufgrund gleichwertiger mannschaften auch ordentlich emotion in beiden hallen im spiel ist.
let's get ready to rumble!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer vielleicht: Wann und wo kann ich mir eine Dauerkarte bestellen/kaufen?
-
donald: danke, sehr schöner post - für mich persönlich ist der verbleib von bg schöner als das halbfinale heuer - ehrlich!
2 kumpels haben mich schon angerufen: sie wollen sich nun eine saisonkarte holen und ob ich mir nun auch eine hole - was BG & JPS bewirken können ist schon verrückt
hoffe das grazer publikum erwacht nächste saison wirklich aus dem "dornröschenschlaf", obwohl man sollte schon am boden bleiben zwecks meistertitel, etc... -
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/G…/story/24019868
die frau weiss was sie will oder vesteht es ihren mann um den finger zu wickeln
-
Und der Maru hat sich geirrt. Und ich freue mich wieder einmal mächtig darüber!!!
Wen interessiert's was der für super-fundierte Eishockey-Weisheiten in einer Saison von sich gibt; sollte man einmal zusammenstellen wie viel geballter Schwachsinn in der Saison 08/09 zusammgekommen ist.... Seine weisen Voraussagen sind so viel Wert wie eine Aussage zum jetzigen Zeitpunkt über das kommende Weihnachtswetter [kopf]Freu mich jedenfalls über BG... leicht wird's trotzdem nicht, aber ich hoffe auf Kontinuität...so long.... jetzt gilt es die eishockeyfreie Zeit bis Herbst aufzufüllen (werd' einmal mit Oberliga-Finale beginnen und mit Damen-WM fortsetzen, der Rest folgt im TV)
-
wuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Kaum zu glauben, dass sie jetzt offensichtlich auch schon in Graz gute Speckbrote zubereiten können?
Gratulation zur Vertragsverlängerung!
-
Hallo Grazer, hallo Grazer,
hört ihr mich..... ?
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe, nächstes Jahr habt ihr öffter eine ausverkaufte Halle, nicht nur in den Play Offs und dorthin kommt ihr bestimmt.
LG nach Graz Eva [winke]
-
sehr sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!
-
Eine gute Sache für Graz´und den Rest der Liga! Freut mich für die 99ers - es kann weiter aufwärts gehen!
-
wichtig für graz, wichtig für die liga. respekt bill !
jetzt noch ein paar gute einheimische spieler, etwas bessere imports. die jugen forcieren. dann kanns ins graz echt noch was werden. freut mich total !
-
Gutes Gefühl! Was für ein Jahr nach den beiden Seuchensaisonen.
Gilligan hat sportlich einiges verändert und den Erfolg zurückgebracht (alles ist schrittchenweise zu betrachten - Hallo, wir waren jetzt zweimal ganz hinten...) Das hat das Vertrauen der Fans zurückgeholt, für nächste Saison wird es wieder volle Halle in Liebenau geben.
Nicht zu vergessen, dass auch ein runderneuerter Vorstand mitarbeitet, auch hier ist eine Handschrift erkennbar. Das war vorher kaum der Fall. Auch hier reden wir von schrittchenweiser Veränderung.
Fazit: Es geht bergauf, was zurecht bejubelt wird. Schön!
-
Super super super! Hut ab! Danke auch an JPS und alle die hier mitgewirkt haben! Die Jahreskarte nächstes Jahr kauf ich mir daher bestimmt!
-
Also ist es fix, Billy Boy macht nicht den Willi! grats an die 99ers
-
TOLLE SACHE!!!
lg
Walu -
Laut kleinezeitung lehnt Bill ein super angebot von Bern ab
und bleibt bei Grazhttp://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1852906/index.do
-
anscheinend hat der JPS ein paar gute argumente hervorgebracht!
egal wie er es geschafft hat! DANKESCHÖN!!!!
-