1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51. Runde: EC VSV vs. HK Acroni Jesenice 6:2

• blueboys
  • 26. Januar 2009 um 22:32
  • G07
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 11:43

tjo hab i nit gewusst...bled gschossn holt..aber trotzdem auf den ersten blick eine merkwürdige entscheidung

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Januar 2009 um 12:12
    Zitat von G07

tjo hab i nit gewusst...bled gschossn holt..aber trotzdem auf den ersten blick eine merkwürdige entscheidung

was ist daran merkwürdig??

wenn jese in unterzahl ist, 2min delay!!
    bei gleich viel spielern jeder mannschaft am eis, icing!!

• G07
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 12:28
    Zitat von baerli1975

was ist daran merkwürdig??

was daran merkwürdig ist...die schirientscheidung an sich, weil ich das vorher noch nicht erlebt habe.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 12:34
    Zitat von G07

was daran merkwürdig ist...die schirientscheidung an sich, weil ich das vorher noch nicht erlebt habe.

Kommt auch drauf an, wie es mit der vereinsbrille bei dir ausschaut....

• andreas22
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 12:37

Weißt niemand ob Thomas Raffl verletzungsbedingt ausfällt oder im letzten Drittel nur geschont wurde?

• G07
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 12:52
    Zitat von ZigaretteDanach

Kommt auch drauf an, wie es mit der vereinsbrille bei dir ausschaut....

jo stimmt schon a, wenn des in jesenice dem vsv passiert in unterzahl bei einen ausländischen schiri würdet er es auch ein wenig merkwürdig finden

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 14:14

ferland, raffl - verletzt`?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 28. Januar 2009 um 15:26
    Zitat von asdf12333

ferland, raffl - verletzt`?

Raffl wurde im letzten Drittel geschont, Ferland hat sich verletzt, aber fürs näxte Spiel kein Problem!

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 15:30

hoffe das stimmt so - gott sei dank :)

so ein händle is schnell mal ab

• blueboys
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 22:26
    Zitat von baerli1975

Müsste mE jedenfalls 2 min wegen Spielverzögerung geben. Begründung: Puck wird eigentlich außerhalb des Rinks geschossen und nicht über die Grundlinie des Spielfeldes.

Vl. gibt´seinen wahren Experten, der dazu Stellung nehmen möchte.

PS: So etwas habe ich noch nie gesehen und werde ich wohl auch nicht mehr sehen. Außer vl. in einem skills Bewerb :thumbup: .

• 13Meister
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 23:37
    Zitat von blueboys

Müsste mE jedenfalls 2 min wegen Spielverzögerung geben. Begründung: Puck wird eigentlich außerhalb des Rinks geschossen und nicht über die Grundlinie des Spielfeldes.

Vl. gibt´seinen wahren Experten, der dazu Stellung nehmen möchte.

PS: So etwas habe ich noch nie gesehen und werde ich wohl auch nicht mehr sehen. Außer vl. in einem skills Bewerb :thumbup: .

bin auch kein experte, aber die ausführung von baerli1975 scheint logisch, wogegen mir die theorie von @blueboys als falsch erscheint, der puck geht sehrwohl über die grundlinie, zwar ohne eiskontakt aber in der luft eben doch, würde er in der luft durch den torraum gehen wärs überhaupt interessant, wobei das vom schiri sicher sehr schwer zu erkennen wäre ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Januar 2009 um 23:37

Mir hat das Spiel gestern extrem gut gefallen, Jesenice ist echt ein Top-Team und nach dem 2:2 dachte ich wirklich, das Spiel kippt!
    Unsere Abwehr stand eigentlich recht gut, doch die 2 Schnitzer von Scoville und Oz waren echt brutal :) , super Assists!
    Highlights usw. wurden eh schon erwähnt, was mir auffällt, Mondou reibt sich immer mehr fürs Team auf, irrsinnig mannschaftsdienlich, eigentlich gut, aber er hat die Sniper Qualitäten, soll sich Peints den Arsch aufreißen! Was mich freut: Mondou sieht man die Spielfreude richtig an und wie er grinst wenn seine tollen Aktionne vom Publikum honoriert werden...genial!
    Für mich gestern eindeutig MVP Ferland! Der Junge ist genial! Hoffe er kommt nach der Pause mit dem selben Schwung zurück!!! Tom Raffl auch super, den kann man kaum ersetzen, doch wünsch ich ihm nächstes Jahr in Schweden wirklich nur das Beste!
    Will jetzt nicht jeden einzeln kommentieren, noch zu McKenna, ein defensiv Verteidiger der ziemlich aufräumen kann, technisch jez keine Augenweide, aber bei den wenigen Shifts die er hatte, konnte ich nichts negatives sehn, hab mich ziemlich getäuscht, eine Niete ist er sicher nicht! Außerdem hat er ein paar Checks ausgeteilt, da wurde mir warm ums Herz! :)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Januar 2009 um 07:46
    Zitat von airman

bin auch kein experte, aber die ausführung von baerli1975 scheint logisch, wogegen mir die theorie von @blueboys als falsch erscheint, der puck geht sehrwohl über die grundlinie, zwar ohne eiskontakt aber in der luft eben doch, würde er in der luft durch den torraum gehen wärs überhaupt interessant, wobei das vom schiri sicher sehr schwer zu erkennen wäre ;)

glaubt´s mir, es ist so!
    der torraum, um auf deine frage zurückzukommen, geht nur bis zur oberkante der querlatte.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™