@hörschibär: Muss ja ein wunderbarer Abend für dich sein, oder? Linz verloren, KAC + VSV gewonnen! [winke]

51.Runde HC TWK Innsbruck - EHC LIWEST Black Wings Linz 3:2
-
Nepomuck -
26. Januar 2009 um 15:08 -
Geschlossen
-
-
@hörschibär: Muss ja ein wunderbarer Abend für dich sein, oder? Linz verloren, KAC + VSV gewonnen! [winke]
edit: grats an die haie zu PO-ticket
-
ZB der Wechselfehler im 1. Drittel, mMn hat keiner der rauswechselnden Linzer die Scheibe berührt und abgesehen von der Wechselzone hätte ich nicht zu viele Spieler geesehen.
absolut ok die strafe gab auch keine proteste
rest hat vincente bestens erklärt
iberer mit einer starken partie
was kann lakos was sarg nicht kann?
pp immer derselbe aufbau -> lugge brennan oder hohe müssen abziehen
lakos hat man erkannt dass da von der blauen nix geht
die krönung des spiels das stellungsspiel der liris und das verhalte ndes einen bei jedem bully
dafür hat ihm die recht vom mössmer eh gebührt.
-
wurde eigentlich e schun alles gesagt.......
erschreckend schwache linzer gegen normal schwache haie.......nix neues für uns
aber das die linzer gestern verloren haben müssen sie auf ihre eigene kappe nehmen
und hat absolut nix mittn schiri zu tun......
wie @eisbaerli sagte der lines hat e eine gscheite aufs maul bekommen.......
kann auch greg nicht verstehn warum er statt lakos oder brennan nicht den
sarg spielen lässt.......highlight des abends im negativen sinn......lakos "schlagschuß" beim powerplay
brennan`s zwei katastrophale fehlpässepositiv.......fight vom mössner und das tor von henderson
-
Im ersten Drittel Innsbruck die bessere Mannschaft von zwei insgesammt schwachen Teams. Im zweiten Drittel Linz die bessere Mannschaft.Das dritte war ausgeglichen.
Innsbruck hatt sich den Sieg verdient wegen eines der schönsten Tore der Saison ( Henderson).
Wenn ich Holst wäre würde ich bei Brennan einen Schlussstrich ziehen der ist ja die größte Gefahr für das eigene Tor in den meisten Spielen und Sarg spielen lassen
Meine drei besten Haie waren Kotyk( bis aufs 2 Tor ganz stark), Johner( immerwieder mit schnellen angriffen) und Murray 1Tor + traum Assist zum 3. Tor -
-
Boni gibt den einzigen Trumpf (und Vorteil den er gegenüber Innsbruck hat) aus der Hand!
4 gleichwertige Linien...
Platz 3 ist jetzt schon mal futsch...
-
- Offizieller Beitrag
schlimmer als die niederlage ist nur die suderei mancher. @vsvler: danke, dass ihr euch so viel gedanken um uns machts.
ich (und wenn man ins bwl-forum liest auch andere) sehe/n das alles nicht so tragisch und erhoffen uns nun alle den VSV im VF. -
Gratulation nach Innsbruck!Freut mich sehr, daß ihr die PO jetzt fixiert habt!
Fan_atic01
Dann freu Dich mal auf uns! Wir werden euch in Urlaub schicken und Dein Meistergeträume endgültig beenden! Gegen euch schaffen wir das Weiterkommen, noch dazu bei mehr Heimspielen! -
schlimmer als die niederlage ist nur die suderei mancher. @vsvler: danke, dass ihr euch so viel gedanken um uns machts.
ich (und wenn man ins bwl-forum liest auch andere) sehe/n das alles nicht so tragisch und erhoffen uns nun alle den VSV im VF.wenn linz so spielt wie gestern ist genauso wie für den hci in der ersten PO runde schluss - egal gegen wen es geht
zum spiel wurde eh schon alles gesagt - jedes wort ist zu viel
HCI wie immer schwach (jetzt kommt auch noch dazu dass kaum noch einer kämpft und es scheinbar jedem "wurscht" is) [kopf] [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation nach Innsbruck!Freut mich sehr, daß ihr die PO jetzt fixiert habt!
Fan_atic01
Dann freu Dich mal auf uns! Wir werden euch in Urlaub schicken und Dein Meistergeträume endgültig beenden! Gegen euch schaffen wir das Weiterkommen, noch dazu bei mehr Heimspielen!oh wird das schön, wenn wir euch in den urlaub schicken...
-
-
hcifan21
Nur wenn sie nicht kämpfen, dann kann ich ihnen garantieren, daß sie Greg verlieren, denn das ist etwas, was er ncht akzeptiert.Wenn es für Innsbruck, wie es aussieht gegen den KAC geht, haben sie sowiso keine Chance, aber sie sollen sich mit Anstand verabschieden, das heißt kämpfen bis zum Schluß und alles geben für ihre Fans!
Und richtig, egal gegen wen nun, für Linz ist sowiso Endstation! Ich sah sie im Spiel gegen die Caps, da kommt kein Paß an, sowas von schwach.
-
also nach den gestrigen spiel kann ich euch nur sagen das für beide mannschaften in der ersten po phase endstation sein wird.........wobei der vsv am 16.1 in ibk auch nicht überzeugen konnte und meines achtens gleich schlecht wie die linzer gestern wahren.......ihr dürft nicht vergessen......der kac und die dosen und von mir aus noch wien sind einfach um eine klasse stärker als der rest.......that`s it
-
Fan_atic01
Träum mal weiter! Linz= Einmal Meister, nie mehr Meister!
Nichts liebe ich mehr als Linzer Niederlagen, genau wegen solcher "Fans" wie Dir! Bist sicher ein LASK-ler auch!
Arm nur die wenigen normalen Linzer Fans, mit denen man reden kann und die nicht durch Neid auf den VSV und KAC zerfressen sind! -
also nach den gestrigen spiel kann ich euch nur sagen das für beide mannschaften in der ersten po phase endstation sein wird.........wobei der vsv am 16.1 in ibk auch nicht überzeugen konnte und meines achtens gleich schlecht wie die linzer gestern wahren.......ihr dürft nicht vergessen......der kac und die dosen und von mir aus noch wien sind einfach um eine klasse stärker als der rest.......that`s it
Und genau das macht alle anderen so STARK
-
Fan_atic01
Träum mal weiter! Linz= Einmal Meister, nie mehr Meister!
Nichts liebe ich mehr als Linzer Niederlagen, genau wegen solcher "Fans" wie Dir! Bist sicher ein LASK-ler auch!
Arm nur die wenigen normalen Linzer Fans, mit denen man reden kann und die nicht durch Neid auf den VSV und KAC zerfressen sind!
Ich glaub dir hat *****Leidest unter Verfolgungswahn?? Da gibts Hilfe, ja wirklich!![color=#ff0000]Edit: Bitte ohne Fäkalausdrücke. 28.1./Weinbeisser[/color
-
-
Ja, die Wahrheit tut weh!
-
hcifan21
Nur wenn sie nicht kämpfen, dann kann ich ihnen garantieren, daß sie Greg verlieren, denn das ist etwas, was er ncht akzeptiert.stimmt - glaub auch nicht dass holst in ibk bleibt
-
Ja, die Wahrheit tut weh!
Bist aber auch ganz schön eingebildet.
-
stimmt - glaub auch nicht dass holst in ibk bleibt
anscheinend soll auch greg schon gesagt haben das vom vorstand noch keiner mit ihm gesprochen hat.......mhhhhh
-
anscheinend soll auch greg schon gesagt haben das vom vorstand noch keiner mit ihm gesprochen hat.......mhhhhh
naja das wird die zukunktf uns zeigen wie mit greg weiter geht...kommt sicherlich auch drauf an wie weit der hci im playoff kommt, aber naja da wird ja nicht viel drinnen sein
-
-
jaja, unsere liebe APA:
ZitatInnsbruck sicherte sich mit 3:2 über Black Wings endgültig die Teilnahme - Nur 800 Zuschauer am Tivoli
und was haben die im fußballstadion gemacht?ZitatDer Linzer Stürmer schnappte Steve Guolla im 3:5-Unterzahlspiel an der blauen Linie den Puck weg und erzielte einen Shorthander zum 1:1.
brennan, guolla, egal, hauptsache legio.
:wall: -
mir kam gestern vor, das der Mössmer totalen EIsnatz gezeigt hat, wem kommt das auch vor? Mensch is da BRENNAN a Schlfatablette.
-
mir kam gestern vor, das der Mössmer totalen EIsnatz gezeigt hat, wem kommt das auch vor? Mensch is da BRENNAN a Schlfatablette.
Schöne beleidigung für die Pharmaindustrie - eine Schlaftablette bewirkt wenigstens was, aber Brennan......
-
Mensch is da BRENNAN a Schlfatablette.
da kommst du erst in der 51. runde drauf?? -
@ bärli:
Schon klar, aber beim 1-1 gestern, hat er es endgütltig bewiesen.
-
-