q vincente:
war des jetzt sarkastisch bzw. böse gemeint oder gibts du mir recht?
q vincente:
war des jetzt sarkastisch bzw. böse gemeint oder gibts du mir recht?
jetzt fällt mir ehlich gesagt nur ein bibelzitat ein : selig die...
@vincente:
Du hast deinen Beruf verfehlt - solltest Pressesprecher des HCI werden...
Sag mal is dir wieder fad weil du so brav schreibst?
lieber einen elik, der sich am eis den arsch aufreisst, als wie solche spielertypen wie brennan und heho.
und da der hofgarten seine pforten schliessen wird, bleibt für elik nur mehr das harleys.
also ich würd spieler wie mallette, desmarais mit dagenais, isbister [kopf] , usw. in ibk mit handkuss nehmen. und ein iberer kostet bestimmt nicht die welt. dazu noch 2,3 hungrige und vorallem junge legios (alla johner) und schon hat der hci wieder die BESTE MANNSCHAFT, DIE ES IN INNSBRUCK JE GAB!!!!
Dagenais und Isbister brauch i nit unbedingt. Mallette, Banham und Elik .... dann kann der HCI verlangen was er will fürs Abo, bin mit dabei
@ big save: Isbister kostet nicht die Welt?? Gott bist du ein Träumer. Das ist ein Spieler, der nach wie vor seine Einsätze in der NHL hat.
@ big save: Isbister kostet nicht die Welt?? Gott bist du ein Träumer. Das ist ein Spieler, der nach wie vor seine Einsätze in der NHL hat.
![]()
Iberer hat er geschrieben
na dann nimm ichs wieder zurück. Kann man schon mal verwechseln. Schande über mein Haupt [winke] [winke]
also des gerede wegen den legios geht ma so am keks des is ja so oder so in ibk immer es gleiche nach einem jahr sind sie weck i wär amal dafür dass ma die jugend mehr unterstützt man sollte so viele wie möglich aufstellen wenn ihr mich fragt.. 2-4 legios gehn ja no aber der rest sollte aus österreichern bestehn
![]()
Der spielt diese Saison beim EV Zug - nix NHL [winke]
also ich glaub, dass Laroque ein spitzenangebot der haie nicht abschlagen wird
Is schon klar dass er bei zug spielt. Wär ja fast in IBK gelandet. Das Geld hats dann gemacht. Trotzdem ist er ein Spieler, der immer noch in der NHL tätig ist. Ist für diese Saison ja nur in die Schweiz geliehen worden
also des gerede wegen den legios geht ma so am keks des is ja so oder so in ibk immer es gleiche nach einem jahr sind sie weck i wär amal dafür dass ma die jugend mehr unterstützt man sollte so viele wie möglich aufstellen wenn ihr mich fragt.. 2-4 legios gehn ja no aber der rest sollte aus österreichern bestehn
Dann nenn uns doch ein paar Namen bitte!!
Iberer ist sicher kein schlechter Griff finde ich. Jung und hungrig ist er sicherlich. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere aus Villach + ein Legio aus der Vergangenheit und dann ist IBK auch wieder dabei unter den Top 4 der Liga, dass ist meine Vermutung.
Also Köpfe nicht hängen lassen und frohen Mutes in die Zukunft blicken liebe Haie.
Schöne Grüße aus Villach
Iberer ist sicher kein schlechter Griff finde ich. Jung und hungrig ist er sicherlich. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere aus Villach + ein Legio aus der Vergangenheit und dann ist IBK auch wieder dabei unter den Top 4 der Liga, dass ist meine Vermutung.
bis mitte november. so wie fast jede saison.
Dagenais und Isbister brauch i nit unbedingt. Mallette, Banham und Elik .... dann kann der HCI verlangen was er will fürs Abo, bin mit dabei
also einen herrn dagenais brauch ich in ibk auch nicht mehr...hat mir in seiner letzten saison beim hci nicht mehr gefallen....mallette und banham würd ich super finden...statt elik würd ich dann doch desmarais nehmen....glaube der würde gut zu murray passen
wie wärs eig wenn man brennan für die playoffs austauscht....wäre sicherlich kein nachteil oder???
nach der leistung von gestern geben sie denn hHo sicher wieder einen vertrag und damit sich sein armer bruder nicht so alleine fühlt werden sie den auch noch einen geben......
@ Brennan:
Ich kann mir denken, das man ihn nit rauskickt, wegen Abfindung. Den, ich habe mal gehört wenn man ihn rauskickt muss man ihm Abfindung zahlt. Und der HIC kann es sich evtl. nit leisten.
für die Gastronomie in Innsbruck wärs sicherlich nit schlecht...
Laut einem Innsbrucker Spieler und einem Ex-Innsbrucker (bis letzte Saison), hat er angeblich in praktisch allen Lokalen in Innsbruck Lokalverbot, da er ständig Schlägereien anzettelte.
Und euer Präsident täte sich das nicht mehr an!
Noch dazu, er hat einen großen Anteil daran, daß Laibach als Letzter dasteht im Grunddurchgang. Er hat einige Spiele diese Saison gewaltig vernebelt und viele Spieler gehen ihm aus dem Weg, weil er stets so "gut" gelaunt ist.
lt. heutiger TT ausgabe behauptet kotyk noch nirgens unterschrieben zu haben und wundert sich über die abwanderungsbehauptungen der medien.......er meinte ibk sei nach wie vor seine erste adresse.......
Westlund stritt in Laibach das auch ab bis zuletzt, doch Linz-intern wußte jeder, daß er längst vor der PO unterschrieben hatte!
Und noch was:
Ich verstehe nicht ganz, was ihr gegen Herby Hohenberger habt. Der ist einer der wenigen, der sich den Arsch aufreißt und kaum einer hat soviel Eiszeit wie er. Aber natürlich, ich sehe ihn bei euch nicht die ganze Saison.
Ich verstehe nicht ganz, was ihr gegen Herby Hohenberger habt. Der ist einer der wenigen, der sich den Arsch aufreißt und kaum einer hat soviel Eiszeit wie er. Aber natürlich, ich sehe ihn bei euch nicht die ganze Saison.
heho hat leider ziemlich abgebaut vor allem hinsichtlich speed und ist gezwungen, sich mit textilfouls (halten, haken) zu helfen und durch penalties das team zu schwächen. auch hat er im laufe der saison einige katastrophale böcke geschossen, indem er im verteidigungsdrittel fehlpasses aus der ecke direkt auf gegnerische spieler knapp vor dem tor von kotyk abgeliefert hat.
trotz seines unzweifelhaft vorhandenen einsatzwillens, der vom innsbrucker publikum auch schwer honoriert wird, ist er heuer leider ein konstanter unsicherheitsfaktor in der verteidigung gewesen.
und ein unsicherheitsfaktor auch bei angriffen vorne an der blauen, so er überhaupt noch dorthin gefahren ist und nicht gleich nach der mittellinie gewartet hat auf den gegenangriff, um "einen gewissen vorsprung" vor den konterstürmer zu haben bei der heimreise vor die kiste von kotyk.
seine zeit ist definitiv um. managen ist doch auch eine aufgabe für ihn.
Danke für die Erklärungen. Das bekam ich leider nicht mit, sah ihn einfach zu wenig im HCI-Dress spielen. Aber mit seinen 2 Toren in Wien hat er ein wenig was davon gut gemacht wieder.
naja, der herby war leider schon in seiner letzten villach-saison schon sehr langsam unterwegs und hat sich hauptsächlich durch routine durchgewurschtelt. die "textilfouls" mögen sich in der zwischenzeit noch gehäuft haben, sind aber leider auch nix neues.
nicht falsch verstehen, der herby ist und bleibt eine legende, aber die haie haben schon ganz genau gewußt, was sie sich da an land gezogen haben
seine zeit als erst- oder zweitlinienspieler sind m.m.n. halt leider vorbei.
Dann nenn uns doch ein paar Namen bitte!!
ja z.B. bacher, schönhill, sarg, steinacher ...... solche spieler sollte man viel mehr fördern denn so wie es zurzeit is spieln de fast überhaupt nit oder mann kann auch spieler von der u20 rauf holen oder sowas ist auf jeden fall besser als einen legio zu nehmen .. kla es ist einfacher einen legio zu haben aber so kanns a nit sein
ja z.B. bacher, schönhill, sarg, steinacher ......
2 davon sind Goalies; Sarg hat vor Holst eh immer gespielt und ich glaube nicht, dass Steinacher alleine in der Lage ist, 5 Legionäre zu ersetzen.
Verstehe mich nicht falsch: ich bin prinzipiell bei dir und es wäre wohl wesentlich klüger gewesen, heuer viel öfter mit 4 Linien zu spielen: Nur die Leute musst erst einmal haben - wenn jetzt 5 Legionäre durch U20-Eigenbauspieler ersetzt werden, dann wäre das 10-1 in Ungarn wohl bei weitem nicht das schlechteste Ergebnis gewesen.