1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

51.Runde: Vienna Capitals vs. KAC 4:5

• Thor
  • 25. Januar 2009 um 19:31
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 25. Januar 2009 um 19:31

Am Dienstag kommt es in der ASH zum Schlagerspiel der 51.Runde zwischen den Caps und dem KAC!
    Hoffe auf eine gute Partie und natürlich auf einen Sieg der Caps!

Mein Tipp:

Vienna Capitals vs. KAC 5:3 ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Januar 2009 um 21:55

Nach der aktuell fallenden Formkurve unserer Rotjacken tippe ich auf einen souveränen Sieg der Caps.
    Mit einem Spiel wie in Salzburg wird es für uns nicht viel zu holen geben.
    Trotzdem werden wir auch nach diesem Spiel an der Spitze bleiben (da wir im direkten Duell jetzt schon fix besser sind).

Ich schau schon mal etwas voraus:
    Die letzten KAC Gegner: Alba (H), 2 Wochen Pause, Graz (H), Jesenice (A)
    Die letzten Caps Gegner: Innsbruck (H), 2 Wochen Pause, VSV (A), Alba (A)

Also mMn hat der KAC das etwas leichtere Programm und sollte deshalb auch schlussendlich knapp aber doch 1. werden.
    Meine Theorie: Die Caps gewinnen am Dienstag gegen uns, dafür sind wir am Ende des GD's vorne, und im Finale treffen wir uns wieder. [winke]

Mein Tipp für das Spiel: 5:2 Caps

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 21:58

Ich tippe auf ein 3:3 ... Sieger der Overtime oder PS ungewiss....

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 22:00

Schön wäre, wenn der KAC wiedererstarkt und mit zwei Siegen am Dienstag und Donnerstag vorzeitig Platz 1 fixiert, aber bin da realistischerweise wenig zuversichtlich.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 22:16

Mit einer Leistung wie heute dürfte es für uns gegen die Wiener nix zu melden geben.

5:1

• Mathi86
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 22:23

Ich würde das Spiel nicht so klar sehen. Es gab zu viele Überraschungen heuer. Wer hätte gedacht, dass Villach in Klagenfurt 3:0 gewinnt?
    Ich glaube der KAC bleibt an erster Stelle. Wichtig wird sein, wer die Ligapause am besten verträgt. Da kann es schon einen Turning Point bei dem einen oder anderen Team geben.
    Schade, dass es ein Dienstagsspiel ist. Wäre eine Übertragung wert.

• 13Meister
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 22:58

am dienstag bin ich entlich wieder mal live dabei :P hoffe daher auf eine mörder partie, ergebnis egal

ich tipp aber trotzdem, 8:8 nach 60min, ausgang offen [winke]

• Tony Soprano
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 23:19
    Zitat von Raptor X30

und im Finale treffen wir uns wieder.

Lieber Raptor, bei allem Respekt, in Berücksichtigung der jetzigen Tabellensituation, wette ich mit dir um 10 Kästen Bier, daß der KAC NICHT das Finale erreicht...schick mir deine Adresse per PN und die Kästen werden zu gegebener Zeit (sollte ich mich irren) vor deiner Tür stehen...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Januar 2009 um 23:58
    Zitat von Tony Soprano

Lieber Raptor, bei allem Respekt, in Berücksichtigung der jetzigen Tabellensituation, wette ich mit dir um 10 Kästen Bier, daß der KAC NICHT das Finale erreicht...schick mir deine Adresse per PN und die Kästen werden zu gegebener Zeit (sollte ich mich irren) vor deiner Tür stehen...

Hochverehrter Tony, bei allem Respekt, in Berücksichtigung, dass einem VSV Anhänger die heutige Runde + der Blick auf die Tabelle regelrecht Ergötzung bereitet, und der Tatsache, dass ich leider weder leidenschaftlicher Gambler noch regelmäßiger Biertrinker bin, teile ich dir mit allem Selbstbewusstsein, welches ich besitze, nun mit: Die Wahrscheinlichkeit den KAC im Finale zu sehen, ist doch um Einiges größer, als Schlumpfhausen. Diese Aussage ist nicht gewagt, sie besitzt bei Einsatz eine hohe Erfolgsquote und kommt daher aus dem Stegreif. [winke]

• VeryIC
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2009 um 00:09
    Zitat von Raptor X30

Meine Theorie: Die Caps gewinnen am Dienstag gegen uns, dafür sind wir am Ende des GD's vorne, und im Finale treffen wir uns wieder. [winke]

gekauft :thumbup:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 26. Januar 2009 um 00:32
    Zitat von Raptor X30

Hochverehrter Tony, bei allem Respekt, in Berücksichtigung, dass einem VSV Anhänger die heutige Runde + der Blick auf die Tabelle regelrecht Ergötzung bereitet, und der Tatsache, dass ich leider weder leidenschaftlicher Gambler noch regelmäßiger Biertrinker bin, teile ich dir mit allem Selbstbewusstsein, welches ich besitze, nun mit: Die Wahrscheinlichkeit den KAC im Finale zu sehen, ist doch um Einiges größer, als Schlumpfhausen. Diese Aussage ist nicht gewagt, sie besitzt bei Einsatz eine hohe Erfolgsquote und kommt daher aus dem Stegreif. [winke]

So sei es...
    Hoffe nur, du wirst nicht gewettet zu haben nicht eimal bereuen... :D
    Ps:Ich mag alle nicht, die Villach nich mögen (bis auf Walu, weil der hats erfunden... [winke] )

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2009 um 09:41
    Zitat von Tony Soprano

Ps:Ich mag alle nicht, die Villach nich mögen (bis auf Walu, weil der hats erfunden... [winke] )

100 punkte :D

• onetimer79
    Gast
    • 26. Januar 2009 um 10:01

Freu mich schon auf eine ausverkaufte ASH,mit möglichts vielen Kac Fans+anschliessendes Quatschen+Bier trinken in der Kantine :thumbup: .hoffe natürlich sehr stark das der Scott spielt,da ich schon seit Jahren seine Stationen in Europa verfolge, und ich ihn endlich mal live sehen könnte.wenn der Kac 1.im Gd wird,hätte ich auch nix dagegen,da die Anreise nach Graz für die Mannschaft sicher besser wäre als nach Ibk.hoffe auch das Sigalet spielt(laut Rotationsplan).wie gesagt freu mich schon wieder auf die (positiv)Verrückten Kac Fans morgen.

lg onetimer

• cinderella
    KHL
    • 26. Januar 2009 um 14:13

personalmäßige infos laut caps hp:

labbé im tor, bjornlie und rotter nicht dabei (gaudet: „Nachdem keine Notwendigkeit besteht, werde ich sie auch nicht einsetzen. Mitte Februar zum Play-off müssen und werden beide fit sein.“), nolan ist fraglich und über seinen einsatz wird erst morgen entschieden.

na das klingt ja durchwegs positiv was die verletzten angeht.. würds heute um die wurscht gehen würden rotter und bjornlie wahrscheinlich auflaufen, nachdem es aber notwendiger ist, dass sie im po voll fit sind, wird man die beiden erst nach der liga-pause wieder sehen.

lg, cinderella

• Elbart
    Gast
    • 26. Januar 2009 um 14:15

Nach dem Motto: "Für die Wappler wird's schon reichen." :S

• onetimer79
    Gast
    • 26. Januar 2009 um 14:22

Elbart:

naja ich denke der kac würde auch seine "Stars"/Keyplayer schonen so kurz vor den Playoffs ;) .mir persönlich ists auch lieber wenn der Coach Rotter und Bjoerlie noch schont und dann beide fit bei Po Beginn da sind.

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2009 um 14:28

tipp: kac gewinnt ohne ot.

halte jede vernünftige wette, dass das heurige finale nicht kac vs caps oder vice versa lautet.

• cinderella
    KHL
    • 26. Januar 2009 um 14:31

@ Henke

welches der beiden teams siehst du denn mit sicherheit nicht im finale?? oder hältst du nur die mischung für unmöglich??

• coach
    YNWA
    • 26. Januar 2009 um 14:33
    Zitat von cinderella

@ Henke

welches der beiden teams siehst du denn mit sicherheit nicht im finale?? oder hältst du nur die mischung für unmöglich??

ja, würd mich auch interessieren.

du tippst auf den kac ? nach dem was du gestern gesehen hast ?

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2009 um 14:34

cinderella: mm schafft es entweder der kac oder die caps. dass beide nicht ins finale kommen, glaube ich nicht. ich rate z.B. massiv zur vorsicht gegenüber den wings. und das nicht wirklich wer vor dem finale gegen salzburg spielen will ist auch kein geheimnis.

• VeryIC
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2009 um 17:46

Ich hoffe so sehr, wirklich so verdammt sehr, dass wir die überheblichen Mozartkugeln im Halbfinale sweepen!

• mejokim
    EBEL
    • 26. Januar 2009 um 17:54

Tippe auf einen Heimsieg.... hoffe auf einen Punkt für die Rot-weißen!
    Die letzten Spiele (das Linz-Spiel ausgenommen) ist der KAC wieder zu seinem alten Leid zurückgekehrt - schönes Spiel, viele Chancen, keine Tore!
    Ich hoffe das ändert sich bis zu den PlayOffs! :|

• byebyeforum
    Gast
    • 26. Januar 2009 um 17:56
    Zitat von Henke

und das nicht wirklich wer vor dem finale gegen salzburg spielen will ist auch kein geheimnis.

also ehrlich - ich würde auch im finale (sollten wir es schaffen) darauf verzichten 8|

• fourflicks
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2009 um 18:57

Hat jemand zufällig 2 tickets für morgen über?

Nachdem ich jetzt doch morgen doch in Wien bin, würde ich mir sehr gerne das Spiel ansehen.

Wenn jemand noch 2 tickets übrig hätte bitte ich ihn sich bei mir zu melden:

0699 12 58 66 16 oder philipp.happel@austrian.com

Vielen Dank
    Fourflicks

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Januar 2009 um 19:09
    • Offizieller Beitrag

Also ich könnte es nicht verstehen, wenn man diese Partie nicht 100 %ig ernst nimmt: Da geht es ja evtl. um das Heimrecht im Finale!

• Nächster offizieller Beitrag