1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

50. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 6:2

• Raptor X30
  • 24. Januar 2009 um 10:57
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Januar 2009 um 10:57

So, 25.01.2009 18:00 Eisarena Salzburg
    - BERNEKER Thomas B H
    - GRABER Michael B
    - MATHIS Norbert B

Bisherige Saisonduelle:

02.01.09 KAC - RBS 4:1
    11.12.08 RBS - KAC 1:2
    20.11.08 KAC - RBS 6:4
    12.10.08 KAC - RBS 2:1
    28.09.08 RBS - KAC 4:2

Salzburg ist ja so etwas wie der Lieblingsgegner von uns, also erwarte ich mir eine passende Antwort auf die Derby Niederlage. Natürlich wird es schwer, denn seit Page bei den Bullen nicht mehr an der Bande steht, scheint es wie am Schnürchen zu laufen. Trotzdem gehe ich von einem Auswärtssieg aus.
    Mein Tipp: 2:3 KAC

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (25. Januar 2009 um 22:45)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 11:08

RBS wird weiter gewinnen um sich noch so nahe wie möglich an die top 2 heranzukommen.
    mein tipp 4-2 vl mit EN

• blueboys
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 11:21
    Zitat von VSV_LUKI

RBS wird weiter gewinnen um sich noch so nahe wie möglich an die top 2 heranzukommen.
    mein tipp 4-2 vl mit EN

Wenn man gesehen hat wie sehr dem Kalt jun. das Eishockey im Moment taugt, ist ein Sieg der Bullen gegen Scott durchaus drinnen.

Und seien wir uns ehrlich in einem VF gegen die Fischstäbchen, wären die Eisprinzessinnen wohl hoffnungslos unterfordert. Die Gilligantruppe ist da sicher der bessere Gegner für den finalen Formaufbau 8)

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 11:34

[kaffee] , :whistling: , [kaffee]

alles andere alls ein bullensieg wär eine überraschung :whistling:

(nur hab ich mir das auch beim gestrigen linz-caps spiel gedacht: heimsieg, what else 8o :thumbup: :whistling: )

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Januar 2009 um 11:49
    Zitat von Henke

alles andere alls ein bullensieg wär eine überraschung :whistling:

Nun ist es also schon eine Überraschung wenn der 1. beim 3. gewinnen sollte. 8o ;)

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 12:00

Huii, da freu ich mich schon drauf, und ja alles andere als ein ECS sieg wär eine Überraschung weil so wie KAC im Derby gespielt hat gewinnen wir 5-0.

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 12:25

bist dir da sicher :whistling: ?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. Januar 2009 um 12:44
    Zitat von El Homo

Huii, da freu ich mich schon drauf, und ja alles andere als ein ECS sieg wär eine Überraschung weil so wie KAC im Derby gespielt hat gewinnen wir 5-0.

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. :whistling:

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 12:52

yup. und wer salzburg gestern gesehen hat muss sich wundern, wie wir überhaupt mehr als 2 türln gegen den kac machen sollen. das war gestern nicht berühmt. schlecht gespielt und wieder gewonnen: auch ok :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 24. Januar 2009 um 15:27

Der KAC wird alles geben um die Derbyniederlage so schnell wie möglich zu vergessen und wird sich in der Mozartstadt wieder in alter Stärke zeigen. Abgesehen das Salzburg mit einem in Topform spielenden KAC nicht mithalten kann, wird es trotzdem ein spannendes Spiel. Kalt, Koch, Pewal, Trattnig und co. werden an Scott verzweifeln, wie es die Adler im Derby getan haben.
    Mit einer soliden Leistung kann der KAC auch eine in Topform spielende Bullentruppe überfahren - egal ob jetzt Pagé an der Bande steht oder nicht.

RBS - KAC 2:4

• hörschibär71
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 15:34

Hoffe auf einen Bullen-Sieg! Daher mein Tipp 5:3 für die Dosen! :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 24. Januar 2009 um 15:35
    Zitat von hörschibär71

Hoffe auf einen Bullen-Sieg! Daher mein Tipp 5:3 für die Dosen! :thumbup:

Bloß nicht!!!!!!!!!!

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 15:51

wie arm wäre nur ein salzburg thread ohne clownesque fussische postings. [kaffee]

• Blauadler
    KHL
    • 24. Januar 2009 um 18:16

Dann wärs kein Dosenthread :D

• Daywalker50
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 19:34

Der KAC wird sicher nicht über die Red Bulls "drüberfahren" dafür haben die Bulls einen zu guten Kader.

Es wird sicher ein tolles Spiel und ich denke die Serie ohne Pagé wird auch gegen den KAC halten.

PS: Wusste garnicht, dass der einige Fans des VSV sogar zum KAC halten, aber wenn es gegen Salzburg geht halten alle zusammen. ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. Januar 2009 um 19:45

Denke, die Bullen wollen gegen den KAC unbedingt gewinnen. Der KAC nimmt schon ein bisserl Tempo raus, ua um keine Verletzungen vor den PO´s zu riskieren.

Knapper Bullensieg.

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 19:50

Naja gut muss zugeben das ich das Jesenice spiel nicht gesehen hab, aber wird scho hinhaun...

• Beri
    KHL
    • 25. Januar 2009 um 13:37
    Zitat von FUSSI

Der KAC wird alles geben um die Derbyniederlage so schnell wie möglich zu vergessen und wird sich in der Mozartstadt wieder in alter Stärke zeigen. Abgesehen das Salzburg mit einem in Topform spielenden KAC nicht mithalten kann, wird es trotzdem ein spannendes Spiel. Kalt, Koch, Pewal, Trattnig und co. werden an Scott verzweifeln, wie es die Adler im Derby getan haben.
    Mit einer soliden Leistung kann der KAC auch eine in Topform spielende Bullentruppe überfahren - egal ob jetzt Pagé an der Bande steht oder nicht.

RBS - KAC 2:4

+

Das wirds nicht spielen, da heute wohl wieder Swette zum Zug kommt.

Denke, dass es wie immer ein enges Spiel werden wird. Vielleicht finden die KAC-Stürmer ja wieder einmal das gegnerische Tor, dann könnte es zu einem Punktezuwachs kommen. Tippe aber eher auf einen Bullen-Sieg mit +2

• Henke
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 13:47

ok. hätte scott zwar gern gesehen, aber ein duell höneckl - swette hat auch reiz (hier wird höneckl als starter heute getippt).

Einmal editiert, zuletzt von Henke (25. Januar 2009 um 13:53)

• VeryIC
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2009 um 14:03

Wenn Salzburg gewinnt, müssen wir Wiener auch gewinnen :)
    Wenn Salzburg verliert, sollten wir max. einen Punkt holen.

Pedition: Rettet die Finalteilnahme, bloß kein RBS im Halbfinale :)

• cinderella
    KHL
    • 25. Januar 2009 um 14:22

aus wiener sicht, kann man heute nur den bullen die daumen drücken..!

mit einem salzburg sieg und einem wiener sieg heute, können die caps am dienstag im direkten duell mit dem kac gleichziehen.. dann gehts drum in den letzten 3 runden einen punkt mehr als die klagenfurter zu holen..!

wenn die caps den grunddurchgang gewinnen ist die chance im halbfinale nicht auf salzburg zu treffen ungleich höher.. ich denk nämlich nicht, dass sich die bullen den 3. platz noch nehmen lassen.. das würde ihrer art den grunddurchgang großteils zu spritzen, am ende des grunddurchgangs aufs gas zu steigen (als warm up für die po) und dann vollgas im po widersprechen.

also, salzburger, wie wärs mit ein bisschen schützenhilfe? ;)

lg, cinderella

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 16:23

hoffe auf einem sieg des kac :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Januar 2009 um 16:47

Ich geh davon aus, dass der KAC etwas seine Kräfte schonen wird, ist die Wahrscheinlichkeit von Platz 1 gestoßen zu werden, mMn, doch eher gering . Daher hoffe ich auf einen Bullensieg, damit Platz 3 weiter verteidigt wird.

• Daywalker50
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 16:54

Obwohl die letzten beiden Spiele nicht gerade super waren, denke ich trotzdem, dass die Bullen einen Sieg gegen den KAC einfahren werden.

Damit wäre es ein perfekter Abschluss einer super Eishockeywoche in Wien & Salzburg.

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 18:16

0-1 Schneider!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™