Macht euch keine Sorgen, sollte Page, wie ich befürchte, nächstes Jahr noch immer bei uns in Salzburg sein, spielen sämtliche Legionäre den anderen Vereinen vor. Kaum einer wird freiwillig hier bleiben. Solltet jemand einen brauchen ... viel Spaß.

3 neue Legionäre für Salzburg?
-
-
was dann kalt, koch, pewal, trattnig für einen spaß mit page haben müssen, will ich mir gar nicht ausmalen, er muss aber locker zur vertragsverlängerung gereicht haben.
und was man so hört stehen andere gerade wild an, um ihre verträge verlängert zu bekommen. sollen auch imports darunter sein.
-
was dann kalt, koch, pewal, trattnig für einen spaß mit page haben müssen, will ich mir gar nicht ausmalen, er muss aber locker zur vertragsverlängerung gereicht haben.
und was man so hört stehen andere gerade wild an, um ihre verträge verlängert zu bekommen. sollen auch imports darunter sein.
So is es, Henke.
-
Viele Teams in der EBEL holen sich vor dem 31. Jänner 2009 Verstärkungen aus dem Ausland. Es wird entweder Parise oder Goepfert am Spielbericht stehen und jeweils Höneckl der Back Up sein. Hoffe für Höneckl das er sich so steigert, dass ein Transfer wie in den letzten 2 Jahren auf der Torhüterposition nicht mehr notwendig ist.
-
Nun, nicht sehr viele. Ich habe bisher nur die Caps (schon länger ein 2. goalie aber immerhin), der VSV, Graz und eben die Salzburger sich verstärkt. Kann natürlich sein, dass ich den einen oder anderen Verein vergessen habe, aber 60% haben keinen weiteren Spieler geholt. Was ich nicht bestreite ist, dass wären die finanziellen Möglichkeiten da würde jeder Verein sich verstärken.
-
Nun, nicht sehr viele. Ich habe bisher nur die Caps (schon länger ein 2. goalie aber immerhin), der VSV, Graz und eben die Salzburger sich verstärkt. Kann natürlich sein, dass ich den einen oder anderen Verein vergessen habe, aber 60% haben keinen weiteren Spieler geholt. Was ich nicht bestreite ist, dass wären die finanziellen Möglichkeiten da würde jeder Verein sich verstärken.
laibach und jesenice haben auch im jänner neue spieler geholt.
-
Deswegen habe ich auch "kann sein dass ich einen Verein vergessen habe", hinzugefügt - also nur 40% haben keinen neuen Spieler geholt.
-