3 neue Legionäre für Salzburg?
-
-
Mich würd da jetzt aber mal interessieren was die Regelexperten meinen.
Sofern ich das diesjährige Reglement richtig verstanden habe dürfen maximal 22 Spieler angemeldet sein im Kader - daher müsste doch am 31.1. ein endgültiger Kader genannt werden und alles was sich da noch ändertn fällt dann unter Tausch (was ja wiederrum ein beschränkter Vorgang ist mit 5 ma?)
Sehe ich das richtig so (und einige Teams werden jetzt vorm PO auch noch ausmisten müssen) oder hat man kollektiv das 22 Mann Kader Regelwerk inmitten der ganzen Tauscherei verdrängt?
-
Neun Tage und ein paar Stunden noch, die Zeit will genutzt werden!
Beliben da eigentlich noch Spieler für andere Ligen übrig? -
Boah! Das wäre eigentlich genau die richtige Taktik für den VSV mit den Verletzungspech von heuer und der letzten 2 Saisonen. Da müsste glaube ich keiner trotz eines übervollen Kaders lange auf der Tribüne sitzen.
Nur leider fehlt in Villach was
-
solangs noch 3ter werden und uns bis zum finale aus dem weg gehen kann ich damit leben.
-
würdest du mir das :wall: erklären. danke.
-
glaub da gibts nix zu erklären ... !? [kopf]
-
oh doch, da gibt es genug zu erklären.
reflexartige smileysetzereien sind erklärungsbedürftig. salzburg holt 3 neue - na und? was ist daran :wall: . was ist daran neu? was ist daran unrecht/nicht ok/was auch immer? salzburg hat fürs buli team in dieser saison einen mann nachgeholt, warum sollen sie jetzt nicht nachrüsten (plan: stufe III - hier alles längst beschrieben).
also nochmals: für was die aufregung? oder :wall: ?
-
- Offizieller Beitrag
ich habe ein bisserl den überblick verloren - wieviele spieler sind seit saisonbeginn bei den sbgern schon
hinzu- bzw. weggekommen; ohne farmteam?
bitte um aufklärung, danke!kac glen
-
ich habe ein bisserl den überblick verloren - wieviele spieler sind seit saisonbeginn bei den sbgern schon
hinzu- bzw. weggekommen; ohne farmteam?
bitte um aufklärung, danke!kac glen
wenn ich mich nicht täusche warens bisher nur bootland und hughes. beim farmteam sind laroque und truelson dazugekommen.
-
abgang: 0
hinzu: 1 - bootland
EDIT: sorry, ja das stimmt: und hughes.
-
ja es dürfen 22 spieler genannt werden.1punkte spieler zählen aber nicht dazu.darum spielen in salzburg jetzt nur mehr 1punkt spieler in der buli.spieler die höher bewertet wurden spielen jetzt nali.( schwab ulmer lindgren usw.
Mich würd da jetzt aber mal interessieren was die Regelexperten meinen.
Sofern ich das diesjährige Reglement richtig verstanden habe dürfen maximal 22 Spieler angemeldet sein im Kader - daher müsste doch am 31.1. ein endgültiger Kader genannt werden und alles was sich da noch ändertn fällt dann unter Tausch (was ja wiederrum ein beschränkter Vorgang ist mit 5 ma?)
Sehe ich das richtig so (und einige Teams werden jetzt vorm PO auch noch ausmisten müssen) oder hat man kollektiv das 22 Mann Kader Regelwerk inmitten der ganzen Tauscherei verdrängt?
-
- Offizieller Beitrag
danke für die rasche antwort.
kac glen -
3 für Salzburger Ebel team?
-
salzburg hat fürs buli team in dieser saison einen mann nachgeholt, warum sollen sie jetzt nicht nachrüsten (plan: stufe III - hier alles längst beschrieben).
Ich bin ja schon längst milde geworden und lasse mir gerne alles mögliche erzählen und nicke nur mehr, auch wenn das, was ich höre, mir oft genug abstrus vorkommt. Aber dass es bei RBS einen (offenbar dreistufigen) Masterplan geben soll, innerhalb dessen jede Entscheidung am Transfermarkt einen tieferen Sinn ergibt, kann ich bei allem Bemühen um Offenheit für unkonventionelle Maßnahmen nicht nachvollziehen (wozu wurde zB Bootland geholt? Welche Schwäche sollte durch diese Verpflichtung konkret behoben werden? Worin liegt der Nutzen, wenn man die eigenen Fans durch müde Vorstellungen im Grunddurchgang mit besseren U-20 Teams nachhaltig vergrämt, ohne dass es bei vielen jüngeren Spielern eine Aufwärtsentwicklung gibt, die auch nur annähernd der eines Schellander,Herburger, Kristler oder Bacher, die bei ihren Vereinen mit viel weniger Tamtam eingebaut werden, entspricht? In welcher Phase des Plans ist es vorgesehen, dass heimische Leistungsträger wie Kalt vom Trainer öffentlich brüskiert und desavouiiert werden und was soll das bewirken?). -
oh doch, da gibt es genug zu erklären.
reflexartige smileysetzereien sind erklärungsbedürftig. salzburg holt 3 neue - na und? was ist daran :wall: . was ist daran neu? was ist daran unrecht/nicht ok/was auch immer? salzburg hat fürs buli team in dieser saison einen mann nachgeholt, warum sollen sie jetzt nicht nachrüsten (plan: stufe III - hier alles längst beschrieben).
also nochmals: für was die aufregung? oder :wall: ?
Seh ich auch so. Eigentlich überhaupt keine Überraschung. Wer hat bitte etwas anderes erwartet?
Ich wär auf jeden Fall froh, wenn der VSV den Bullen im Viertelfinale ausweichen könnten, für mich waren sie immer schon Titelfavorit und sind es auch immer noch.
-
Ein kleines Wort macht einen großen Unterschied.
Im Moment heisst es nur "Salzburg will 3 neue Legios holen" und nicht "Salzburg holt 3 neue Legionäre!
Höneckl hat hat gezeigt, dass ein Goalie nicht unbedingt wichtig ist. Auch im Sturm sehe ich keinen Nachholbedarf.
Einzig in der Defensive wäre ein neuer Legio wichtig, da die Defensive nicht immer Sattelfest ist und Welser eigentlich Stürmer spielen soll.Ich würde mal abwarten und [kaffee] trinken und wenn wirklich noch 3 neue kommen, kann sich ganz Österreich hier wieder über die Bullen austoben.
-
kann es sein dass die dann 34 Leute im Kader haben oder hab ich mich verzählt ?
-
@daywalker: in den sn lautet die überschrift "rb holen weitere verstärkungen". die werden auch kommen, für alles weitere siehe meine postings oben.
@Heartbreaker: kann dir bei vielem beitreten bzw. sind das gute frage und ansätze. bootland ist mm zu recht geholt worden, er hat qualitäten die der mannschaft gefehlt haben die da wären: grinder mit torinstinkt, harte sa_u, showman, gute-laune-verbreiter, aufwertung der linie mit hughes und foster (letzterer spielt wie ausgewechselt).
-
wenn sie wollen was solls sie abhalten?
-
Ruhig Blut die Runde, auch andere Vereine werden noch ein paar Rückversicherungsspieler holen. Alles andere wäre fahrlässig.
Wie Pages Plan aussieht weiss ohnehin jeder. Bis Dezember soviel Junge kombiniert mit 6 Nationalspieler plus 5 Ausländer und 3 jungen Ausländer. Ab Jänner dann Umstellung auf 3 Linien mit Proformashifts der 4. Linie, im Viertelfinale kommt man mit Hängen und Würgen durch und dann holt man den Titel.
Zur Stimmungsaufheiterung darf kurz mal der Assistent coachen.
-
genau wie es theo postet ist es. alles hier und anderen orts x-mal nachzulesen.
-
Ruhig Blut die Runde, auch andere Vereine werden noch ein paar Rückversicherungsspieler holen. Alles andere wäre fahrlässig.
schon in dem Satz hast du unrecht.
echt fahrlässig wäre wohl nur, wenn "einige" Vereine dies echt tun sollten, weil Marie ausgeben, wo keine ist, dass nenn ich fahrlässig, sonst nix.
wenn Salzburg aufrüsten will und ihr Geld für den Titel sprechen lassen will, sollen sie.
wer hat, der hat, aber ich hoffe dass die anderen Vereine da diesmal bei dieser Wettrüsterei nichtmehr mitspielen, vorallem wenn sie sich dabei auf finanzieller Ebene auf eine gefährliche Ebene begeben.
mit Salzburg kann finanziell wohl sowieso kein anderer Klub mithalten. -
ich frage mich nur, was daran so schlecht sein sollte? Page lässt mehr als die halbe saison mit vielen jungen spielern spielen (auf viele österreicher) - was auch alle fans immer wieder fordern - und vor den PO wird dann nachgerüstet.
aber das finde ich nicht weiter schlimm. immerhin bekommen viele junge spieler spielpraxis! und red bull holt auch immer wieder gute legios nach österreich (was bestimmt auch mit dem vorhandenen "kleingeld" zu verdanken ist) mir ist das so lieber als wenn page von beginn an mit 3 linien spielt und da fast nur ausländer zum zug kommen!
ich bin zwar kein freund der punkteregel und wäre auch für eine legionärsbeschränkung aber wenn legios bei uns spielen dann sollten die doch stärker sein als die österreicher. ansonsten hat das keinen sinn!
-
würdest du mir das :wall: erklären. danke.
Es geht nicht primär um das Nachrüsten.
Es geht darum, dass wieder Spieler geholt werden.
Andere werden ins Farmteam abgeschoben, und neue geholt.
Außerdem hätte das BULI Team dann 14 Legionäre.
Dann noch dazu 5 Nationalteam Spieler, wären jetz schon 76 Punkte in der Punkteregelung.
dann müssen, wenn 3 kommen, 5 (!) ich wiederhole FÜNF Legionäre auf der Tribüne sitzen.
Ist das nicht ein bisschen übertrieben!? -