1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

49. Runde: Graz 99ers - Olimpija Laibach 4:1

• chris
  • 21. Januar 2009 um 09:04
  • FAXE
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 10:41

Nach dem doch beeindruckenden 3:0 zu Hause gegen Je-se-ni-ce habe ich gestern auf Premiere wieder einmal ein EBEL-Match gesehen. Es ging um sehr viel, daher ist der Krampf und Kampf vielleicht zu erklären. Aber vom Hocker hat mich das Match nie gerissen. nach dem gestrigen Sieg haben es sich die Grazer verdient, im PO mitzufighten. Von den Laibachern bin ich schockiert, sehr umständlich...

• Stas
    KHL
    • 24. Januar 2009 um 11:20
    Zitat von schurli99

und über Riddle braucht man nichts mehr zu sagen. Gleiches Level wie ein Kraxner, mehr ist da wirklich nicht. Nach den Leistungen von Riddle in den letzten Partien braucht sich Jan keine Angst vor einer Rückkehr von Day zu machen. Wenn er für ihn Platz machen muss und Riddle weiterspielen darf, versteh ich nix von Eishockey.

Zitat von Maru

ivo hat das recht,in der aufstellung zu sein,während bei riddle in frage zu stellen ist,ob der überhaupt NL tauglich wäre!empfehlung des vanek clans,und da muß man sagen,inzucht...

Zitat von Gustav Gans

während riddle allein von seiner körpersprache her sofort zu schicken wäre. der hat ja nur gemotzt und war quasi beleidigt, dass er in der dritten linie spielen muss.

:thumbup:

Gegen jede Logik hab ich das ungute Gefühl das Gilligan aber genau das machen wird und Jan wieder aus der Mannschaft eliminiert.....

Riddle ist komplett für die Würste...... [kopf]

1.Teil erledigt, jetzt noch Innsbruck knacken (hoffentlich werden die nicht auf die leichte Schulter genommen) dann ist alles Glasklar !!

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2009 um 11:47

ich finde das erste drittel war sehr schleppend wurde aber durch die geniale Fight-einlage vom Brunzi stark aufgewertet. hingegen waren die anderen zwei drittel sehr unterhaltsam ... und die ewigen nörglerein uber GM sind langsam nervig!! X( gegen allen versuchen der laibacher ins grazer tor zu kommen hatte GM eine antwort, ausgenommen das eine Tor ... aber sch**** passiert eben mal!!! im grossen und ganzen ist es wichtig das wir wieder 2 punkte auf unserem konto haben!!!
    Grats an brown, Jan und Brunzi!!!! :thumbup:

P.s.: und die Schiedsrichterleistung war sehr mies!!!! :wall:

• FAXE
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 12:54

ich fand die schirileistung nicht so schlecht. wenn ein bis zwei legios auf grazer seite so blöd sind und nach bereits ausgesprochenen strafen des gegners sich provozieren lassen, ist der schiri nicht dran schuld!
    zu gm: fand ihn auch nicht schlecht, obwohl er sich mmn beim gegentor zu langsam bewegt hat und sich in die falsche richtung gedreht hat. mit dem linken schoner wäre er wohl besser hingekommen!

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 13:14

Tomasson

wobei ich der meinung bin, dass ich ob meiner profunden eishockeykenntnisse noch um einiges mehr aus dieser mannschaft rausholen würde, als der gute bill ;)
    für mich ist nun mal der charpentier der bessere goalie. und langsam aber sicher sollte man den spielen lassen, sonst war die verpflichtung für die würste. und der gm ist für mich einfach kein goalie, der eine partie gewinnt.

• killver
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 15:48

Gibts zufällig wieder irgendwo die ORF Zusammenfassung?

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 15:51
    Zitat von killver

Gibts zufällig wieder irgendwo die ORF Zusammenfassung?

Da es ein Premiere-Spiel war, wird es wohl auf https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.tv eine Zusammenfassung geben.

• Maru
    NHL
    • 24. Januar 2009 um 18:11
    Zitat von Tomasson

Mittlerweile artet das ganze schei.. Gelabere über Grumet-Morris in Mobbing aus. Und GsD heisst der Trainer der 99ers Gilligan und nicht Gustav Gans.

wurscht,jan hat es auch aushalten müssen!und glaub nur weiter,das gilligan alles richtig macht!und es hat nie ne goaliedebatte gegeben?scheint er ausgeblendet zu haben..nach wenige runden,ist er durch weinhandl ersetzt worden,bis der trainer bemerkt hat,das der "jungbrunnen" auch nix besser als der amerikaner ist!nur war es halt so,das die mannschaft nen lauf bekommen hat,und der goalie plötzlich nimmer zur diskussion gestanden ist!schon alleine das er riddles auftreten,nach wie vor duldet,ist ein skandal....

Zitat

Gegen jede Logik hab ich das ungute Gefühl das Gilligan aber genau das machen wird und Jan wieder aus der Mannschaft eliminiert.....

@Stats:

würde ich ihm zutrauen,dann hoffe ich allerdings verstärkt,das gilligan nach saisonende "den willi" macht!

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2009 um 19:47
    Zitat

wurscht,jan hat es auch aushalten müssen!und glaub nur weiter,das gilligan alles richtig macht!

dass man überhaupt "alles richtig machen" kann, also wirklich 100% absolut, glaubt bzw weiss GILLIGAN SICHER auch selbst, sonst hätte er wohl nie erfolge erzielen können. heißt es nicht "aus fehlern wird man klug" oder so ähnlich ;)

Zitat

würde ich ihm zutrauen,dann hoffe ich allerdings verstärkt,das gilligan nach saisonende "den willi" macht!

sorry mate, aber dich kann ich überhaupt nicht mehr verstehen :huh:

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 20:15
    Zitat von TheShark184

Hat die schals jemand aufgehoben..... Laibach fehlt mir noch in meiner Sammlung, deshalb interesse zu tauschen? Bitte um Info.....

Nagut nur weil Brown mal nen guten Tag hatte! Gestern war er echt brav aber die PArtie in Wien war von ihm einfach nur zun kotzen........

Wollte dir mal als anscheinend "Unwissenden" :wall: nur mal die Info geben das Marc am Montag noch Fieber hatte und am Mittwoch nach dem Match auch noch krank gewesen ist.
    Finde seine Einsatzbereitschaft auch gesundheitlich angeschlagen für die Manschaft spielen zu wollen, glaube ich schon vorbildhaft. Obwohl die Partie gegen Wien sicher nicht eine gute Partie war (hat er selbst gesagt) sollte man auch die Umstände in Betracht ziehen wie seine Leistung zustande gekommen ist.

Dafür finde ich seine Leistung auch wenn er sicherlich von Ivo Jan profitiert am Freitag ganz passabel. Bitte frag mich jetzt nicht woher ich das weiß( in unserem Zeitalter "Ich weiß nicht in welchen du dich befindest [winke] "gibts ein Telefon). Da kann man sich bei Freunden auch mal über seinen Gemütszustand und Gesundheitszustand informieren.

Erst Infos einholen und dann posten. Schönen Abend noch [winke] [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Avalanche133 (24. Januar 2009 um 21:20)

• gismo
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 20:40
    Zitat von Avalanche133

( in unserem Zeitalter "Ich weiß nicht in welchen du dich befindest [winke] "gibts ein Teleofn)

in meinen zeitalter hab ich Teleofn noch nie gehört :D :D :D :D :whistling:

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 21:15
    Zitat von gismo

in meinen zeitalter hab ich Teleofn noch nie gehört :D :D :D :D :whistling:

das du auch so genau lesen mußt 8o schon bearbeitet und richtig gestellt. [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Avalanche133 (24. Januar 2009 um 21:21)

• gismo
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 08:25

ist entschuldigt ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™