1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.01.2009

• Tampa Bay Lightning
  • il:dottore
  • 21. Januar 2009 um 08:01
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2009 um 03:51
    • Offizieller Beitrag

Cool, Vanek hat anscheinend einen Assist bekommen. Hab extra ganz genau geschaut und gehofft, aber ich hab eigentlich nicht gesehen, dass er ihn berührt hat. Vor allem bei der letzten Wiederholung ists mir nicht so vorgekommen.

Ja, Maverick, das ist ja das was ich sage, aber das ist ja kein Grund, seine Fehlpässe im ersten Drittel nicht zu erwähnen. Wir können ja auch über die Fehler diskutieren, die er macht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 03:52

gerade gesehen nach dem Face Off? Vanek bückte sich, griff sich verbissen zur rechten HAnd und ging zur Bank ... ?

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 03:55

ja hat einen stockschlag abbekommen schiri hat es nicht gesehen.
    Der assist war mir eigentlich klar wundert mich das er ihn erst so spät bekommen hat

NHL
    • 22. Januar 2009 um 03:59

hm - also wenn sie nicht noch PP Chancen erhalten, wird das heut wohl nix mehr werden... :|

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 04:05

vanek wurde schon wieder eine reihe zurückversetzt ich frag mich wie sich eien reihe einspielen soll wen die nie mehr als 4spiele zusammenspielen

• Weasel
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 04:05

kommt mir das nur so vor, oder gewinnen die sabres heute keine Face Offs?
    ich mein... so kannst ja kein spiel gewinnen!

NHL
    • 22. Januar 2009 um 04:07

Sek. für Sek. tickt runter und es kommt heut nix mehr von Buffalo. I glaub das wars. Vl. seh ma noch ein EN.
    Schade - man hätt heut echt zu den andren top Teams im Osten aufschließen können.

• maverick
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 04:07

wenigstens hat dallas gegen florida gewonnen! new jersey hat leider montreal geschlagen!

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 04:16

verdient verloren. so wird das nix mit den PO

NHL
    • 22. Januar 2009 um 04:18

ich kapier das nicht warum man meistens gegen gerade Teams, die hintern ihnen liegen es nicht schafft 2 Punkte zu stehlen...

Tampa macht 5 Tore ohne St.Louis od. Vinny ... das ist zu viel - eindeutig :)

• mig_69
    KHL
    • 22. Januar 2009 um 04:19

sehr enttäuschend. hab mir da mehr erwartet. aber auch das aufbäumen im schlußdrittel war nicht überzeugend, da hätte man sogar noch höher verlieren können/müssen.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 22. Januar 2009 um 04:20

das war heut nichts...vanek muss sich steigern

• maverick
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 04:23
    Zitat von pixelfehler

das war heut nichts...vanek muss sich steigern

die sabres müssen sich steigern, vanek alleine wird für das erreichen der PO wohl zu wenig sein! :sleeping:

NHL
    • 22. Januar 2009 um 04:26

will ned gleich wieder schwarz malen nur weils jetzt wieder mal verloren haben, denn die letzten 10 Spielen waren eh sehr erfolgreich, aber die Sabres müssen einfach schaun, 1, 2 Leute auszutauschen. Vorallem ein Hecht hat mMn nix im LineUp verloren. Dann spielt der a noch fix jedesmal PK ... !

Sabres sollten eigentlich fix zu den Top 5 im Osten gehören und nicht herumschwimmen und um den 8. Platz fighten. Man braucht einfach Verstärkung bzw. entwickelt sich hoffentlich noch ein Cmac od. Paille. Aber es sind einfach zu wenig Leistungsträger da. Wenn Roy od. Vanek mal nicht punkten, dann ists aber a schon schnell vorbei mit gewinnen

EDIT:

Zitat von maverick

die sabres müssen sich steigern, vanek alleine wird für das erreichen der PO wohl zu wenig sein! :sleeping:

da stimm ich dir zu. Sabres müssen sich als Team steigern. Sicherlich sollte Vanek auch wieder schaun, dass er zu der Form in den ersten 20 Games findet, aber er allein wird sicher nicht die Welt der Sabres verändern können, wenngleich es schon immer super läuft, wenn TV mal einen tollen Abend hat

• Christoph_20
    KHL
    • 22. Januar 2009 um 07:17

ich finde, der lindy ruff gehört mal rausgeschmissen....

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 12:33

Es läuft einfach viel falsch. Warum ruff zb die reihen gestern schon wieder umgestellt hat versteh ich echt nicht. tampa konnnte gestern sicher 8mal 2-1 fahren und 3mal alleine auf miller zulaufen das kann es doch nciht sein so offen darf man nicht sein. hinten steht man echt schlecht. der beste hinten ist einer der jungen. Butler spielt echt stark macht kaum fehler wen alle so spielen würden dann würde es besser ausschaun

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 12:46

Vanek soll sich über den Sommer den Herminator als Motivations- und Fitnesscoach holen.. den wollt er eh mal kennenlernen.. wär doch ein super Gespann, und der Hermann fährt eh nimmer lang den Hügel runter. :D

wenn Vanek nur halb so motiviert wär wie Maier nach seinem Motorradunfall, wär er ein 200 + Punkte Spieler ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Januar 2009 um 12:59
    Zitat von Christoph_20

ich finde, der lindy ruff gehört mal rausgeschmissen....

naja ruff ist schon die 11te saison bei den sabres - glaube an ihm wird sicher noch länger festgehalten und im moment sind sie ja auf noch PO-Kurs da würden sie ihn sowieso nicht rauswerfen.

• Schörgi
    KHL
    • 22. Januar 2009 um 15:12
    Zitat von il:dottore

also aktiv ist für mich bis jetzt als einziger Spacek hinten. Hecht nicht vorhanden - aber auch Kotalik ... was ist mit dem los? war mal 20+ scorer und jetzt kurvt er mit seinen Linemates so mit. Und es geht halt ned immer ins SO

Kotalik ist in dieser Saison bereits 20+ Scorer ;)

• Linzer88
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 15:29
    Zitat von Schörgi

Kotalik ist in dieser Saison bereits 20+ Scorer ;)

er meint sicher tore und da ist er von 20 noch weit weg

NHL
    • 22. Januar 2009 um 17:41

logisch mein ich Tore ... für Kotalik tuts mir echt fast schon leid, weil er ist normalerweise ein echt guter Forechecker und hat einfach einen tollen Kracher drauf - aber es geht halt diese Saison anscheinend nicht... aber ich denke, dass da einfach vl. Team-intern nicht alles ganz so rund läuft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™